3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bubba88 hat geschrieben: Mannheim kann was, wird aber in den POs wieder nichts erreichen mit DIESER Truppe.
Das würde ich so nicht sagen. Ein Hecht muss sich noch an die Liga gewöhnen, bei der Strafe für seine Rächeraktion gegen Connolly bekommt er in der NHL nie 2 Minuten, viel mehr Anschiss vom Trainer, wenn er es nicht macht. Und 15 Jahre gewohnheit muss man erst noch rausbringen. Dazu kommen noch die ganzen Verletzten wie Hospelt oder Fischer (von dem ich sehr viel halte). Ich würde die nach 3 Spielen für die Playoffs noch nicht abschreiben.
Wenn ihnen was fehlt, dann ist das imho der Mut auf der Trainerbank, ich hatte nicht das Gefühl, als wäre Mannheim im letzten Drittel wirklich Risiko gegangen. Die haben zwar drückend gespielt, aber immer (zu)sehr darauf geachtet, dass man immer noch defensiv gut aufgestellt war.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hb547490 hat geschrieben:Das würde ich so nicht sagen. Ein Hecht muss sich noch an die Liga gewöhnen, bei der Strafe für seine Rächeraktion gegen Connolly bekommt er in der NHL nie 2 Minuten, viel mehr Anschiss vom Trainer, wenn er es nicht macht. Und 15 Jahre gewohnheit muss man erst noch rausbringen. Dazu kommen noch die ganzen Verletzten wie Hospelt oder Fischer (von dem ich sehr viel halte). Ich würde die nach 3 Spielen für die Playoffs noch nicht abschreiben.
Wenn ihnen was fehlt, dann ist das imho der Mut auf der Trainerbank, ich hatte nicht das Gefühl, als wäre Mannheim im letzten Drittel wirklich Risiko gegangen. Die haben zwar drückend gespielt, aber immer (zu)sehr darauf geachtet, dass man immer noch defensiv gut aufgestellt war.
Die selben Parolen höre ich die letzten Jahre immer über Mannheim :-)

Die werden wieder die nötigen Pfiffe bekommen, in der Hauptrunde gut sein und in den POs zeigen sich dann solche Spieler wie Hospelt oder Lehoux einmal mehr nicht ;)

Ist meine Meinung und ändern kann die nur Hoppingen in den POs ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

hb547490 hat geschrieben:Das würde ich so nicht sagen. Ein Hecht muss sich noch an die Liga gewöhnen, bei der Strafe für seine Rächeraktion gegen Connolly bekommt er in der NHL nie 2 Minuten, viel mehr Anschiss vom Trainer, wenn er es nicht macht. Und 15 Jahre gewohnheit muss man erst noch rausbringen. Dazu kommen noch die ganzen Verletzten wie Hospelt oder Fischer (von dem ich sehr viel halte). Ich würde die nach 3 Spielen für die Playoffs noch nicht abschreiben.
ich behaupte mal, dass der Hecht in der NHL ordentlich auf die Fresse bekommen hätte, wenn er sich dort nur einmal so wie gestern bei uns aufgeführt hätte... :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bei der Mannschaftsvorstellung, die in einer Endlosschleife auf dem Videowürfel kommt, sollte man den Geburtstag beim Keller ändern: 15.9.1978 ist falsch :)
aevfranze
Testspieler

bilder

Beitrag von aevfranze »

Danke für die schönen bilder --franz
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Wo sind die Bilder zum ansehen?
He ja He ja AEV !!!
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Sind die nicht vom Thorsten? Egal sind schon immer das ansehen wert! :thumbup:
He ja He ja AEV !!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Klar sind die von Thorsten :thumbup:
Ersatzreifen
Neuer Benutzer

Beitrag von Ersatzreifen »

Valkyre hat geschrieben:Mein Sohn hat gestern, draußen im Raucherbereich sein Trikot verloren. Ich glaub Größe 46. Falls es jemand gefunden und mitgenommen oder abgegeben hat, bitte unbedingt melden !!! DANKE !!!
Es ist ein rotes Zeiler-Trikot mit Unterschriften hinten drauf.
Das war gerade auf Facebook:

Pantherfans, wer am Freitag beim Spiel gegen Mannheim ein rotes John Zeiler Trikot mit zahlreichen Unterschriften auf dem Raucherbereich gefunden haben sollte, darf das gerne beim nächsten Heimspiel ins CFS mitbringen und im 1878 SHOP abgeben, damit wir es dem jungen Besitzer wieder übergeben können! Vorab Danke für die Unterstützung und die Ehrlichkeit des Finders!
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Shutout hat geschrieben:Warum wurde gestern eigentlich schon wieder das Licht angelassen beim Einlauf? Müssen die paar denn an bleiben? So auf jeden Fall ist es richtig scheiße.
Normale Eisbeleuchtung war aus. Es war nur die Ost Zuschauerbeleuchtung an und die Notbeleuchtung. Und die müssen vorerst an bleiben.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eismeister-76 hat geschrieben:Normale Eisbeleuchtung war aus. Es war nur die Ost Zuschauerbeleuchtung an und die Notbeleuchtung. Und die müssen vorerst an bleiben.
Schade. So ist es scheiße.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Shutout hat geschrieben:Schade. So ist es scheiße.
Wird scho wieder.... irgendwann.... :o
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
schaaf
Neuer Benutzer

Beitrag von schaaf »

Tolle Impressionen, Franz!
Don´t hate the playa, hate the Game!
Gesperrt