[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt gucken se blöd in Gelsenkirchen. Die Polizei wird sich zukünftig nur noch auf öffentlichem Grund und nicht auf dem Gelände der Arena aufhalten. Da dürfen sie mal ordentlich Kohle in einen zahlenmäßig ausreichenden Ordnungsdienst investieren. Gefällt mir und würde ich mir generell für die Bundesliga wünschen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Jetzt gucken se blöd in Gelsenkirchen. Die Polizei wird sich zukünftig nur noch auf öffentlichem Grund und nicht auf dem Gelände der Arena aufhalten. Da dürfen sie mal ordentlich Kohle in einen zahlenmäßig ausreichenden Ordnungsdienst investieren. Gefällt mir und würde ich mir generell für die Bundesliga wünschen.
Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen. Oh, das wird lustig:

(Sport 1 , VT 203)
Jan-Henrik Gruszecki, der Sprecher der Fan-Initiative 12:12 hat bei SPORT 1 den angekündigten Rückzug der Polizei aus dem Stadion von Schalke 04 begrüßt und gleichzeitig NRW-Innenminister Ralf Jäger und die Beamten kritisiert. "Jäger war doch ziemlich unsouverän, hat sich vom Polit-Hooligan zum Kleinkind verwandelt, dem man scheinbar seine Schippe weggenommen hat", kommentierte Gruszecki. Auch die Polizei kritisierte der Fansprecher scharf. "Grundätzlich ist die Polizei in Nordrhein-Westfalen derzeit eher ein Risikofaktor als ein Sicherheitsfaktor"
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

So heute wird im neuen Wiesn Trikot gespielt.......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Der Gustavo stellt sich wieder selten dämlich an.. 2x Gelb/rot in 3 Spielen, die Quote wenn er hält, stellt er nen Rekord für die Ewigkeit auf.. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Freiflug hat geschrieben:Der Gustavo stellt sich wieder selten dämlich an.. 2x Gelb/rot in 3 Spielen, die Quote wenn er hält, stellt er nen Rekord für die Ewigkeit auf.. :-)
Der muss sich halt erst wieder dran gewöhnen, wie es ist, wenn man kein Bayern-Trikot anhat. Als Bayernspieler bekommt man für sowas keine gelb-rote Karte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Seiten wie Wahre Tabelle sehen langfristig eine andere Tendenz :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!

Gehts eigentlich noch souveräner? :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Muss man jetzt jede Woche von Herrn Tucheln des gejammere über Schiedsrichterentscheidungen ertragen? Sowas lernt man glaube ich in Mainz, weil ich da noch jemanden kenne der bei Niederlagen, sogar bei Unentschieden die Fehler bei anderen sucht.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Raphael Schäfer meint bei Kicker online, das in dieser Saison 12 Teams absteigen könnten.......
Hauptsache der Club ist mit dabei..... :thumbup:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

Was dann passierte wissen wir alle.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

kirianer hat geschrieben:Muss man jetzt jede Woche von Herrn Tucheln des gejammere über Schiedsrichterentscheidungen ertragen? Sowas lernt man glaube ich in Mainz, weil ich da noch jemanden kenne der bei Niederlagen, sogar bei Unentschieden die Fehler bei anderen sucht.
Ist doch immer das gleiche. Die Herren Veh, Hecking, Wiesinger, ehem. Labbadia stehen dem in nichts nach. Kommen bestimmt noch einige die Saison dazu.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Da ist er weg, der Fink. Der nächste Wackelkandidat für mich heißt Dutt.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Captain Future hat geschrieben:Da ist er weg, der Fink.
Und als Nachfolger ist Babbel im Gespräch
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lionheart69 hat geschrieben:Und als Nachfolger ist Babbel im Gespräch
Einige Hamburger favorisieren ja Magath, wer will sich aber diesen Saftladen in Hamburg zu diesem Zeitpunkt antun?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem dürfte Magath in Hamburg sicher nicht den halben Kader austauschen, sondern vor allem verkaufen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Wo ist eigentlich der großspurige Franke.

Dem hat's wohl nach dem fetten Auswärtspunkt beim Tabellenletzten
die Sprache verschlagen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der wird uns wieder erzählen, daß er mit seinem unendlichen Fachwissen als jahrzehntelanger Manager eines Top-Vereines genau dieses Unentschieden vorausgesehen hat, ne Million darauf gewettet hat und jetzt die Kohle in Monte Carlo weiter vermehrt.

Vielleicht wollte er auch 5 Euro für fränkische Bratwürste aus Hoeneß'scher Produktion abheben, scheiterte aber an der komplizierten Bedienung des Geldautomatens und ist nun verhungert - man weiß es nicht. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

LOOOODDDDDAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR :-) Er ist mal wieder im Gespräch.

http://www.sportal.de/medien-lothar-mat ... 0141600000
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn der Käseroller als HSV Trainer die Heulsuse als Co-Trainer mitbringt, dann lieg ich 3 Tage vor lachen unter dem Tisch.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Wenn der Käseroller als HSV Trainer die Heulsuse als Co-Trainer mitbringt, dann lieg ich 3 Tage vor lachen unter dem Tisch.
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... burger-sv/

Trainer wird der Bert, aber ohne Möller
Antworten