Hab ja nicht gesagt, dass -8 Grad wirklich kalt sindEismeister-76 hat geschrieben:Minus 8 grad nennst du kalt?? Pffff.... Lachhaft![]()

rochus hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, das Toilettenpapier im CFS ist nur zweilagig.![]()
Der war m.E. nicht nur auf der Höhe der Planung, sondern hat die Vorschläge gemacht, wie man den Stadtrat umgehen kann. Siehe BKPV Anhang 8Baureferent Gerd Merkle dürfe man nicht aus der Verantwortung herauslassen, fügte Kiefer hinzu. „Er war bei dem Projekt stets auf Höhe der Planung.“
Genau solionheart69 hat geschrieben:Ich würde sowas empfehlen, statt der Plane am Spielerausgang
http://www.erhard-sport.de/out/basic/3/ ... 632_z1.jpg
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 51222.htmlDie Panther haben ihre Räume im Nordtrakt des Curt-Frenzel-Stadions bezogen. Noch sind nicht alle Möbel da, aber die Profis fühlen sich bereits wohl.
Hinsichtlich der Ausführungen des Herrn Kiefer von der SPD in diesem Bericht muss man im Nachhinein ja froh sein, dass die Umplanungen ohne Einbeziehung des Stadtrates durchgeführt wurden. Hätte man diese Fraktionen (SPD, Grüne, FW) informiert und in die Entscheidungsprozesse einbezogen, stünde heute am Schleifgraben nicht diese tolle Arena, die zu den schönsten Eissportstadien bzw. Hallen Deutschlands zählt, sondern eine kleine provinzielle (wie so Vieles in Augsburg) Eishalle, die mit Sicherheit den Anforderungen und Wünschen der Panther und der Eishockeyfans in Augsburg nicht genügt hätte. Bin mir auch nicht sicher, dass die Architektenplanungsfehler (zu flacher Neigungswinkel der Tribünen) bei den Umplanungen unter Mitwirkung des Herrn Kiefer vermieden worden wären.Basti1977 hat geschrieben:A.TV von heute
Bis jetzt haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Selbst Larry ist zufrieden mit'm EisGary hat geschrieben:Frage an Eismeister-76:
Mich würde mal interessieren wie das Feedback der Spieler bezüglich der Eisqualität im runderneuerten Stadion ist ?
Soweit ich mich erinnere, waren die Panther mit der damals geplanten geringen Zuschauerkapazität nicht sonderlich glücklich. Aber sie hätten die Kröte halt nach dem Motto "besser die Schwalbe in der Hand als die Taube auf dem Dach" geschluckt. Was wäre Ihnen auch anderes übrig geblieben. Die Alternative wäre gewesen, dass wietere kostbare Zeit verloren gegangen wäre und im Extremfall den Panthern die DEL-Lizenz entzogen worden wäre.rochus hat geschrieben:Woher weist du, das damals der Stadtrat 2009 eine Eishalle beschlossen hat, die mit Sicherheit den Anforderungen und Wünschen der Panther und der Eishockeyfans in Augsburg nicht genügt hätte?
Nun ja, dafür erscheint ja alljährlich das sogenannte Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes, in dem das alles dezidiert aufgelistet wird. Selbiges steht dann maximal eine Woche im Focus der Öffentlichkeit; danach berührt das keinen mehr. So ist das halt nun mal. Fakt ist, die Eishalle steht halt sicher länger als die Erinnerung an verschleuderte Steuermillionen andauert. Und die Freude über ein letztendlich gelungenes Bauwerk wird m. E. bei den Eissportfans in Augsburg und Umgebung noch Jahre anhalten.rochus hat geschrieben: Eines Tages wird der neue Berliner Flughafen einer der schönsten in Europa sein oder das Millionengrab an der Elbe wird das schönste Kulturhaus in Europa. Nicht immer steht das positive Endresultat im Focus, sondern das wie und wer hat mit Steuergelder seinen Unfug getrieben.
Wenn man mal alles andere ausblendet, hat er in der Sache aber recht oder?'[RoMa hat geschrieben:]http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 75027.html
"Verrat gegen die Stadt"
"Das ist eine Unverschämtheit"
"respektlos und beispiellos"
Unfassbar der Mann. Unfassbar und mMn. untragbar.
Da muss man sich ja fremdschämen![]()