[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich dachte du wolltest dich nicht um andere Verein kümmern? :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Rene, kann uns doch egal sein was beim BVB so los ist oder meinst nicht?
:thumbup: :thumbup:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Hab nicht gewusst dass du ein Verein bist. Dass war nur eine Anmerkung zu deinen Aussagen die du die letzten Wochen getätigt hast.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Hab nicht gewusst dass du ein Verein bist. Dass war nur eine Anmerkung zu deinen Aussagen die du die letzten Wochen getätigt hast.
kirianer hat geschrieben:Zum letzten Spieltag hast dich noch gar nicht geäußert aber da habt ihr auch nicht gewonnen, dass erklärt einiges. Ich wart immernoch auf dein Spitzenreiter Spitzenreiter
Bist leicht verwirrt oder einfach nur sehr frustriert das der BVB doch nicht ausgeschieden ist? :-) :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ja genau, dass wird es sein. Was würde es mir bringen wenn die 60er euch rausgehauen hätten? Rein gar nichts
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mit einem "Souverän" aus der Reserve gelockt....

Köstlich. :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ja total, ich bin wirklich vollkommen frustriert und reg mich tierisch auf dass ihr weiter seid. Des würdest dir halt wünschen
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich wollte eigentlich nur wissen warum du dich nach dem letzten Spieltag hier nicht geäußert hast mehr nicht . Dieser Frage bist bisher aber gut ausgewichen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Danke und gute Nacht. Mehr sag ich nicht. Supercupsieger 2013!!!!!!!!!!!
Dann möchte ich doch auch mal:

Danke und gute Nacht. Mehr sag ich nicht.
Einzug in Runde 3 des DfB-Pokal!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich verstehe, dir fällt es schwer meine Frage zu beantworten
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

@Kirianer

MErkst du es eigentlich nicht wenn dich einer veräppeln will?

Ganz zu schweigen, dass du dich mal wieder total widersprichst, aber das sind wir ja gewohnt.

Aber so nebenbei ist es keine Schande in Nürnberg nur nen Punkt mitzunehmen.

Das heute war von 60ger Seite eines 2 ligisten daheim sowas von unwürdig. Würd schon fast sagen, lächerlich.
Ich kann ja verstehen wenn man sich hinten reinstellt, aber doch nicht bis 20 Meter vor dem eigenen Tor. Des machen ja nicht mal 5 ligisten und bei denen könnte mans noch verstehen.

Dortmund ist auch nicht viel eingefallen und wenn doch muß man einfach die Dinger rein machen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich hab mich doch nicht widersprochen, ich wollt nur wissen warum er sich hier nicht gemeldet hat nach dem Spiel gegen Nürnberg. Mehr hab ich doch nicht gesagt
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Könnt ihr euere PrivatfedeSpamAktion wo anderst austragen oder einfach per Pm THX!

Ja so ist das nun mal, wenn 60 in diesem Spiel versucht mit zu spielen dauert das Spiel wohl nur 90 Minuten, statt dessen rührt man Beton an und scheitert am Ende knapp aber mehr als verdient n.V. am BVB! Dortmund tut sich weiterhin enorm schwer gegen tiefstehende Gegner. Sahin kann den Gündogan Part noch nicht ganz übernehmen, stets bemüht aber noch nicht so zündend mit dem letzten Pass oder der Idee. Die Offensiv-Reihe konnte sich bei dem Abwehrbollwerk gestern eh nur schwer entfalten. Am Ende ein wichtiger Arbeitssieg = 1Runde weiter! 9Spiele 1Niederlage 1 1/2 Unentschieden, es hätte nach dem Götze Abgang bei weitem schlechter laufen können bisher 8)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und Lewandowski unterschreibt im Januar bei den Bayern!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schön für Bayern, ich hab auf Sportal.de in den Coments gelesen er würde bei Bayern für 5Mio unterschreiben- hoffentlich glaubt das hier niemand! Lewa wird niemals für 5Mio nur wegen der Sportlichen-Perspektive zu Bayern gehen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

da werden wohl beide Seiten froh sein, wenn sie getrennte Wege gehen. Dortmund verliert zwar einen Stürmer, aber auch den werden sie ersetzen können
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Freiflug hat geschrieben:da werden wohl beide Seiten froh sein, wenn sie getrennte Wege gehen.
ja, die eine Seite vielleicht ein bisschen mehr als die andere!

http://25.media.tumblr.com/abdc3238c03d ... o1_500.gif

:-) :-) :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...was man mittlerweile so alles Missverständnis nennt...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wunderbar, 3Punkte, 3Tore, da zahlt sich der Lewa verbleib schon voll aus!
Da freu ich mich ja jetzt schon auf das Neapel Spiel in Dortmund :)
Antworten