Langsam reiten Cowboy. Schau mal wie die Düsseldorfer letztes Jahr Vorrunde gespielt haben und wo sie jetzt spielen.Undercover Boss hat geschrieben:Wieder sah man dass der FCA reif für die Champions League ist, man braucht sich also vor niemand mehr schämen !
Stimmung war auch soweit OK, was mich noch wunderte? wer hat denn das Panther Spiel moderiert?
Der Stadion Sprecher der Panther war ja in der SGL Arena vertreten, oder hatte einer der Beiden Sportarten sogar nur ein Double im Haus?
[Fußball] FC Augsburg
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Testspieler
Das stimmt aber ich glaube dadurch hat man auch alle Nachfolger gewarnt? Danke Düsseldorf
Aber ist schon schön erste Liga zu spielen und dabei sogar nicht mehr nur Kanonenfutter zu sein.
Und jetzt noch Schalke putzen, und ganz Fußball Deutschland fürchtet sich vor uns.
He ja he ja FCA !!!
Aber ist schon schön erste Liga zu spielen und dabei sogar nicht mehr nur Kanonenfutter zu sein.
Und jetzt noch Schalke putzen, und ganz Fußball Deutschland fürchtet sich vor uns.
He ja he ja FCA !!!
He ja He ja AEV !!!
- Saku Koivu
- All-Star
Jeder jetzt gesammelte Punkt hilft am Saisonende gegen den Abstieg. Der FCA wird nicht immer eine fast perfekte Rückrunde spielen.
Wenn sie jetzt das Momentum nutzen können, dann wird es am Ende auch wieder für einen Nichtabstiegsplatz reichen.
Mein Tip: Platz 14
Wenn sie jetzt das Momentum nutzen können, dann wird es am Ende auch wieder für einen Nichtabstiegsplatz reichen.
Mein Tip: Platz 14
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Spielerisch sieht das vllt. noch nicht ganz nach Europa aus aber der FCA ist im Kollektiv unglaublich stark. Trotz der zwischenzeitlichen Rückschläge gegen Freiburg (0:1), mit Ausnahmen in Hannover und das 1:2 gegen Gladbach, hat man immer das Gefühl "da geht noch was"! Ich hatte schon die Befürchtung gegen Gladbach das sich dieses Anfängliche hohe Tempo noch Rächen würde, die maschieren auch 120 Minuten wenns sein muss. Chapeau FCA, wenns so weiter geht hat man wenig mit dem Abstieg zu tun...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn es auch auf bittere Art und Weise passiert ist, aber ENDLICH ist der Klavan mal weg vom Fenster. Wieder beschissenes Stellungsspiel, wieder Gegentor, diesmal noch mit Elfmeter und rot. ENDLICH darf der neue Koreaner mal ran und hoffentlich bleibt der dann auch drin.
Mal schaun, bis zum 1-1 deutlich überlegen.....vlt. wirds noch was mit dem Punkt.
Mal schaun, bis zum 1-1 deutlich überlegen.....vlt. wirds noch was mit dem Punkt.
- AEV Fan AB
- Profi
Wenn er fast 5 Meter an seinem Arm "zerrend" hinterherläuft, braucht er sich nicht wundern. Sicher clever vom Schalker gemacht, aber wenn ich merke, ich komm nicht hin, lass ich halt meine Finger weg. Vlt. ein Gegentor (das dritte in Folge, das auf seine Kappe geht), aber kein Elfmeter und kein rot. So war's ein Bärendienst. Schon 2-1, jetzt wird Schalke sicherer, führt....das wird jetzt wieder eine Monsteraufgabe, die wahrscheinlich nicht klappen wird.AEV Fan AB hat geschrieben:Wobei das für mich kein Elfer war.
- Rigo Domenator
- AEV Fan AB
- Profi
Klar wars vom Klavan, klar langt er hin, aber nachdem er wieder losgelassen hat, fällt dem Szalai auf einmal ein, dass er sich ja fallen lassen könnte.Rigo Domenator hat geschrieben:Wieso? Für mich ganz klar, er stellt sich mega in der Situation an. WEnn er hält, ist doch klar, dass das der Schalker annimmt.
Und inzwischen liegt man hinten...
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler