„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Genial auch mal wieder der Sportal-Ticker-Schreiber
"Und neun Sekunden vor dem Ende trifft Ivan Ciernik für den AEV zum 1:2. Das wird jetzt auch schon etwas enger"
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
fuggerstadtkollektiv1878 hat geschrieben:Aus, aus, aus. Das spiel ist aus. Deutschland ist zwar nicht weltmeister, aber dieser sieg ist mindestens genauso geil!!!
Kann man erstmal so stehen lassen!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Und Keller bitte ab sofort immer (!) rein, solange er so einen Lauf hat!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Miami hat geschrieben:Asche auf mein Haupt. Hätte so eine Leistung nicht für möglich gehalten.
Warum? Außer Iserlohn wars doch bisher ok. Fand das auch am Freitag nicht so schlecht wie hier häufig geschrieben. Für mich lags da einfach an den bockstarken Nürnbergern. Aber egal.
IIIIIIIIIIIVAN!!! Bisher recht unauffällig, das wird sich auch nicht ändern, aber in den entscheidenden Momenten kann so ein Goalgetter halt Gold wert sein!
Weiter so! 3 Punkte in Krefeld. Ja ist denn heut schon Weihnachten?!