6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
Für mich war der Gegner auch bockstark. Aber wie hobbymäßig wir teilweise verteidigt haben, hat mich schon leicht in Rage versetzt ;-)Rigo Kaka hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Das fand ich nicht so schlecht. Der Gegner war einfach bockstark und an diesem Abend nicht zu besiegen. Aber das kann jeder so sehen wie er meint![]()
-
- Hockeygott
Ich seh's wie du. Zudem sieht man doch oft genug, dass ein Spiel am Freitag keinerlei Vorzeichen auf das Spiel am Sonntag sein muss. Und umgekehrt. Ich hätte heute auch nicht mit drei Punkten gerechnet, aber die Aussage, das Spiel mache Mut, klingt mir schon sehr pessimistisch. Ich habe heuer noch nicht viel gesehen, was mich befürchten lässt, dass es eine schlimme Saison werden könnte. Bislang ist man auf jeden Fall voll im Soll.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Das fand ich nicht so schlecht. Der Gegner war einfach bockstark und an diesem Abend nicht zu besiegen. Aber das kann jeder so sehen wie er meint![]()
Tja, dafür kacken jetzt halt andere abRigo Kaka hat geschrieben:Übrigens sollte man auch mal JDF erwähnen. Der hat hier letztes Jahr auch genug auf die Fresse bekommen. Das bisher Gesehene macht Mut, dass er wieder der Alte ist. Heute auch wieder mit 2 Assists und bisher auch defensiv mehr als solide.

Was an deinem Geschriebenen natürlich nichts ändert, Hut ab vor J.D.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich finde auch, daß das hier mal deutlich erwähnt werden muß.Rigo Kaka hat geschrieben:Übrigens sollte man auch mal JDF erwähnen. Der hat hier letztes Jahr auch genug auf die Fresse bekommen. Das bisher Gesehene macht Mut, dass er wieder der Alte ist. Heute auch wieder mit 2 Assists und bisher auch defensiv mehr als solide.
Wo sind denn jetzt die ganzen "Experten" die mich von der Seite angeredet haben als ich sagte das man Keller weiter bringen muss?
Nun ja, ist ja auch egal.
Schön zu sehen das es Larry jetzt wohl klar geworden ist das wir einen Goalie brauchen der uns Spiele gewinnt und ohne es gesehen zu haben -> die Liveticker Kommentare sagen ja wohl alles aus.
Stark!
Markus Keller die Nummer 1 bei uns - Bitte!
(ja, auch er wird mal seine schechten Spiele haben...)
Nun ja, ist ja auch egal.
Schön zu sehen das es Larry jetzt wohl klar geworden ist das wir einen Goalie brauchen der uns Spiele gewinnt und ohne es gesehen zu haben -> die Liveticker Kommentare sagen ja wohl alles aus.
Stark!
Markus Keller die Nummer 1 bei uns - Bitte!
(ja, auch er wird mal seine schechten Spiele haben...)
Der Sieg freut mich sehr.
Wenn jetzt aber eh gleich Experten hier anwesend sind, kann mir einer nur interessehalber erklären, wie Ciernik bei einem 2:1 Sieg bei einem selbst erziehlten Treffer auf eine +/- von -1 kommen kann?
№ Pos. Spieler T A GP +/- S Str.
27 LW Ivan Ciernik 1 0 1 -1 3 2
Wenn jetzt aber eh gleich Experten hier anwesend sind, kann mir einer nur interessehalber erklären, wie Ciernik bei einem 2:1 Sieg bei einem selbst erziehlten Treffer auf eine +/- von -1 kommen kann?
№ Pos. Spieler T A GP +/- S Str.
27 LW Ivan Ciernik 1 0 1 -1 3 2
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!