9. Platz ist da, wo wir nunmal hingehören. Um dauerhaft weiter oben mit zu spielen fehlt das Geld, was ist dann an Platz 9 so schlimm, wenn das Saisonziel Platz 10 oder besser ist?Sir Eric 88 hat geschrieben:oh hat dich Mama heute wieder nicht lieb gehabt lol....
9 Punkte und 9 Platz ist gut ?...
7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
Du meinst damit sicher den hohen aufwand der getrieben werden muss damit mal ein Tor geschossen wird Und das besonders einfallsreiche Dumb and chase beim hinein fahren ins angriffsdrittel ?Rigo Domenator hat geschrieben:Mensch Manne, wir können auch spielerisch was (auch wenn wir vom rumpeln leben), siehe die Heimsiege gegen Straubing und Mannheim. Das war nicht nur durch rumpeln. Geh öfters ins Stadion, dann siehst das auch...![]()
Ich schaue es Mir schon wieder mal an
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Manne hat geschrieben:Du meinst damit sicher den hohen aufwand der getrieben werden muss damit mal ein Tor geschossen wird Und das besonders einfallsreiche Dumb and chase beim hinein fahren ins angriffsdrittel ?
Ich schaue es Mir schon wieder mal an
haben wir das schon jemals anders gespielt, ich glaub das war seit den Russen nicht mehr anders.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Mannheim hat sich selber geschlagen -dank an Hecht,sonst war Mannheim 55 MIn klar besser--und Straubing war ok ja....und in Krefeld war es Keller der das SPiel gewann.....wo sind die Stürmer? wenn Bakos und Co weiter so schlafen ist es egal wer im Tor steht....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Zurück aus Ingolstadt:
...wenn Connolly den Alleingang nach paar Sekunden versenkt dann läufts vermutlich gaaanz anders. Schade!
Im ersten Drittel wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
Der Doppelschlag (2:0 und 3:0) war leider zu viel für uns.
Leider auch wieder mega Scheibenpech. Beim 2:0 Schlagschuss von der blauen neben das Tor und von der Bande direkt auf Hahn der nur noch einschieben muss. Beim 3:0 aus kürzester Distanz dann durch die Beine von Keller. Beim 4(?) von der Schulter von Forrest ins Tor.
Ehelechner heute souverän. Super. Da hat es Larry echt nicht leicht wen er jetzt am Freitag bringen soll.
Insgesamt gesehen war es ein schwaches Spiel. Ich vermisse, gerade bei Spiele gegen ING, MUC, NIT die Härte, das ist mir alles zu wenig

Top: Connolly
Flop: Brown
...wenn Connolly den Alleingang nach paar Sekunden versenkt dann läufts vermutlich gaaanz anders. Schade!
Im ersten Drittel wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
Der Doppelschlag (2:0 und 3:0) war leider zu viel für uns.
Leider auch wieder mega Scheibenpech. Beim 2:0 Schlagschuss von der blauen neben das Tor und von der Bande direkt auf Hahn der nur noch einschieben muss. Beim 3:0 aus kürzester Distanz dann durch die Beine von Keller. Beim 4(?) von der Schulter von Forrest ins Tor.
Ehelechner heute souverän. Super. Da hat es Larry echt nicht leicht wen er jetzt am Freitag bringen soll.
Insgesamt gesehen war es ein schwaches Spiel. Ich vermisse, gerade bei Spiele gegen ING, MUC, NIT die Härte, das ist mir alles zu wenig

Top: Connolly
Flop: Brown
- Rigo Domenator
Aus der AZ:Shutout hat geschrieben:Ahja: Sehr negativ das Bakos verletzt ausgefallen ist und Peter M. kurz vor Spielende auch noch raus ist.![]()
muss Augsburg wohl länger auf Michael Bakos verzichten. Der Verteidiger blieb nach dem ersten Drittel mit einer Schulterverletzung in der Kabine. Ihm droht erneut eine längere Zwangspause.[LEFT]...
Augsburg verliert das Panther-Duell - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 37242.html[/LEFT]
Traurig, welch müder Haufen das Publikum da drüben geworden ist.
Ich war jetzt schon ein paar Spiele nicht mehr in Ingolstadt, aber vor zwei/ drei Jahren war da bei den Derbys gegen uns immer ordentlich Feuer unterm Dach. Heute war das trotz der deutlichen Führung eine ziemlich lahme Angelegenheit, und auch die Zuschauerzahlen zeigen ja einen negativen Trend.
Ich war jetzt schon ein paar Spiele nicht mehr in Ingolstadt, aber vor zwei/ drei Jahren war da bei den Derbys gegen uns immer ordentlich Feuer unterm Dach. Heute war das trotz der deutlichen Führung eine ziemlich lahme Angelegenheit, und auch die Zuschauerzahlen zeigen ja einen negativen Trend.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Schon der dritte sixpack im 7. Spiel. Das habe ich für vergangene Saison schon stabiler in Erinnerung. Ob 5 gegen 5 oder PK, irgend etwas funktioniert im Defensivverhalten bei nahezu jedem 2. Spiel nicht. Dazu hat sich die Torausbeute mit gut 2 Toren je Spiel jetzt auch nicht unbedingt verbessert. Da wird sich Larry noch mächtig etwas einfallen lassen müssen.
Sind unsere Defensivleute plötzlich überfordert, oder klappt die Mithilfe der Offensive da nicht?
Sind unsere Defensivleute plötzlich überfordert, oder klappt die Mithilfe der Offensive da nicht?
-
- Profi
Das singen sie schon noch, aber halt maximal halb so laut, verglichen mit früher.DennisMay hat geschrieben:Wieso singen sie ihr Mantra vom 7. Mann nicht mehr? Für meine Ohren einer der schlimmsten Fansongs die es gibt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
DennisMay hat geschrieben:Wieso singen sie ihr Mantra vom 7. Mann nicht mehr? Für meine Ohren einer der schlimmsten Fansongs die es gibt.
Das gibt es durchaus noch. Gegen Augsburg "singt" man lieber die "Messer in den Bäuchen"-Hymne. Dabei wird keiner intellektuell überfordert und man kann den Dreck, den man akustisch absondert, klar visualisieren.
du meinst das, was direkt und sofort abgepfiffen wurde von den super kleinlichen Schiris die jede Härte (beide Seiten) direkt unterbunden haben.Shutout hat geschrieben: Insgesamt gesehen war es ein schwaches Spiel. Ich vermisse, gerade bei Spiele gegen ING, MUC, NIT die Härte, das ist mir alles zu wenig![]()
![]()
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15