djrene hat geschrieben:Unglaubliches Tor bei Pauli gegen Dresden. Ball liegt schon zum Freistoß bereit, Pauli wechselt aus, der eingewechselte Maier geht vor ohne den Ball nochmal anzulangen und haut den Freistoß rein.
Rigo Domenator hat geschrieben:Die Aktion ist sensationell.
Unfassbare Stimmung! Gänsehaut.
Und den Spieler hat man bei den Blauen einfach gehen lassen. TSTS. Aber er spielt jetzt für St. Pauli, da ist es nicht so schlimm, da darf er ruhig Tore schiessen.
djrene hat geschrieben:Unglaubliches Tor bei Pauli gegen Dresden. Ball liegt schon zum Freistoß bereit, Pauli wechselt aus, der eingewechselte Maier geht vor ohne den Ball nochmal anzulangen und haut den Freistoß rein.
Das war das I-Tüpfelchen in einer sensationellen Schlussphase: Vorher gab's das 0:1, im Gegenzug den Ausgleich, und dann noch den Konter von Dresden mit anschließendem gehaltenen Elfer.
kirianer hat geschrieben:Der Hammer wär gewesen wenn se nochmal hätten wechseln können, ihn gleich wieder rausnehmen .War ne absolut geile Aktion und ich weiß ned obs sowas schonmal gegeben hat.
Extrem ausgeglichen die 2Liga diese Saison, da ist so ziemlich alles drin.
Sandhausen mit 6Punkten überrascht mich doch etwas.
Bochum mit "schwachen" ersten Spielen, die kommen so langsam in fahrt.
Wenn die sich in einen Lauf spielen wirds ja vllt. doch noch was um mit um den Aufstieg mitzuspielen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Extrem ausgeglichen die 2Liga diese Saison, da ist so ziemlich alles drin.
Sandhausen mit 6Punkten überrascht mich doch etwas.
Bochum mit "schwachen" ersten Spielen, die kommen so langsam in fahrt.
Wenn die sich in einen Lauf spielen wirds ja vllt. doch noch was um mit um den Aufstieg mitzuspielen.
Die Chance dürfte da sein weil es, wie du sagst, dieses jahr keinen Topfavoriten gibt. Mal sehen was möglich ist. Gegen die jetzigen beiden ersten hat man zumindest schon mal 6 Punkte geholt
Primäres Ziel bleibt trotzdem erstmal so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern.
Das war s wohl vorerst wieder mit Aufstiegsträumereien in Bochum, sieht nicht gut aus Zuhause gegen die Ingos zu verlieren. Eher Abstiegskampf erneut als höhere Ziele anzustreben. Düsseldorf steckt auch tief im Strudel da unten drin. Lautern, Fürth, Köln, Pauli, Frankfurt und Berlin, vllt noch Cottbus die wohl Richtung Aufstieg möglichkeiten haben dürfte = Momentaufnahme, mal sehen. Köln und Fürth wohl mit den besten Möglichkeiten!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel von 59+1 gegen Cottbus angesehen, mit Profifußball hatte das nicht viel zu tun.
Du bist als Bayernfan in Sachen Fussball halt ein bischen verwöhnt
2Liga Fussball ist einfach bissl was anderes...
AEV Fan AB hat geschrieben:Ich bin in der 2. Liga eigentlich schon Stammseher....2-4 Spiele sind schon pro Spieltag, die ich mir anschaue.
Aber Danke für deinen Hinweis.....
So müsste dir aber auch bewusst sein das Fussballerisch in der 2Liga anderst gespielt wird, ohne den Profis ihren Status abzusprechen! lt. deiner Aussage müsste man ja fast von 2Abstiegskandidaten ausgehen!?
Besser waren die beiden heute auch nicht......bei beiden hat Null und nix zusammen gepasst. Das war selbst für 2.Liga Verhältnisse Not gegen Elend.
Und glaub mir ich weiß das schon richtig einzuschätzen.....Verwechsel mich bitte nicht mit dem Klugscheißer.
AEV Fan AB hat geschrieben:Besser waren die beiden heute auch nicht......bei beiden hat Null und nix zusammen gepasst. Das war selbst für 2.Liga Verhältnisse Not gegen Elend.
Und glaub mir ich weiß das schon richtig einzuschätzen.....Verwechsel mich bitte nicht mit dem Klugscheißer.
Ok, hab ja wie bereits erwähnt nichts gesehen vom Spiel... ich lass das mal so stehen! Hab nur bei mir selbst das Phänomen festgestellt, nach dem überragenden CL-Finale, mich nur schwer begeistern zu können für 2Liga Fussball oder ähnliche groten Kicks. Hab früher selbst mehr 2Liga Fussball gekuckt aber zu dem Zeitpunkt war ich nicht ganz so verwöhnt, deswegen auch oben die Aussage im Bezug auf einen dir unbekannten Kontext