Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaube das wars für Bakos. Vielleicht auch besser so, bevor er sich noch alles kaputt macht.
Meinst du mit "das wars" seine Karriere? Sowa spricht von acht Wochen, d.h. Pause bis ca. Anfang Dezember. Warum sollte er denn dann nicht weiterspielen können? Bakos ist nicht der erste Spieler mit einer Schultereckgelenkssprengung. Wenn er jetzt noch mal einen Bandscheibenvorfall erlitten hätte, okay, aber nur weil er sich jetzt noch mal eine komplett andere Verletzung zugezogen hat? Bakos ist offenbar kein Glückspilz, aber er übt nun mal eine recht riskante Sportart aus, da passiert sowas einfach.

Also wirklich, diese ganze Schwarzmalerei hier in den letzten Tagen macht mich langsam echt fertig. Werner kann nie mehr spielen, jetzt auch noch Bakos, was die richtigen Experten aber schon vor Monaten wussten, wir sind so schlecht, dass die Liga extra für uns wieder den Abstieg einführt, und bestimmt stürzt im Winter auch noch das Dach des Stadions ein. Aber nur, wenn wir Glück haben, denn ansonsten kommt es noch viel schlimmer!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich sags anders. Bakos hat für mich aufgrund der dauernden Verletzungen kein DEL-Format mehr. Da kann er nix dafür, aber in seinem Alter regeneriert man nach solch langen Pausen einfach langsamer. Für mich macht das einfach keinen Sinn mehr. Aber gut, wir werden es sehen. Er wird bestimmt nochmal spielen. Die Frage ist halt wie...
punisher

Beitrag von punisher »

Werner kann nie mehr spielen? Ich dachte die meldung war ein Missverständniss?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Werner kann nie mehr spielen? Ich dachte die meldung war ein Missverständniss?
Nein, nur die übliche Polemik, sonst nichts weiter. :rolleyes:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Meinst du mit "das wars" seine Karriere? Sowa spricht von acht Wochen, d.h. Pause bis ca. Anfang Dezember. Warum sollte er denn dann nicht weiterspielen können?

weil er dann was an den bandscheiben hat, oder pfeiffersches drüsenfieber, oder oder oder
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Zeiler (Knieprobleme) wird morgen nicht spielen. Untersuchungen laufen am Montag.

Quelle: SoPre
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Captain Future hat geschrieben:Zeiler (Knieprobleme) wird morgen nicht spielen. Untersuchungen laufen am Montag.

Quelle: SoPre
War leider zu erwarten, sah richtig schlimm aus!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gibts schon was neues von Zeiler? Weiß man schon, wie lange er ausfällt?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Gibts schon was neues von Zeiler? Weiß man schon, wie lange er ausfällt?
Nein, diese Amateure haben noch nix veröffentlicht. Sauerei.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein, diese Amateure haben noch nix veröffentlicht. Sauerei.
Hieß es nicht er muss am Montag zum Arzt?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
punisher

Beitrag von punisher »

Jup, das hieß es.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dann sollte ja morgen gegen 9 Uhr was zu lesen sein
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Spätestens.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein, diese Amateure haben noch nix veröffentlicht. Sauerei.
;) :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Als ich gestern aus Bob's Terrasse kam, hab ich noch paar Worte mit #21 gewechselt. Er hat nur gesagt dass er sich das Knie verdreht hat. Laufen ging anschließend nur noch humpelnd. Also schmerzfrei sieht anders aus! :/

Hoffen wir mal dass es nichts Schlimmeres ist!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jetzt is schon elfe und immer no nix??? :confused:
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Aus seiner Krankenakte:
Frische Ruptur im femurseitigen Ansatzbereich des Retinaculum patellae mediale. Zustand nach Luxation der Patella mit kräftigen bone bruise am medialen Patellapol sowie an der lateralen Femurcondyle. Quetschung des Knorpels am medialen Patellapol. Tief reichende Knorpelerosionen auch der lateralen retropatellaren Facette. Ausgedehnter posttraumatischer Gelenkerguss DD Hämarthros mit Ödem und Einblutungen im Bereich der anterolateralen subkutanen Weichteile. Innen- und Außenmeniskus ohne Anhalt für einen Lappen- oder Korbhenkelriss. Keine Knöcherne frische Verletzung der Eminentia intercondylica.

Bild

Passt es so ?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

So eine Beispielverletzung will hier aber keiner lesen, das wäre fast gleichbedeutend mit Saisonende.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Ooooppss. Habs auf die Schnelle gegoogelt, was es tatsächlich bedeutet: keine Ahnung :-) Nur ein nicht ernst gemeintes Feedback auf eine nicht ernstgemeinte Frage ....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das war Ironie von Schmiddl. :rolleyes: Letztes Mal hat schon jmd. um 10 in der früh gefragt, warum es noch kein Ergebnis von Werner gibt. Dass es so früh keine Meldung gibt, dass ist ihm auch klar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten