Das ist halt die Kehrseite der Medallie bei einer solchen Investor Geschichte! Zuviele von Aussen die mitreden wollen und am Ende ist dem Investor sein Spielzeug zu öde und er sucht sich ein neues Hobby!?lionheart69 hat geschrieben: Oder das nächste Opfer im Kampf um Geld vom Investor?
[Fußball] TSV 1860 München
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Auchentoshan
- Testspieler
1. Man würde sich höchst verwundert die Augen reiben, weil der Typ dann tatsächlich für nix und wieder nix über 20 Mios versenkt hätte.Freiflug hat geschrieben:wobei mir da wirklich interessieren würde, was 60 macht, wenn Ismaik von heut auf morgen geht..
2. Man würde -wie es sich für 60 gehört- mit größtmöglichem Getöse insolvent gehen.
3. Man würde sich kurz schütteln.
4. dann würde man mit dem harten Kern an Fans -in welcher Holzliga auch immer- neu anfangen und sich allmählich wieder hoch arbeiten.
Sportlich natürlich verschenkte Jahre...andererseits könnte man so endlich mal den ganzen Dreck aus dem Fell schütteln und wäre zumindest wieder Herr im eigenen Haus. Elender als dieses verkaufte und fremdbestimmte Dasein momentan würds mit Sicherheit auch nicht werden.
Wird aber natürlich nicht passieren....
Da ich immer noch jeden Tag ins ZK fahre zu meinem Vater, bin ich - in diesem Sinn - froh, dieses Gegurke derzeit nicht live im Stadion geben zu müssen.lionheart69 hat geschrieben:Ich hol den Beitrag mal her:
Eigentlich wollte ich ja einen Kommentar zum absteigenden Ast des hiesigen Fußballvereins abgeben. Aber wer im Glashaus sitzt ...![]()
Benefizspiel am 10. November 2013
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/bene ... laf-boddenlionheart69 hat geschrieben:Traurig zu sehen, wie ein verdammt guter Stürmer an einer Krankheit zerbricht.
Zuerst 1996 erkankt an Pfeifferschem Drüsenfieber, seit 1997 Jahren leidet Olaf Bodden nun schon am chronischen Erschöpfungssyndrom.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 977e9.html
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 46150.html
Den hat es noch schlimmer erwischt, als BakosLive bei Kabel 1
Danke an die Augsburger Allgemeine für den Bericht in der heutigen Ausgabe auf Seite 3.lionheart69 hat geschrieben:http://www.tsv1860.de/aktuell/news/bene ... laf-bodden
Den hat es noch schlimmer erwischt, als Bakos
Bin beileibe kein 60er-Fan..ehrlich gesagt hasse ich den Verein wie die Pest...
aber das Schicksal was Bodden erwischt hat ist erschütternd. Kann mich noch vage daran erinnern als er damals die Krankheit bekommen hat...
Natürlich saudumm von ihm das scheiß Medikament zu nehmen/testen...aber traurig zusehen wie es einen Menschen in doch so kurzer Zeit dahinraffen kann...man kann nur hoffen, das er sich zumindest halbwegs davon wieder erholt.
aber das Schicksal was Bodden erwischt hat ist erschütternd. Kann mich noch vage daran erinnern als er damals die Krankheit bekommen hat...
Natürlich saudumm von ihm das scheiß Medikament zu nehmen/testen...aber traurig zusehen wie es einen Menschen in doch so kurzer Zeit dahinraffen kann...man kann nur hoffen, das er sich zumindest halbwegs davon wieder erholt.
Seit den Vorkommnissen mit dem gemeinsamen Stadionbau kann ich dem nur zustimmen, George. Die hätten lieber den Schwabl das Grünwalder ausbauen lassen sollen zu einem Bundesligatauglichen Stadion für ca. 30.000 Zuschauer. Hätte vollkommen gereicht.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab die Wildmosers mehr verachtet als die komplette rote Bagage ...
lionheart69 hat geschrieben:Seit den Vorkommnissen mit dem gemeinsamen Stadionbau kann ich dem nur zustimmen, George. Die hätten lieber den Schwabl das Grünwalder ausbauen lassen sollen zu einem Bundesligatauglichen Stadion für ca. 30.000 Zuschauer. Hätte vollkommen gereicht.
Du meinst sicher zweitbundesligatauglich

- Augsburger Punker
- Hockeygott