[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lionheart69 hat geschrieben: Oder das nächste Opfer im Kampf um Geld vom Investor?
Das ist halt die Kehrseite der Medallie bei einer solchen Investor Geschichte! Zuviele von Aussen die mitreden wollen und am Ende ist dem Investor sein Spielzeug zu öde und er sucht sich ein neues Hobby!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

wobei mir da wirklich interessieren würde, was 60 macht, wenn Ismaik von heut auf morgen geht..
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

Freiflug hat geschrieben:wobei mir da wirklich interessieren würde, was 60 macht, wenn Ismaik von heut auf morgen geht..
1. Man würde sich höchst verwundert die Augen reiben, weil der Typ dann tatsächlich für nix und wieder nix über 20 Mios versenkt hätte.
2. Man würde -wie es sich für 60 gehört- mit größtmöglichem Getöse insolvent gehen.
3. Man würde sich kurz schütteln.
4. dann würde man mit dem harten Kern an Fans -in welcher Holzliga auch immer- neu anfangen und sich allmählich wieder hoch arbeiten.

Sportlich natürlich verschenkte Jahre...andererseits könnte man so endlich mal den ganzen Dreck aus dem Fell schütteln und wäre zumindest wieder Herr im eigenen Haus. Elender als dieses verkaufte und fremdbestimmte Dasein momentan würds mit Sicherheit auch nicht werden.
Wird aber natürlich nicht passieren....
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Jens Lehmann als Sportdirektor bei 1860?
Die eine Zeitung (AZ) glaubt ja. Die andere Zeitung (TZ) glaubt nein.
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Jens Lehmann als Sportdirektor bei 1860?
Die eine Zeitung (AZ) glaubt ja. Die andere Zeitung (TZ) glaubt nein.
Und jetzt reizt auch Werner Lorant der Job des Sportdirektors (dieblaue24)
lionheart69

djrene hat geschrieben:Glückwunsch - jetzt isses tatsächlich der Funkel. Der Spezialist für Abstiegsverhinderung. :-)
Ich hol den Beitrag mal her:

Eigentlich wollte ich ja einen Kommentar zum absteigenden Ast des hiesigen Fußballvereins abgeben. Aber wer im Glashaus sitzt ... :thumbdown:
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Ich hol den Beitrag mal her:

Eigentlich wollte ich ja einen Kommentar zum absteigenden Ast des hiesigen Fußballvereins abgeben. Aber wer im Glashaus sitzt ... :thumbdown:
Da ich immer noch jeden Tag ins ZK fahre zu meinem Vater, bin ich - in diesem Sinn - froh, dieses Gegurke derzeit nicht live im Stadion geben zu müssen.
lionheart69

Benefizspiel am 10. November 2013

lionheart69 hat geschrieben:Traurig zu sehen, wie ein verdammt guter Stürmer an einer Krankheit zerbricht.

Zuerst 1996 erkankt an Pfeifferschem Drüsenfieber, seit 1997 Jahren leidet Olaf Bodden nun schon am chronischen Erschöpfungssyndrom.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 977e9.html
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 46150.html
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/bene ... laf-bodden
Live bei Kabel 1
Den hat es noch schlimmer erwischt, als Bakos
lionheart69

Wenn schon die 1. zur Zeit nichts auf die Reihe bekommt, hat gestern die 2. das Derby gewonnen. Schade daß dieses Spiel nicht bei Sport1 gekommen ist.
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:http://www.tsv1860.de/aktuell/news/bene ... laf-bodden

Den hat es noch schlimmer erwischt, als Bakos
Danke an die Augsburger Allgemeine für den Bericht in der heutigen Ausgabe auf Seite 3.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Bin beileibe kein 60er-Fan..ehrlich gesagt hasse ich den Verein wie die Pest...
aber das Schicksal was Bodden erwischt hat ist erschütternd. Kann mich noch vage daran erinnern als er damals die Krankheit bekommen hat...
Natürlich saudumm von ihm das scheiß Medikament zu nehmen/testen...aber traurig zusehen wie es einen Menschen in doch so kurzer Zeit dahinraffen kann...man kann nur hoffen, das er sich zumindest halbwegs davon wieder erholt.
lionheart69

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab die Wildmosers mehr verachtet als die komplette rote Bagage ...
Seit den Vorkommnissen mit dem gemeinsamen Stadionbau kann ich dem nur zustimmen, George. Die hätten lieber den Schwabl das Grünwalder ausbauen lassen sollen zu einem Bundesligatauglichen Stadion für ca. 30.000 Zuschauer. Hätte vollkommen gereicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Seit den Vorkommnissen mit dem gemeinsamen Stadionbau kann ich dem nur zustimmen, George. Die hätten lieber den Schwabl das Grünwalder ausbauen lassen sollen zu einem Bundesligatauglichen Stadion für ca. 30.000 Zuschauer. Hätte vollkommen gereicht.

Du meinst sicher zweitbundesligatauglich ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

damals was auch 1860 ein Erstligst ...
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

....werden sie aber nie mehr ;)
lionheart69

sued hat geschrieben:....werden sie aber nie mehr ;)
Man darf doch noch an Wunder glauben (Privat hat es schon funktioniert) :)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Privat gönne ich dir das auch von ganzem Herzen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

djrene hat geschrieben:Bild
Das Bild hat der Störmann auf seiner FB-Seite auch schon gebracht.
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber der Friedhelm wird nächste Woche schön mauern, so wie immer halt.
Gestern von Mauern keine Spur
Antworten