Grenth hat geschrieben:
Wo ist eigentlich McKim? Von dem hört man nur was wenn seine Bärchen mal punkten. Erfolgsfan?
Ja.
Ich habe schon Saisons erlebt, da hätte man das als gelungenen Saisonstart bezeichnet.
Ich habe es schon woanders geschrieben, aber ich mache mir keine Sorgen. Das Potential ist ja nachwievor vorhanden und solange das zum richtigen Zeitpunkt abgerufen wird, ist alles ok (siehe letzte Saison).
Was Tomlinson angeht... tja, da ist wohl jede Kritik berechtigt. Defensiv ist alles in Ordnung aber offensiv ist kein Konzept da. Die komplette Offensive ist auf Einzelaktionen ausgelegt. Nimmt man das Iserlohn-Spiel heraus, so stehen 11 Tore in 8 Spielen da und das bei dem offensiven Potential.
Man spielte dieses Jahr auch schon die schlechteste European Trophy seit bestehen des Wettbewerbs, dann dieser Start und das alles mit dem kaum veränderten Meisterkader des Vorjahres.
Das spricht nicht zu 100% für Tomlinson.
Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht so dramatisch. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass es mir egal wäre, aber ich habe gestern schon irgendwie gemerkt, dass es mich mittlerweile lange nicht mehr so ärgert, bzw. stört in Mannheim zu verlieren wie das noch vor ein paar Jahren der Fall gewesen wäre. Vielleicht liegt es an den vielen Meisterschaften der letzten Jahre - ich weiß es nicht.