7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

ehelechner mit seiner alten maske...da ist wohl einer abergläubisch, oder greift schon nach strohhalmen ;)

so lange es hilft und er wieder hält störts mich nicht...war nur das erste was mir aufgefallen ist...

gut auch, dass er sich zu so einer leitung motiviert - obwhol er als "nr. 1" in einem aussichtlosen spiel eingewechselt wird...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist bei denen die Kameraführung für das Highlightvideo immer so beschissen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ficenec nach dem Check gegen Zeiler für 3 Spiele gesperrt.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist bei denen die Kameraführung für das Highlightvideo immer so beschissen?

Exakt die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt. Dieses rangezoome ist total bescheuert anzuschauen, weil man überhaupt keine Übersicht über das Spielgeschehen hat.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Das bringt mich zu dem Beitrag aus Österreich, dort ist ein Servus Mitarbeiter im Forum registriert.

http://www.eishockeyforum.com/board15-s ... post822475

Als ob man einen Spieler mit Helm und Visier danach in Natura erkennt. Ich tu mir da live vor Ort schon schwer.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

yzerman19 hat geschrieben:Das gibt es durchaus noch. Gegen Augsburg "singt" man lieber die "Messer in den Bäuchen"-Hymne. Dabei wird keiner intellektuell überfordert und man kann den Dreck, den man akustisch absondert, klar visualisieren.
Text sollte man mal überarbeiten, nachdem der gemeine Ingolstädter zuletzt eher zum Schusswaffengebrauch tendiert.
punisher

Beitrag von punisher »

Hab ich Schusswaffen gehört?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher

Beitrag von punisher »

Hui ui ui.
Gesperrt