Sonderzug nach Schwenningen (13.10.13)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ne war privat da. Haben damals 1:0 gewonnen dachte ich und waren nach 5 Spieltagen Tabellenführer. Kann mich aber auch täuschen, obwohl ich unfassbarerweise nüchtern war --> Fahrer.

Aber 2002 könnte sogar hinkommen...
BildBild
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Das 1:0 war am 2. Oktober 2001, 10. Spieltag. Und ja, danach Tabellenführer!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Gerade auf Facebook gefunden.

*** SONDERZUG NACH VS

Wie schon geschrieben, der Sonderzug ist restlos ausverkauft und wir freuen uns auf nen richtig guten Tag!
An dieser Stelle noch folgende Infos von unserer Seite, die wir euch unbedingt ans Herz legen wollen:

- Für alle Sonderzugfahrer wird es wie angekündigt ein Mottoshirt geben, welches im Zug verteilt wird. Damit der AEV-Block in einem möglichst einheitlichen Bild erscheint bitten wir alle Privatfahrer, in einem roten T-Shirt oder Trikot zu kommen!

- Im Zug wird es von uns als kleines Schmankerl eine Sonderausgabe des Schleifgraben-Reports geben, in welchem wir euch auch noch mit einigen wichtigen Infos versorgen, bitte lest ihn aufmerksam.

- Zu den Fans des SERC besteht seit über einem Jahrzehnt eine Fanfreundschaft, welche auch immer noch sehr intensiv gelebt wird, bitte bedenkt dies bei euren Handlungen und tretet so auf, wie ihr euch es von Gästen in Augsburg wünscht. Wir wollen natürlich die 3 Punkte dennoch mitnehmen und werden natürlich auch diese Freundschaft niemanden aufdrängen, etwas Respekt gegenüber den SERC-Fans ist in unseren Augen aber wirklich von jedem AEVler zu erwarten. Schließlich waren die Schwaben auch schon häufig im CFS oder bei unseren Auswärtsfahrten zu Gast und haben für unseren Verein sehr oft keine Kosten und Mühen geschaut! Vielen Dank für euer Verständnis!

- Für Kurzentschlossene gibt es noch Stehplatzkarten (mit freier Platzwahl) wie folgt:
http://www.eventimsports.de/shop/199/38772/allareas

Alle in Rot nach VS!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Tscharli hat geschrieben:Das 1:0 war am 2. Oktober 2001, 10. Spieltag. Und ja, danach Tabellenführer!
hah bei dem Spiel war ich damals auch :)

Ansonsten klasse, dass es mal wieder einen vollen Sonderzug gibt. Fehlen nur noch die Punkte :)
Selber kann ich leider nicht mitfahren...scheiß Arbeit :cry:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Miami hat geschrieben:War das die Dauerkarten Fahrt? Da haben wir 2:0 gewonnenen. Arschkalt wars.

War richtig geil damals. :thumbup1:

@ Tommy-Fan

Ich fahr auch nur noch nach Straubing und SWW. Überall wo ich sonst mitfahre gibts auf die Mütze. :bored:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

So, die Abfahrtszeiten für den Sonderzug sind endlich da.

Los geht's am Sonntag, 13.10.13 um 10:21 Uhr am Augsburger HBF auf Gleis 2, Ankunft in Rottweil ist für 15:03 Uhr geplant und zurück geht's dann um 20:31 Uhr ab Rottweil so dass wir gegen ca. 01:00 wieder zurück in Augsburg sein werden.

Bitte denkt daran dass hier das Fuggerstadtkollektiv allen Mitfahrern ein Mottoshirt sponsert das die Farbe rot hat. Dieses soll bitte in Schwenningen im Stadion getragen werden. Für alle die privat nach Schwenningen kommen bitte auch was rotes im Stadion anziehen damit wir ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild im Stadion haben. Danke.

ALLE IN ROT NACH SCHWENNINGEN

Gruß

Benne
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Guten Morgen

500 Augschburgrr schaalalalalaaaa 500 Augschburgrr schaalalalalaaaa

Lasst uns einfach richtig Spaß haben heute. Vieleicht werden es ja 3 Punkte. Ich freue mich auf jeden fall mal richtig.

also bis dann

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Viele Späße! Bild
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Wünsche dann auch mal allen, die mitfahren viel Spaß und kommt mit 3 Punkten wieder :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

der Zug steht über 1 Stunde ---ein Depp hat sich wohl auf der Strecke umgebracht
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

der Zug rollt nun wieder-ab es zum SPielbeginn reicht ?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

1 1/2 Stunden.Zeitfenster und aktuell 1 1/2 Stunden Stillstand. Ab jetzt geht alles auf die Spielzeit. ;(
Oh man, die verdammten egoistischen Selbstmörder auf Zugstrecken...kommen gleich nach Geisterfahrerselbstmörder...> :(
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Spielbeginn auf 17 Uhr verschoben...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mal eine Frage, rein aus Interesse: Wie gingen die letzten Sonderzüge eigentlich aus? Weiß das jemand? Ich kann mich gerade nur an das 0:11 in Berlin, Halbfinale Wolfsburg, Finale Hannover und heute erinnern!
punisher

Beitrag von punisher »

Ich glaub ich kann mich an ein 4:0 im Mannheim erinnern.

Was eigentlich bemerkenswert ist :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Ich glaub ich kann mich an ein 4:0 im Mannheim erinnern.

Was eigentlich bemerkenswert ist :)
In Köln weiß ich im Dezember mal noch ein 7-2.... :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Krefeld war ein Sieg . Seit dem fahr ich nur noch beim Finale, wurde heute mal wieder bestätigt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Krefeld war wohl der letzte Sieg. Seit dem fahr ich nur noch beim Finale, wurde heute mal wieder bestätigt.
Halbfinal WOB war der letzte Sieg.... ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich kann mich noch grob, dchwammig und etwas undetailiertman einen Sonder-Schiff-Zug nach Krefeld erinnern. Verloren haben wir, ich glaub 5:2 oder so in die Richtung...
Wsrum weiss ich nimmer genau. 😶
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Scheiss Handytastatur. Das sind keine Nachwirkungen von damaligen SSZ
Antworten