Gutscheinaktion der AZ!!!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Höps
Profi

Gutscheinaktion der AZ!!!

Beitrag von Höps »

In der heutigen Ausgabe befinden sich ein Sitzplatz- und ein Stehplatzgutschein für's Spiel gegen die Eisbären am kommenden Freitag. Wert EUR 6,- bzw. 3,-.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
toelzer
Neuer Benutzer

Beitrag von toelzer »

Cool, danke für den Tipp!
Ich hol mir gleich noch eine Ausgabe, wieder ein Grund öfters zu kommen. :D
Ninety percent of hockey is mental and the other half is physical.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

toelzer hat geschrieben:Cool, danke für den Tipp!
Ich hol mir gleich noch eine Ausgabe, wieder ein Grund öfters zu kommen. :D

Provokationstroll ?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wenn man auf Tixxo bucht nutzen die Gutscheine nichts oder??
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

good luck hat geschrieben:Wenn man auf Tixxo bucht nutzen die Gutscheine nichts oder??

Richtig. Nur im 1878-Shop und am Freitag an der Abendkasse.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ist heute auch drin
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev-andi hat geschrieben:Richtig. Nur im 1878-Shop und am Freitag an der Abendkasse.

Und daher für die Katz. Zumindest für mich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warum? Spiel wird eh nicht ausverkauft sein. Wo ist dann das Problem den Gutschein an der Abendkasse einzulösen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Servus

Das geht auch über TIXXO. Druck dir eine Ermäßigte Karte aus und nimm den Gutschein der AZ mit zum Eingang hat bei mir immer Funktioniert.

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jürgen69 hat geschrieben:Servus

Das geht auch über TIXXO. Druck dir eine Ermäßigte Karte aus und nimm den Gutschein der AZ mit zum Eingang hat bei mir immer Funktioniert.

grüße Jürgen

Geht das wirklich oder hattest du nur Glück? Deejay? ;)

Gibts hier eigentlich jemanden, der in den letzten 2 Jahren überhaupt mal kontrolliert wurde? Also ich nicht, man könnte da selbst mit einer Kinderkarte immer rein. Würde keiner Sau auffallen.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Geht das wirklich oder hattest du nur Glück? Deejay? ;)

Gibts hier eigentlich jemanden, der in den letzten 2 Jahren überhaupt mal kontrolliert wurde? Also ich nicht, man könnte da selbst mit einer Kinderkarte immer rein. Würde keiner Sau auffallen.

Deejay??

Keine Ahnung ob ich da Glück hatte ich mache das diesmal genauso. Ermäßigte Karte kostet 14 Euronen. Normale 17 Euronen den Gutschein für 3 Euro Abgezogen san ma wieder bei 14 Euro, basta. Wo steht geschrieben dass das nur an der Abendkasse geht???
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jürgen69 hat geschrieben:Deejay??

Keine Ahnung ob ich da Glück hatte ich mache das diesmal genauso. Ermäßigte Karte kostet 14 Euronen. Normale 17 Euronen den Gutschein für 3 Euro Abgezogen san ma wieder bei 14 Euro, basta. Wo steht geschrieben dass das nur an der Abendkasse geht???

Deejay ist ein User hier, der das beantworten kann ;)

Klar, vom Prinzip her richtig und praktisch. Nur ob es immer klappt? Aber wie oben betont, kontrollieren wird das doch eh keiner. Ich glaube ich mache das auch mal so.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Freundin von mir wurde diese Saison schon mal nach Schülerausweis gefragt.

Und ich in den 3 Jahren wo ich ermäßigte DK hatte auch 2 mal nach Studentenausweis. Aber das ist schon a bisserl her.

Also AB UND ZU kontrollieren sie.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Darum ja auch bei solchen Aktionen den Gutschein mitnehmen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grenth hat geschrieben:Freundin von mir wurde diese Saison schon mal nach Schülerausweis gefragt.

Und ich in den 3 Jahren wo ich ermäßigte DK hatte auch 2 mal nach Studentenausweis. Aber das ist schon a bisserl her.

Also AB UND ZU kontrollieren sie.

Gut zu wissen. Finde ich gut, da ich mir schon vorstellen kann, dass da einige nicht so ehrlich sind.

Ich habe die ausgedruckten Karten immer gefaltet im Geldbeutel. Sieht man eigentlich nur den Scanstreifen. Da hat noch nie einer genauer geschaut bzw. gefordert, dass ich die Karte aufmache bzw. "entfalte".
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Beim 1. Heimspiel gab es recht viele Kontrollen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Jürgen69 hat geschrieben:Servus

grüße Jürgen

Hallo Jürgen, interessante Info aber das ist schlicht und einfach Betrug. Wir werden unser Einlasspersonal für Freitag also nochmal in aller Deutlichkeit auf solche Betrugsversuche hinweisen.

Jürgen69 hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich da Glück hatte ich mache das diesmal genauso. Ermäßigte Karte kostet 14 Euronen. Normale 17 Euronen den Gutschein für 3 Euro Abgezogen san ma wieder bei 14 Euro, basta. Wo steht geschrieben dass das nur an der Abendkasse geht???

Auf den Gutscheinen steht geschrieben, dass der Gutschein nur im 1878 SHOP und an den Abendkassen einzulösen ist.

Rigo Kaka hat geschrieben:Geht das wirklich oder hattest du nur Glück? Deejay? ;)

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir rate, einen legalen Weg zu gehen und eine der beiden genannten Möglichkeiten (Shop oder Abendkasse) zu nutzen. Alles andere ist schlicht indiskutabel.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

DeeJay hat geschrieben:Hallo Jürgen, interessante Info aber das ist schlicht und einfach Betrug. Wir werden unser Einlasspersonal für Freitag also nochmal in aller Deutlichkeit auf solche Betrugsversuche hinweisen.

Euch geht doch damit kein Geld verloren, wieso also Betrug? :huh:
Dass es nicht zulässig ist, meinetwegen, aber unter Betrug versteh ich was anderes.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Die AZ wird halt für jeden eingelösten Gutschein den Differenzbetrag (wenigstens teilweise) an die Panther überweisen. Da geht dann schon Geld verloren, wenn man einfach die ermäßigte Karte über Tixoo kauft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Thane Krios hat geschrieben:Euch geht doch damit kein Geld verloren, wieso also Betrug? :huh:
Dass es nicht zulässig ist, meinetwegen, aber unter Betrug versteh ich was anderes.

Kauft er einfach eine Karte für 14 Euro bekommen die Panther nur 14 Euro.
Kauft er an der Abendkasse mit dem Gutschein eine Karte, bekommen die Panther zwar auch nur 14 Euro, aber dann noch 3 Euro von der AZ.

=> 3 Euro mehr pro Karte.

Ich möchte auch nicht wissen, wie viele immer so bescheißen. Dass sie sich immer eine ermäßigten Karte kaufen obwohl sie gar keine bekommen dürften.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten