Shutout hat geschrieben:Korrekt. So sah es Schimm vermutlich, denn von ihm ging es wohl aus.
ich verstehe das nicht. Muss es denn wirklich sein, dass man beide zum Duschen schickt? Also so schlimm war das doch nicht, ich fand das total überzogen. Es ist ja nicht so, als ob Lalonde den Fans den nackten Arsch gezeigt hat. Und Uvira? Ein kurzes 2 sekündiges Anheizen der Fans? Also bitte...
Generell geht es mir gut auf den Sack, wenn man 55 Minuten lang kleinlichst jeden Bockmist abpfeift und dann in den letzten 5 Minuten alles laufen lässt. Ich meine man hätte in den letzten 5 Minuten 3-4 Berliner vom Eis stellen müssen, wenn sie ihre Linie auch nur einigermaßen durchgezogen hätten. Aber da haben sie dann wieder die Eier nicht...
- Keller wieder souverän. Wenn man hier lesen muss das er heute nicht souverän war dann war man wohl beim falschen Spiel
- Bin gespannt wie lange Tomlinson und Berlin noch gut geht, denn die sollten höhere Ansprüche haben
- Zepp heute stark. Respekt
- Netter Fight von Uvira! Lalonde ist ja jetzt auch kein Unbekannter, da muss man sich erstmal trauen. Am Anfang musste er gut einstecken aber dann setzte er einige Treffer, würde sagen Unentschieden. Lalonde war danach nicht zufrieden, sonst hätte er sich die "Einlage" gespart und wäre zufrieden in richtung Strafbank gefahren
- wir tun uns zuhause echt schwer Spiele zu gewinnen. Muss unbedingt wieder besser werden, denn leider spielt man nicht ständig bei sehr schwachen Hamburgern (und holt da die Auswärtspunkte)
- unser Überzahlspiel war gegen Straubing ein Traum und nun einfach nur noch grausam. Saudumm auch wie wir mehrmals jetzt schon 5 gg 3 Situationen nicht nutzen konnten und dann selbst auf die S.Bank müssen. Hilfe!
Unentschieden wäre heute gerecht gewesen, aber da es dies ja nicht gibt musste man ins Penaltyschießen und da hat sich das technisch bessere Team durchgesetzt. In Schwenningen braucht man mind 2 Punkte, sonst war es ein scheiß Wochenende.
Dibbl Inch hat geschrieben:
Generell geht es mir gut auf den Sack, wenn man 55 Minuten lang kleinlichst jeden Bockmist abpfeift und dann in den letzten 5 Minuten alles laufen lässt. Ich meine man hätte in den letzten 5 Minuten 3-4 Berliner vom Eis stellen müssen, wenn sie ihre Linie auch nur einigermaßen durchgezogen hätten.
genau:
Augsburger Punker hat geschrieben: Dass zum Schluss hin auch noch jegliches Halten und Haken erlaubt war ist ja leider Standard, da beschwere ich mich schon gar nicht mehr.
Dibbl Inch hat geschrieben:ich verstehe das nicht. Muss es denn wirklich sein, dass man beide zum Duschen schickt? Also so schlimm war das doch nicht, ich fand das total überzogen. Es ist ja nicht so, als ob Lalonde den Fans den nackten Arsch gezeigt hat. Und Uvira? Ein kurzes 2 sekündiges Anheizen der Fans? Also bitte...
Generell geht es mir gut auf den Sack, wenn man 55 Minuten lang kleinlichst jeden Bockmist abpfeift und dann in den letzten 5 Minuten alles laufen lässt. Ich meine man hätte in den letzten 5 Minuten 3-4 Berliner vom Eis stellen müssen, wenn sie ihre Linie auch nur einigermaßen durchgezogen hätten.
War ja auch völlig übertrieben, aber der Willi hat eh was gegen faire Faustkämpfe. Glaube es war Straubing vs. Mannheim vor ein paar Jahren, da wollte er den Fight gar nicht erst zulassen. Die Entscheidung heute ist natürlich sehr kleinlich.
Da hat sich keiner mehr getraut was zu pfeifen. Krass.
Shutout hat geschrieben:
- Bin gespannt wie lange Tomlinson und Berlin noch gut geht, denn die sollten höhere Ansprüche haben
Das will ich schon auch noch mal ansprechen. Erschreckend wie schlecht die sind. Und scheinbar ist das keine Eintagsfliege, zieht sich ja schon die ganzen Spiele durch. Ich bin mir sicher, dass der Tomlinson das dort nicht mehr lange macht. Außer Foy, Braun und Hördler war auch keiner verletzt oder? Die Berliner sind wirklich ein Schatten ihrer selbst. Bin richtig erschrocken. Wenn die sich in den nächsten 2,3 Wochen nicht fangen, ist der Zug nach ganz oben abgefahren.
Wobei Braun und Hördler schon sehr wichtig sind, auch beim Berliner Team.
Ob Braun wieder kommt steht in den Sternen, aber Hördler ist ja "nur" verletzt und glaub nichts schlimmes.
Shutout hat geschrieben:Wobei Braun und Hördler schon sehr wichtig sind, auch beim Berliner Team.
Ob Braun wieder kommt steht in den Sternen, aber Hördler ist ja "nur" verletzt und glaub nichts schlimmes.
Aber klar, da fehlts schon an einiges.
Klar sind die wichtig, aber offensiv find ich deren Probleme krasser als defensiv. Das ist spielerisch ja fast auf unserem Niveau. Bei uns normal, bei Berlin sehr sehr ungewohnt.
Ah, jetzt hätte ich fast noch etwas vergessen: Baydas Pass der fast in einer der VIP Boxen eingeschlagen hätte. Wow, hab ich bisher auch noch nie gesehen.