10. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Interessante Sichtweisen...hier meinen...zum Spiel:
- macArthur, TJ und Werner super unterwegs - alle drei Top
- Keller mehr als souverän...toll gehalten
- tolle Chancen rausgespielt, Leder nicht genutzt...Zepp war auch stark
- das Spiel fand ich besser als gegen Red Bull
- Uvira...endlich mal ein Zeichen gesetzt-Top!!!
- Roloff verbessert und bemüht...lässt hoffen
- hinten fehlt ein Aufräumer...wir sind körperlich zu schwach
- Berlin aber mal richtig schlecht...da müssen drei Punkte her
- Connolly... Er kämpft...ja...aber eine 1. Reihe Center muss auch scoren...1 EN Goal aus 10 spielen ist zu wenig....sorry, das geht nicht...wir brauchen einen Center für die 1. Reihe...da muss mehr kommen
Ganz schwach fand ich die Zuschauer...Auswärtsspiel in Berlin??? Vor allem 1. und 2. Drittel .... Hölle des Südens Habe ich anders in Erinnerung ...Schade...
Gruß!!
- macArthur, TJ und Werner super unterwegs - alle drei Top
- Keller mehr als souverän...toll gehalten
- tolle Chancen rausgespielt, Leder nicht genutzt...Zepp war auch stark
- das Spiel fand ich besser als gegen Red Bull
- Uvira...endlich mal ein Zeichen gesetzt-Top!!!
- Roloff verbessert und bemüht...lässt hoffen
- hinten fehlt ein Aufräumer...wir sind körperlich zu schwach
- Berlin aber mal richtig schlecht...da müssen drei Punkte her
- Connolly... Er kämpft...ja...aber eine 1. Reihe Center muss auch scoren...1 EN Goal aus 10 spielen ist zu wenig....sorry, das geht nicht...wir brauchen einen Center für die 1. Reihe...da muss mehr kommen
Ganz schwach fand ich die Zuschauer...Auswärtsspiel in Berlin??? Vor allem 1. und 2. Drittel .... Hölle des Südens Habe ich anders in Erinnerung ...Schade...
Gruß!!
- O'Connor #73
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
O'Connor #73 hat geschrieben:du willst doch nicht an der richtigkeit der infos auf del.org zweifeln?!![]()
keinesfalls. Da steht übrigens gerade als Headline:
DEG übergibt rote Laterne an Berlin
- O'Connor #73
- Rookie
Augsburger Punker hat geschrieben:keinesfalls. Da steht übrigens gerade als Headline:
DEG übergibt rote Laterne an Berlin
naja, nachdem unser spiel ja ins ps ging, waren sie zum zeitpunkt der veröffentlichung letzter

Rigo Kaka hat geschrieben:Klar sind die wichtig, aber offensiv find ich deren Probleme krasser als defensiv. Das ist spielerisch ja fast auf unserem Niveau. Bei uns normal, bei Berlin sehr sehr ungewohnt.
Ohne das Spiel heutes gesehen zu haben:
Eines der größten Probleme in der Saison ist der schnelle Aufbau aus dem eigenen Drittel...hier fehlt Braun an allen Ecken.
Vorne ist es die Seuche und die fehlende Willen von vielen. Die "1.Reihe" um Olver ist ein Schatten ihrer früheren Leistungen...da braucht man auch keine Systemdiskussion führen, da sie sich auch früher nicht an ein solches gehalten haben...Im Moment sind sie eigentlich nur eine Gefahr für ihr eigenes Tor als für das des Gegners.
Man hatte schon die letzten Jahre das Gefühl, man versucht zu testen, mit wie wenig Aufwand man doch noch Erfolg haben kann und dieses Jahr sieht es so aus, als ob man die Grenze überschritten hat.
Rigo Kaka hat geschrieben:Noch was. Wie kann man vor dem Penaltyschießen bitte den Penalty von Reiss auf dem Würfel zeigen?! Sehr unglücklich. Larry hat sich auch tierisch drüber aufgeregt.
Ich mich zuerst auch, aber gehe davon aus das den eh schon fast jeder gesehen hat. Natürlich weiß man es nicht und selbst wenn ja, dann muss es ja nicht bedeuten das Zepp den im Hinterkopf hat wenn Reiss auf ihn zuläuft.
Unglückliche Sache!
- augusta vindelicorum
- Rookie
Hallo zusammen,
Pressekonferenzvideo in kompletter Länge und Spielbericht jetzt online unter www.sport-in-augsburg.de
Pressekonferenzvideo in kompletter Länge und Spielbericht jetzt online unter www.sport-in-augsburg.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- O'Connor #73
- Rookie
-
- Anfänger
Dibbl Inch hat geschrieben:War war an dem Fight so toll? Ja, er hat gefightet, war trotzdem weder ein toller Fight noch ein Sieger Uvira. Und das danach irgendein Ruck oder irgendwas durch die Mannschaft ging, ist schon eine Träumerei.
Ich bin und bleibe dabei, gegen München, das war schon in Ordnung, das war das Eishockey was wir können und mit einigermaßen verteiltem Scheibenglück bringen wir das Spiel nach Hause. Heute wars einfach ein Stück schlechter. Ich habe die Berliner noch nie so schwach in Augsburg gesehen. Also zumindest nicht seit 6-7 Jahren. Da wäre ein 3er Pflicht gewesen, aber man heute nicht sonderlich gut gespielt, trotzdem war man die Mannschaft mit mehr Spielanteilen und mehreren Chancen, die wir aber wieder nicht genutzt haben. Keller fand ich heute auch nciht annähernd so souverän wie im letzten Spiel, aber gut, das darf man von so einem jungen Goalie auch nicht erwarten, in jedem Fall hat er gehalten, was zu halten war. Forrest baut leider wieder etwas ab.
Ich bin heute echt etwas genervt, das müssen drei Punkte sein. Das positivste ist noch, dass Stephen Werner wirklich jedes gottverdammte Bully gewinnt.
Auf Berliner Seite bin ich richtig erschrocken. Speziell der Kollege Olver ist ein Schatten seiner selbst. Er war ja noch nie der Defensivarbeiter, aber was er heute teilweise sich geleistet oder nicht geleistet hat, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Erst als er sich von 1,23 Meter und 45 kg Rob Brown hat umnieten lassen, ist er kurzzeitig aufgewacht.
Ne, echt, heute kann man nicht zufrieden sein. Wir sind ne Rumplertruppe, ja, aber wir könnens besser als heute und selbst wenn man so einen Tag hat, dann kann man das Spiel trotzdem nach Hause schaukeln und am Schluss muss man ja noch froh sein, dass man überhaupt nen Punkt holt. Berlin war gar nichts.
Da gebe ich Dir 100% Recht

-
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Ein Punkt dank Uvira. Endlich mal ein Zeichen und kein Pussyhockey.
Kämpferisch kann man ihnen nix vorwerfen, aber spielerisch ist das weiterhin arg mau. Gegen diese Berliner muss man mehrfach punkten.
Keller souverän. Sollte erstmal drinbleiben.
Ich fand das kämpferisch heute auch nicht sonderlich beeindruckend. Wir haben in 65 Minuten keinen einzigen richtigen Check gefahren. Da muss in meinen Augen wieder viel mehr kommen.
Und dass der "Fight" von Uvira irgendwas gebracht hätte (außer ein paar Stockschläge im restlichen Verlauf des Spiels), habe ich auch nicht gesehen. Wobei es schon Bände spricht, dass einer der Jüngsten sich berufen fühlt, den Versuch zu unternehmen, das Team wachzurütteln.
Manchester
Heut waren ja ca. 20 Jungs aus Manchester im Stadion. Wurden auch per Durchsage begrüßt.
Ich hab die schon auf´m Weg zum Stadion gesehen, als sie mir
vor dem Thorbräukeller ein "there is a Hockeyfan" hinterher riefen.
Zugegeben, die waren mir etwas suspekt, zumal ich auch die getragenen Trikots überhaupt nicht zuordnen konnte. Noch suspekter wurden sie mir, als ich sie während des Spiels im Gästeblock beim supporten sah.
Bei der "After-Game-Party" hab ich dann mit ein paar gesprochen. Voll nette Jungs, die über das WE zum Junggesellenabschied beim Eishockey in Deutschland sind ! Zu den Dynamos stellten sie sich, weil dort halt am meisten Platz war
. Keinerlei Bezug zu Berlin. Sie waren voll begeistert vom Spiel (na ja), als auch von der Stimmung (na ja).
Sie verbringen die restliche Nacht hier in Augsburg und fahren morgen nach München, um sich am Sonntag den Dosenverein anzuschauen. Zumindest drei konnte ich beim Bier davon überzeugen, dass sie sich auf jeden Fall
in die Gästekurve stellen und die Gastmannschaft unterstützen! Auch wennn sie nicht wußten gegen wenn die Dosen überhaupt spielen, geschweige denn was sie da so mitsingen
Wär interessant, wo sie sich wirklich hinstellen. Platz sollte in München ja auch in der Fankurve genügend sein
War für mich ein schönes Erlebnis der "Eishockeyfamilie"!
Ich hab die schon auf´m Weg zum Stadion gesehen, als sie mir
vor dem Thorbräukeller ein "there is a Hockeyfan" hinterher riefen.
Zugegeben, die waren mir etwas suspekt, zumal ich auch die getragenen Trikots überhaupt nicht zuordnen konnte. Noch suspekter wurden sie mir, als ich sie während des Spiels im Gästeblock beim supporten sah.
Bei der "After-Game-Party" hab ich dann mit ein paar gesprochen. Voll nette Jungs, die über das WE zum Junggesellenabschied beim Eishockey in Deutschland sind ! Zu den Dynamos stellten sie sich, weil dort halt am meisten Platz war

Sie verbringen die restliche Nacht hier in Augsburg und fahren morgen nach München, um sich am Sonntag den Dosenverein anzuschauen. Zumindest drei konnte ich beim Bier davon überzeugen, dass sie sich auf jeden Fall
in die Gästekurve stellen und die Gastmannschaft unterstützen! Auch wennn sie nicht wußten gegen wenn die Dosen überhaupt spielen, geschweige denn was sie da so mitsingen

Wär interessant, wo sie sich wirklich hinstellen. Platz sollte in München ja auch in der Fankurve genügend sein

War für mich ein schönes Erlebnis der "Eishockeyfamilie"!
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
augusta vindelicorum hat geschrieben:Hallo zusammen,
Mit ein bisschen Phantasie kann man sich daraus zusammenreimen, dass Larry den Ciernik liebend gerne gegen Tallackson zurücktauschen würde. Und, dass wir am Sonntag mit Ehelechner im Kasten spielen werden...
-
- Profi
ein Punkt ist besser als keiner.
und egal wie schwach Berlin war -ist-die besseren Einzelspieler machen dann eben die Kisten rein,nicht wie bei uns.
und egal wie schwach Berlin war -ist-die besseren Einzelspieler machen dann eben die Kisten rein,nicht wie bei uns.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ich weiß gar nicht wie ich zun Ausdruck bringen soll, wie die Zipfelbirne mich mittlerweile aufregt, ohne Gefahr zu laufen wieder meinen Nachbarn bitten zu müssen für mich zu kämpfen.
Jetzt ist also der Ciernik schuld? Der einzigste der gestern sowas ähnliches wie Eishockey gespielt hat?
Wann kann die pussy eigentlich mal zugestehen das vielleicht sein super scouthändchen wieder mal daneben lag?
Die kacke hat doch er zu verantworten. Als gms hat er doch Freiheiten wie kein zweiter in der Liga.
Oh man, sehne ich den Tag herbei an dem das Augsburger fanvolk endlich die Augen aufmacht und den in die Wüste schickt.
Das 75% der spieler die er ausgewählt hat (besser als Lafontaine(?)) Keinen pass über 3 meter spielen können der nicht in den Rücken oder in die Schlittschuhe geht und mit so viel herzblut bei der sache ist wie der graf im Schützenverein hat sie nicht erwähnt, die Pflaume?
Jetzt ist also der Ciernik schuld? Der einzigste der gestern sowas ähnliches wie Eishockey gespielt hat?
Wann kann die pussy eigentlich mal zugestehen das vielleicht sein super scouthändchen wieder mal daneben lag?
Die kacke hat doch er zu verantworten. Als gms hat er doch Freiheiten wie kein zweiter in der Liga.
Oh man, sehne ich den Tag herbei an dem das Augsburger fanvolk endlich die Augen aufmacht und den in die Wüste schickt.
Das 75% der spieler die er ausgewählt hat (besser als Lafontaine(?)) Keinen pass über 3 meter spielen können der nicht in den Rücken oder in die Schlittschuhe geht und mit so viel herzblut bei der sache ist wie der graf im Schützenverein hat sie nicht erwähnt, die Pflaume?