Meine Meinung zum Spiel gestern: Die Panther haben ein für ihre Verhältnisse normales Spiel mit einem recht guten Keeper gemacht. Dass die Berliner nicht deutlicher gewonnen haben lag an denen selber.
Zum anderen hätte das Spiel auch ohne weiteres von den Panthern gewonnen werden können. Hätte! Mir persönlich fehlen da einfach ein paar Dinge. Einer der die jungen führt (so ein Typ Steve Junker), ein Verteidiger zu dem man Nummer Eins gerne sagt (so was wie Danny Richmond oder Jorden Hendry) und ein Nummer Eins Center (hier tausche ich immer noch gerne den Roloff gegen den Connor James). Dann holen wir noch den Withmore zurück
Der Uvira soll sich auf sein Siel konzentrieren das ist nämlich stark ausbaufähig
Der Ciernik ist von seinen Anlagen her in der Lage Hockey zu SPIELEN und das geht bis jetzt mit dieser Mannschaft nicht - ich denke nicht dass deswegen der Spieler schlecht ist
Der Forrest ist für mich als einziger echter Ausländer in der Verteidigung eine echte Lachnummer
Der Seifert kann wochenlang wegen eines gebrochenen Fingers nicht spielen, hat also relativ wenig Spielpraxis und muß dann, nach einen Fehler, auf der Bank schmoren.
Das komische "Bäumch wechsel dich" Spielchen im Tor beruhigt ungemein.
Roloff immer noch ein noGo
usw
Über schwache Schiedsrichter zu schimpfen ist zu einfach. Wir haben in Deutschland halt nunmal nicht viele die besser sind. Wobei die gestern teilweise echt grausam waren.
Die Berliner waren gestern echt nicht mehr als ein Müllhaufen angeleitet durch einen der anscheinend aus der gebotenen Qualität an Spielern nicht in der Lage ist das rauszuholen was eben möglich ist. Das war gestern eine fiese Truppe die ohne jegliche Disziplin rumgerutscht ist.
In der OT hat man dann schön gesehen was die spielerisch drauf haben. Da hatten die unseren nur ein Ziel - Scheibe aus dem Drittel, irgend wie.
Der Larry Mitchell macht seine Sache schon ganz gut wenn man den ihm gesteckten Rahmen bedenkt. Ich glaube auch dass viele hier einfach zu viel erwarten.
Mir, als Zuschauer, ist ein Heimsieg wesentlich wichtiger als irgend ein gefeierter Shutout irgend wo im hohen Norden.
Ich geh mal davon aus dass am Ende alles besser wird

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)