Rigo Domenator hat geschrieben:Sagen wir mal so, ich kenn auf jeden Fall ne Arbeitskollegin (und ja ich arbeite in ner Bank), die an dem Tag in Frankfurt war und dazu die Saison schon beim AEV war. Also schon ein paar Gemeinsamkeiten, aber ein paar genauere Beschreibungen wären schon klasse (natürlich auch gerne dann per PN).
Also die Suche geht weiter, seine Arbeitskollegin ist es nicht!
Rigo Domenator hat geschrieben:Sagen wir mal so, ich kenn auf jeden Fall ne Arbeitskollegin (und ja ich arbeite in ner Bank), die an dem Tag in Frankfurt war und dazu die Saison schon beim AEV war. Also schon ein paar Gemeinsamkeiten, aber ein paar genauere Beschreibungen wären schon klasse (natürlich auch gerne dann per PN).
Bodensee2013 hat geschrieben:Nix Mut verlassen!
Also sie ist 1,65- 1,70 groß, blonde lange Haare (die sie an diesem Tag geschlossen trug) kann deshalb nicht sagen wie lang, schlank (nicht dürr), genau alles da wo es hingehört und diese blau-grünen strahlenden Augen schlicht der waaahnsinn. Sie hatte einen grauen Rock mit passendem Blazer, weisse Bluse, dunkle Schuhe und Strümpfe wie einen grün gemusterten Schaal an.
Danke für die positive und schnelle Reaktion!
Grüße vom Bodensee
Also das Alter hab ich vergessen, sie ist ca. 25-30 Jahre alt und wohnt im Umkreis von Augsburg, weil sie dort umsteigen und 10 Minuten mit dem Zug weiter fahren musste. Bei welcher Bank sie Arbeitet kann ich leider auch nicht beantworten. Das versuche ich auch raus zu bekommen.