11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Genau. Voll im Soll.Basti1977 hat geschrieben:Jetzt mal ganz langsam, einige hier sollten sich mal beruhigen. Einfach mal die letzten Ergebnisse anschauen, unsere Tabellennachbarn anschauen.
Und so schlecht war die Leistung am Freitag nun wirklich nicht. Und nein, wir sind nicht die erste Mannschaft in der DEL die auswärts hoch verloren hat. Au mei.

Sorry, aber da braucht sich keiner beruhigen. Vom Freitag redet auch keiner. Willst du vielleicht sagen, dass dir die Leistung vom Team in dieser Saison gefällt ? Natürlich verlieren auch andere Teams auswärts, aber ich kann doch wenigstens verlangen, daß man gegen direkte Konkurrenzmannschaften nicht gnadenlos untergeht. Da stelle ich dann schon auch die Einstellung durch den Trainer in Frage.Basti1977 hat geschrieben:Jetzt mal ganz langsam, einige hier sollten sich mal beruhigen. Einfach mal die letzten Ergebnisse anschauen, unsere Tabellennachbarn anschauen.
Und so schlecht war die Leistung am Freitag nun wirklich nicht. Und nein, wir sind nicht die erste Mannschaft in der DEL die auswärts hoch verloren hat. Au mei.
- AEV Fan AB
- Profi
Korrekt.
Im Soll und nicht im Haben.
Das heutige Ergebnis nur die logische Konsequenz aus dem Freitagsspiel. Nur mit dem Unterschied das der heutige Gegner anscheinend nicht so total von der Rolle war wie die Berliner vor 2 Tagen. Denn die Eisbären waren am Freitag in einer desolaten Verfassung wie man es bei dieser Mannschaft seit Jahren nimmer gesehen hat.
Im Soll und nicht im Haben.

Das heutige Ergebnis nur die logische Konsequenz aus dem Freitagsspiel. Nur mit dem Unterschied das der heutige Gegner anscheinend nicht so total von der Rolle war wie die Berliner vor 2 Tagen. Denn die Eisbären waren am Freitag in einer desolaten Verfassung wie man es bei dieser Mannschaft seit Jahren nimmer gesehen hat.
-
- Stammspieler
So einfach kann es manchmal seinVon Krolock hat geschrieben:Wenn man es auf runterrechnet, damit es auf ein Bierdeckel passt, dann vielleicht.
Das da wäre, dumb and chase, sagte mir erst kürzlich welche das PP wäre heuer grundsätzlich anders, besser und nicht so statisch wie vorherVon Krolock hat geschrieben: Das Konzept dürfte sich von dem der letzten Jahre kaum unterscheiden
Genau, bewährtes in die Tonne kloppen, neues probieren, bis auf connolly und reiss anscheinend lauter Nieten, okay der kleine Uvira kloppt sich mit nem Berliner hey heyVon Krolock hat geschrieben: Die Mannschaft unterscheidet sich kaum von der des vergangenen Jahres. Nominell haben die meisten sie als besser eingestuft
ich habe es bewußt so formuliert um mal zu schauen wie wer reagiert, denn ich zähle mich jetzt nicht zu den ParolenklopfernVon Krolock hat geschrieben: Keiner redet von Pech, so darf man auch nicht untergehen. Aber jetzt die Standardparolen rauszuhauen, dürfte wenig erfolgversprechend sein. Wenn man bspw alle rauswirft, wie du es forderst, kann man mit einem Ausländer spielen und muss ein paar Deutsche finden, die wechselwillig sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann besser wird.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Fick die Henne! Mein herzlichstes Beileid an alle, die heute im Zug waren, das dritte Drittel noch sehen mussten und / oder mehr als 95 km Strecke haben.
Nahezu 1:1 könnte meine Einschätzung vom Spiel gegen RV hier posten. Man könnte es auch mit den Worten des 12. Liedes der Bloodhound Gang auf "SHOW US YOUR HITS" sagen, leider bin davon mindestens einen halben Kasten entfernt.
Aufhören, sofort, man muss sich echt schämen. Gut dass die meisten meiner Kollegen im Umfeld von VS nicht wissen, dass ich AEV-Feeen bin, so könnte ich mir die komplette Woche noch die Häme anhören.
Nahezu 1:1 könnte meine Einschätzung vom Spiel gegen RV hier posten. Man könnte es auch mit den Worten des 12. Liedes der Bloodhound Gang auf "SHOW US YOUR HITS" sagen, leider bin davon mindestens einen halben Kasten entfernt.
Aufhören, sofort, man muss sich echt schämen. Gut dass die meisten meiner Kollegen im Umfeld von VS nicht wissen, dass ich AEV-Feeen bin, so könnte ich mir die komplette Woche noch die Häme anhören.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
- Profi
Jürgen bevor LM wohl gehen muss,müssen wir ALten wieder Jung werdenJürgen69 hat geschrieben:So und jetzt soll mir bitte die anhãnger von LM erklären wie so eine desolate und an Frechheit grenzende leistung zu erklären ist.
Gruss aus dem Zug
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Erklärung wäre vermutlich ebenso falsch wie das emotionale Durchdrehen bei der Forderung nach einer sofortigen Trainerentlassung. Vielleicht wäre sie etwas sachlicher, aber sie enthielt auch wenig Wissen und viel Meinen und GlaubenJürgen69 hat geschrieben:So und jetzt soll mir bitte die anhãnger von LM erklären wie so eine desolate und an Frechheit grenzende leistung zu erklären ist.
Und genau DAS schreiben wir uns jetzt ALLE in unser Merkheft!Von Krolock hat geschrieben:Die Erklärung wäre vermutlich ebenso falsch wie das emotionale Durchdrehen bei der Forderung nach einer sofortigen Trainerentlassung. Vielleicht wäre sie etwas sachlicher, aber sie enthielt auch wenig Wissen und viel Meinen und Glauben
Dann schlafen wir drei Tage lang drüber und besinnen uns daruf zurück, das der AEV der geilste Verein der Welt ist. Punkt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Hier kann jeder so viel virtuell erbrechen, wie er nur mag. Wenn es ihm gut tut. Nur bleibt dann trotzdem nichts weiter übrig als eine kleine Meinung, die kurz nach einer blamablen Niederlage geäußert wurde. Keiner verbietet was. Aber man muss auch nicht jede virtuelle Flatulenz ernst nehmenManne hat geschrieben:Ja, das nur keiner seine Meinung frei äußert, alle Schnauze halten und nicken. Gott macht auch keine Fehler
- Saku Koivu
- All-Star