Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

ein Mental-Trainer würde die Köpfe auch frei bekommen ........
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Noch ein bisschen warten und dann gibt's sogar die freie Auswahl: die Axt, die Türe, PP oder Little Pierre.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Noch ein bisschen warten und dann gibt's sogar die freie Auswahl: die Axt, die Türe, PP oder Little Pierre.
Little Pierre klingt irgendwie unbezahlbar, ka was der verdient aber bestimmt "sehr viel" mehr als Mitchel in Augsburg!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der blaue Klaus

Ja wenn's billig werden soll reicht vielleicht auch eine Dose "Abfluss frei", um die Köpfe frei zu machen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Greg Theberge hat geschrieben:ein Mental-Trainer würde die Köpfe auch frei bekommen ........
Glühende Kohlen uso? Kosten = Nutzen Verhältnis? Eigentlich keine schlechte Idee aber ist halt die frage wie sich sowas bei Eishokeyspielern praktikabel umsetzen lässt?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Was wollt ihr eigentlich?

München ist scheiße, Hamburg ist scheiße, Berlin ist scheiße und wen interessiert es? Niemand, weil sie doch am Ende der Saison wahrscheinlich nicht da stehen wo sie jetzt sind.
Augsburg ist zur Zeit auch scheiße, aber was solls!

WIR SPIELEN JETZT IN DER HAUPTRUNDE! Da darf man auch mal scheiße sein. Man muss Fehler machen um daraus zu lernen und das Team wird daraus lernen.
Wenn nicht könnt ihr Mitchell immer noch nach der Saison hängen!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja wenn's billig werden soll reicht vielleicht auch eine Dose "Abfluss frei", um die Köpfe frei zu machen.
Haben wir irgendwo einen neuen Investor von dem ich nix mit bekommen hab?
Wobei wenn Little Piere in München scheitert, ist er wahrscheinlich sogar etwas günstiger zu haben :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

[LEFT]
[/LEFT]
Das hatten wir doch alles schon. Da waren noch Österreicher in der Mannschaft. Da hilft so was
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Jacky_Jonny hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich?

München ist scheiße, Hamburg ist scheiße, Berlin ist scheiße und wen interessiert es? Niemand, weil sie doch am Ende der Saison wahrscheinlich nicht da stehen wo sie jetzt sind.
Augsburg ist zur Zeit auch scheiße, aber was solls!

WIR SPIELEN JETZT IN DER HAUPTRUNDE! Da darf man auch mal scheiße sein. Man muss Fehler machen um daraus zu lernen und das Team wird daraus lernen.
Wenn nicht könnt ihr Mitchell immer noch nach der Saison hängen!
Nix da! Blut muss fließen und Köpfe rollen, wieso warten? Ist doch nicht üblich im Circus Maximus.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Larry Jong-il und Lothar Il-sung bringt niemand aus Augschburg weg. :-)

Und weil heute schon etwas vom "Sinn des Lebens" hier geschrieben wurde, es geht hier wirklich nur um Sport, um SPORT ! ;)
Der blaue Klaus

Eismann hat geschrieben:Larry Jong-il und Lothar Il-sung bringt niemand aus Augsburg weg. :-)

Und weil heute schon etwas vom "Sinn des Lebens" hier geschrieben wurde, es geht hier wirklich nur um Sport, um SPORT ! ;)
Ja eben genau deswegen! Politik kann so einen Stellenwert niemals erreichen. :)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ihr seid richtige Spassbremsen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Greg Theberge hat geschrieben:ein Mental-Trainer würde die Köpfe auch frei bekommen ........
So wie der Flemming in Berlin bei Constantin Braun oder?
Quatsch!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Eismann hat geschrieben:Larry Jong-il und Lothar Il-sung bringt niemand aus Augschburg weg. :-)

Also wenns uns hier wirklich nur um Sport geht dann hätten uns doch auch flachere Tribünen gereicht. Wenn´s NUR um Sport geht ;)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der blaue Klaus

Die haben uns angelogen, von wegen PURE EMOTION! Es ist nur Sport, stinknormaler Sport. :-)
Neunmalklug
Neuer Benutzer

Violine im Heavy Metal Konzert

Beitrag von Neunmalklug »

Worf hat geschrieben:Bei vielem bin ich ziemlich nach bei Dir, beim Gefetteten liegst Du aber vollkommen daneben. Passt wie Arsch auf Eimer. Der Graf hat es schon ein bisschen erläutert, obwohl er genrefremd ist(!)

In der Sache gebe ich mich geschlagen :thumbup1:
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die haben uns angelogen, von wegen PURE EMOTION! Es ist nur Sport, stinknormaler Sport. :-)
Also da bin ich mir hundertprozentig Sicher. Hier gehts nicht nur um Sport und pure Emotion sieht auch anderst aus.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

rochus hat geschrieben:Es gibt auch pure negative Emotion. Die ist bei mir gerade am Abklingen. 6 Punkte dieses Wochenende und man könnte Gnade vor Recht walten lassen. :) :) 4 Tore vom Öltanker und 3 vom Zwerg, dann ist meine AEV-Welt wieder in Ordnung.
Das nenn ich doch mal Zweckoptimismus.
Was hilft auch ein super Stadion wenn sich die Zuschauer über die dargebotenen Leistungen zu Tode Maulen. Obwohl. Der Augsburger an sich hält was das Maulen angeht schon einiges aus. Hihi der war gut
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Es wird definitiv so sein, dass bei Erfolg gegen die Rheinländer Teams die Stimmung auch wieder steigen wird.

Am geht es um die Punkte, das ist klar. Lieber schlecht gespielt und doch gewonnen. Doch irgendwie geht es gerade auch bei uns um mehr als das. Ich denke jeder hier hat kein Problem mit Niederlagen solange man sieht das die Mannschaft alles dafür getan hat um zu gewinnen und einfach nicht gut genug war. Am meisten trifft es doch der ganze Schmarrn mit Pure Emotion. Das will man sehen hier in Augsburg. Einsatz, Wille und Bereitschaft. Klingt nach abgedroschenen Phrasen, doch am Ende stimmt es eben.

Am schlimmsten allerdings ist es, wenn man sieht wie schlecht die Mannschaft in den Derbys war. Schlecht sein in Hamburg oder Krefeld ist das eine, aber nicht zuhause gegen die Sabos, Dosen und in ING.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Die Frage ist halt: Wie willst du mit so einer Leistung vom Sonntag in Köln was reißen? Und auch Düsseldorf ist im Aufschwung... da kommt der AEV erfahrungsgemäß gerade recht
Antworten