12. Spieltag 2013/14; Kölner Haie - Augsburger Panther
- Pantherhai
- Rookie
Wow, man merkt an den deutlich pessimistischeren Tipps, dass es zuletzt öfter mal was auf die Mütze gab. Werde mir das Spiel in der Arena ansehen.
Mein Tipp:
Haie - Panther 5:2
Uwe Krupp meint: "Die haben einen mitbekommen, aber dennoch ist das eine gute Mannschaft. Sie sind meiner Einschätzung nach personell besser besetzt als letzte Saison. Augsburg wird sich steigern."
Eine Fanmeinung aus dem Haie-Forum:
"Die Panther haben zuletzt desolate Leistungen gezeigt, die Haie hingegen überzeugend gewonnen. Dazu kommt das große Lazarett der Augsburger, die mit einem Ciernik außer Form, einem verletzten Zeiler und vlt. 4-5 Verteidigern hier ankommen. (...) Der obligatorische Haimvorteil mal außer Acht gelassen, gehen die Haie als klarer Favorit in das Spiel. Das Powerplay der Panther ist aber nicht zu verachten."
Der jeweils letzte Satz macht ja wenigstens Hoffnung...
Mein Tipp:
Haie - Panther 5:2
Uwe Krupp meint: "Die haben einen mitbekommen, aber dennoch ist das eine gute Mannschaft. Sie sind meiner Einschätzung nach personell besser besetzt als letzte Saison. Augsburg wird sich steigern."
Eine Fanmeinung aus dem Haie-Forum:
"Die Panther haben zuletzt desolate Leistungen gezeigt, die Haie hingegen überzeugend gewonnen. Dazu kommt das große Lazarett der Augsburger, die mit einem Ciernik außer Form, einem verletzten Zeiler und vlt. 4-5 Verteidigern hier ankommen. (...) Der obligatorische Haimvorteil mal außer Acht gelassen, gehen die Haie als klarer Favorit in das Spiel. Das Powerplay der Panther ist aber nicht zu verachten."
Der jeweils letzte Satz macht ja wenigstens Hoffnung...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Mein Tipp:
Köln - AEV 5:1
Tor: Trevelyan.
Köln - AEV 5:1
Tor: Trevelyan.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...