12. Spieltag 2013/14; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

4:2
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

4 : 2 und Videobeweis.
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Boyle als Nationalspieler muss ja fast treffen *duckundweg*

Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

da hatt ma wieder a bisserl hoffnung und zack 4-2 kotz
Christoph

Beitrag von Christoph »

Solche Pfeiffen...5:2

Scheunen-Tor der Liga
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und das Kartenhaus fällt wieder...

wenn du halt gefühlt in jedem Spiel Minimum 5 Buden bekommst, wirds immer schwer.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

ne ne ne so geht des net weiter. wenn ich des so geahnt hätte . dann hätt ich mir keine dk gekauft. grenzt ja an verarschung .
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und das Kartenhaus fällt wieder...
.......nach 35 Minuten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Christoph

Beitrag von Christoph »

das werden wieder 7 oder 8......
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Christoph hat geschrieben:das werden wieder 7 oder 8......

Die üben für Sonntag :o
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

selbst wenn die am sonntag gewinnen sollten is noch alle net alles friede freude.... dann kriegt ma im nächsten auswärtsspiel auf die mütze. wir brauchen noch 2 gute spieler hilft nix...
Christoph

Beitrag von Christoph »

...wer will meine KArten für Sonntag :drool:
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

maxwpet hat geschrieben:Sitze am Sonntag auf Bob's.. wenn ihr einen mit AEV Pulli betrunken über den Balkon fliegen seht, denkt an mich.. :rolleyes:

Pullis müssen zusammen mit Kaugummis am Eingang abgegeben werden !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

maxwpet hat geschrieben:Sitze am Sonntag auf Bob's.. wenn ihr einen mit AEV Pulli betrunken über den Balkon fliegen seht, denkt an mich.. :rolleyes:

Ich komm dann vom Block F und reanimiere Dich :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich will am Sonntag nur eins. Es muss scheppern, krachen an der Bande usw. Mich nerven weniger die spielerischen Mängel oder die vielen Gegentore. Aber wenn ich spielerisch wenig kann, wie übrigens auch die letzten beiden Jahre, muss man halt rumpeln, checken und mit vollem Körpereinsatz spielen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Den Kampf und Willen will ich ihnen gar nicht absprechen, aber das Körperliche fehlt eben. Die letzten beiden Jahre hat das ja auch geklappt trotz der spielerischen Mängel.
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Momentan fühl ich mich irgendwie zurückversetzt in die Premierensaison damals...erstes Spiel in Düsseldorf an der Brehmstraße..."Wir sind nur zum feiern hier" und zogen Polonaise tanzend durchs Stadion. Die Lage ist zwar grad ernst, aber so wirklich ernst nehmen kann man das Ganze nun wirklich nimmer...

Also: Ole, Super Augsburg, Ole Ole
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Das wird noch eine sehr sehr harte Saison....für alle beteiligten.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

darf man dann wieder über den Trainer diskutieren? Man merkt eindeutig das ein Ruck durch die Mannschaft geht grad... :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ich erwarte spätestens morgen eine Reaktion von Herr Sigl es muss sich jetzt etwas tun weil ansonsten seh ich schwarz für diese Saison. Herr Sigl handeln Sie bitte im Sinne des AEV.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Augsburger1972 hat geschrieben:Momentan fühl ich mich irgendwie zurückversetzt in die Premierensaison damals...erstes Spiel in Düsseldorf an der Brehmstraße..."Wir sind nur zum feiern hier" und zogen Polonaise tanzend durchs Stadion. Die Lage ist zwar grad ernst, aber so wirklich ernst nehmen kann man das Ganze nun wirklich nimmer...

Also: Ole, Super Augsburg, Ole Ole
Endlich mal ein wahres Wort inmitten der Weltuntergangsstimmung hier. Da gab es schon ganz andere Gelegenheiten, die wirklich Elefant waren. Wir haben mit einem unterklassigen Budget nun mal keine einklagbare Garantie auf einen Platz unter den ersten 50%. Das klappt öfter wie früher, aber nicht immer. Heuer scheint wieder eine Saison der Tränen zu werden. Die dauert zwar noch eine Weile, aber nach knapp 25% der Saison darf man man wohl nicht erwarten, dass hier die Schwächelnden plötzlich lernen, übers Wasser zu laufen. Sehen wir's mit der Augsburg-üblichen Fassung, soweit das möglich ist. Aktionismus bringt hier jetzt rein gar nichts.
Gesperrt