Verstehe die ganze Aufregung heute nicht
Wenn ich mir den Tipp-Thread ansehe, war doch eigentlich jedem klar, dass das heute nicht viel wird. Denke dieses Spiel sollte man nicht als Masstab für eine Wende nehnen. In der Verfassung, in der die Haie gerade sind. Für mich gilt, erst ab Sonntag wird es ernst. Dann muss es aufwärts gehen
Gonzalles hat geschrieben:Das wird noch eine sehr sehr harte Saison....für alle beteiligten.
Es ist halt Sport und gehört für kleinere Vereine dazu. Aber abhaken würd ich die Saison noch nicht, da viele Bereiche deutlich unter normal sind.
Ist halt wie ne Ehe- in guten aber vorallem schlechten Zeiten zusammenhalten. In guten kann jeder zum Verein stehen, in schlechtem kommen die wahren Fans, die Möchtegerns verkaufen die Karten. Schade...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benni_AEV hat geschrieben:Ich erwarte spätestens morgen eine Reaktion von Herr Sigl es muss sich jetzt etwas tun weil ansonsten seh ich schwarz für diese Saison. Herr Sigl handeln Sie bitte im Sinne des AEV.
Rigo Domenator hat geschrieben:Es ist halt Sport und gehört für kleinere Vereine dazu. Aber abhaken würd ich die Saison noch nicht, da viele Bereiche deutlich unter normal sind.
Ist halt wie ne Ehe- in guten aber vorallem schlechten Zeiten zusammenhalten. In guten kann jeder zum Verein stehen, in schlechtem kommen die wahren Fans, die Möchtegerns verkaufen die Karten. Schade...
Bei so vielen Totalausfällen in der Abwehr kann man in Köln nicht viel erwarten. Hat hier ernsthaft jemand daran geglaubt, dass wir heute was reißen? Ich nicht!
Wenn man sieht, wieviel Eiszeit der Brown in den letzten Spielen hatte und aufgrund der Ausfälle haben musste, dann sagt das schon alles!
An allem ist Larry sicher nicht schuld. Was ich ihm aber ankreide ist seine nicht vorhandene Sensibilität in Sachen öffentlicher Spielerkritik. Das fand ich letztes Jahr bei Leo schon völlig daneben... So werden die Herrschaften auch sicher kein Selbstvertrauen zurückgewinnen.
tja 7-2. so was nennt man wohl krise. schau ma mal wann se wieder über glühende kohlen laufen müssen. sonntag steht wieder ehelechner im tor wetten. aber bloß bis zum 0-2 nach 10 minuten. ironie.
Wutschko hat geschrieben:tja 7-2. so was nennt man wohl krise. schau ma mal wann se wieder über glühende kohlen laufen müssen. sonntag steht wieder ehelechner im tor wetten. aber bloß bis zum 0-2 nach 10 minuten. ironie.