sued hat geschrieben:Klär`mich mal auf. Was hat er zum Thema Boateng gesagt?
Etwa in der Art: es hat ein Gespräch mit den sportlich Verantwortlichen gegeben und er hat erklärt, daß er gerne bei Bayern spielt. Worauf man ihm gesagt habe, daß das möglicherweise bald zu Ende sein könne. Woraufhin er sich seither am Riemen gerissen und geändert habe.
wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass dies nach der letzten Saison passiert sein soll. Wenn überhaupt nach der Saison 11/12 als er doch noch einige Fehler gemacht hat.
Freiflug hat geschrieben:wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass dies nach der letzten Saison passiert sein soll. Wenn überhaupt nach der Saison 11/12 als er doch noch einige Fehler gemacht hat.
Sehe ich auch so, denn in der letzten Saison hat er die Wandlung vom Fehlerteufel zu einem guten IV vollzogen.
Freiflug hat geschrieben:wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass dies nach der letzten Saison passiert sein soll. Wenn überhaupt nach der Saison 11/12 als er doch noch einige Fehler gemacht hat.
Logisch
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und er scheint einige Extraeinheiten Schußtraining gemacht zu haben. Das gestern war ja nicht der erste 30 Meter Kracher den er in letzter Zeit rausgehauen hat. Für mich klar die No. 1 in der IV in Deutschland momentan. Natürlich macht er immer noch gerne nen Hackentrick am 16er und manchmal verschläft er bei Kontern, wann er den Sprint anziehen muß (gestern in Hz. 2 auch einmal), aber das kann sich ja auch noch verbessern. Beim Lattenkopfball der Iren gestern hingegen, war das für mich ein klares Foul. Der springt ihm mit dem Unterarm voll ins Genick.
djrene hat geschrieben:Für mich klar die No. 1 in der IV in Deutschland momentan.
Mit Merte, Boateng und Hummels haben wir schon 3 sehr gute IV... wenn jetzt Hummels seine Form wieder findet, wirds spannend in Sachen Konkurenzkampf da hinten drin. Hummels im Moment derjenige, der vllt. am unkonstantesten spielt! Merte für mich der Solidestes aller 3, der konstant seinen Part gibt. Boateng in der momentanen Form sicherlich überragend aber auch da werden Fehler passieren. Der Kreuzecklattentreffer war brutal yo
Aber hier gehts ja um den FC Bayern, was ist eigentlich mit Holger Badstuber?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene hat geschrieben:Hat ein neues Kreuzband bekommen wenn ich mich nicht täusche. Mit dem rechne ich leider nicht mehr.
Bis zur WM oder in darüber hinaus reichender Zukunft? Sicherlich ist der absolut keine Option für Brasilien aber soferns der Körper oder in dem Sinne das Kreuzband mitmacht, wieder irgendwann in der Lage sein um auf gutem Niveu Fussball zu spielen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mit dem rechne ich überhaupt nicht mehr. Wenn es jetzt EINE Kreuzbandverletzung wäre - kein Thema, aber nach so langer Zeit und x OPs - ich glaube da nicht daran. Würde das an seiner Stelle auch nicht mehr machen. Vernünftige Reha, damit er schmerzfrei laufen, rennen und bewegen kann und dann den Profi-Fußball liegen lassen. Beim FC Bayern bindet man ihn sicherlich irgendwo ein, wenn er vom Fußball nicht loslassen kann und will. Finanziell muß sich das nach ein paar Jahren Profi eh keiner mehr geben.
Also wünschen würd ich ihm ein Comeback ja aber wenn es der Körper nicht mehr mit machen sollte, wäre es wohl besser so! Ich kann mir halt nicht vorstellen das der seinen Traum so einfach aufgibt. Wir hatten das vor ein paar Monaten schon mal bzw. da hab ich hier wegen ihm angefragt, seitdem gabs halt aus der Presse auch nichts wirklich neues.
... aber wenn der Stern schreibt "Die WM rückt in weite Ferne" gehe ich durchaus davon aus das der nochmals als Profi zurückkehren kann. Bleibt halt letztlich die Frage welches Niveu nach einem solchen Comeback erreicht werden kann...
Klingt nacht Bild.de News... also wenn ich mir eines nicht vorstellen kann!