wird heute wohl nicht so voll werden wenn ich mal so auf hp den ticket verkauf anschaue, da auch fast zeitgleich die balltreter an der b17 spielen
must foh sein wenn nee 4 vorne hast
maxwpet hat geschrieben:Und beim FCA sprechen sie von Minimalkulisse, da noch 2000 Karten im Verkauf sind..
Da rührt die AZ nur für den FCA die Werbetrommel, sonst nix.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
scheissegal ob die moosdapper spielen oder net. die dümpeln doch au höchstens im mittelfeld rum. AEV holt 3 punkte und gut. freu mich aud das spiel. hauptsache eishockey
Wutschko hat geschrieben:scheissegal ob die moosdapper spielen oder net. die dümpeln doch au höchstens im mittelfeld rum. AEV holt 3 punkte und gut. freu mich aud das spiel. hauptsache eishockey
Ich bin doch heute in CFS Stadion..
Aus Kino wird nichts,weil meine Frau fielt sich nicht gut.
L.M Untergang oder er rettet sich mit einem grandiosen Sieg.'
AEV OLDIE hat geschrieben:wird heute wohl nicht so voll werden wenn ich mal so auf hp den ticket verkauf anschaue, da auch fast zeitgleich die balltreter an der b17 spielen
must foh sein wenn nee 4 vorne hast
Das ist nie und nimmer eine 4xxx Kulisse, wenn ich mich so umsehe. Das geht eher gegen 35xx.
so kanns ruhig weiter gehen mit dem Tore schiesssen
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.