Von dem was er schreibt auf jeden fall genug.Panther87 hat geschrieben:Wahnsinn!!hasch du von irgendwas ne Ahnung???
13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
- Augsburger Punker
- Hockeygott
das singen die Münchner ganz gern mal. Das Kling Glöckchen Klingelingeling hat Tradition und ist eher harmlos, und Du solltest einfach mal zuhören, wenn wieder die Schlüssel hochgehalten werden.Wutschko hat geschrieben:und seht was in dieser heiligen nacht der aev mit euch a..... löchern macht. des muss net sein und is kindisch.![]()
gegen die DEG hätt's das nicht unbedingt gebraucht, wurde aber mit dem "Wer nicht hüpft ist Kölner" ganz nett abgemildert
- Von Krolock
- Hockeygott
Logisch, die spielen die neue Halle leer und am Ende war es der FCAmaxwpet hat geschrieben: (o) 3818 Zuschauer. Danke DEL/DFL für die großartige Terminkooperation..
Die Frisur wertet ja sogar das Gesicht dahingehend ab, dass er jetzt tatsächlich aussieht, als könne er nicht mehr fehlerfrei seinen Namen schreiben. Außerdem spielt der jetzt allerhöchstens am Rande dessen, was er drauf hat. Roloff hat mich da heue mehr versöhnt. Zeiler bei (+) zu nennen und Roloff gar nicht zu erwähnen, güldet nicht.(+) John Zeiler: Hat heute gefühlt mehr Checks gefahren als die ganze bisherige Saison über. Der Kämpferwille ist hoffentlich erwacht.
(-) Zeilers Frisur.. wird auch immer länger..
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- augusta vindelicorum
- Rookie
Servus zusammen
Pressekonferenz nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de online.

Pressekonferenz nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de online.
Die 18 Spiele für Augsburg haben bei Brittig wohl bleibenden Einfluss gehabt, das "Augschburg" kann er jedenfalls nochaugusta vindelicorum hat geschrieben:Servus zusammen![]()

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Anfänger
So das war eine wesentliche Verbesserung zu allen bisherigen Heimspielen.
Endlich war man an den Banden präsent und hat auch hinten konsequent versucht, vor dem eigenen Goalie alles abzuräumen.
Nur auf diese Art kann das mit unserer Mannschaft überhaupt funktionieren. Relativierend muss ich aber hinzufügen, Düsseldorf war mehr als schwach heute.
Trotzdem kann man auf diese Leistung aufbauen. Und vllcht hat speziell unsere #16 heute Selbstvertrauen getankt. Es wäre zu wünschen.
Endlich war man an den Banden präsent und hat auch hinten konsequent versucht, vor dem eigenen Goalie alles abzuräumen.
Nur auf diese Art kann das mit unserer Mannschaft überhaupt funktionieren. Relativierend muss ich aber hinzufügen, Düsseldorf war mehr als schwach heute.
Trotzdem kann man auf diese Leistung aufbauen. Und vllcht hat speziell unsere #16 heute Selbstvertrauen getankt. Es wäre zu wünschen.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
'[RoMa hat geschrieben:]Eher nicht.
13:27 plus 2 Minuten ist halt nun mal 15:27 und nicht 15:28.
Im Übrigen ist das angesichts des heutigen Spiels und des Ergebnisses doch eher Erbsenzählerei, oder?
Ja die Strafe dauert bis 15:27 also ist er eine Sekunde später wieder ein freier Mann!
Ja stimmt, scheiß drauf! Wollte nur mal so in die Runde fragen, wie es die Allgemeinheit sieht! War heut mal wieder schön die Panther so spielen zu sehen.
Endlich wieder Augsburger Eishockey!
Genau so müssen wir spielen. Körperbetont und schnörkellos. Mir hat das heute sehr gut gefallen und ich bin endlich mal wieder zufrieden heimgegangen. So will ich den AEV sehen. Spielerisch natürlich immer noch keine Glanzleistung, aber teilweise schon wirklich gut.
Ganz stark heute Werner und Roloff. Ich glaub letzterem haben sie Speed eingeflößt. Das war vom Tempo her schon ein ganz anderer Roloff. Gott sei Dank hat ihm Werner dann auch das erste Saisontor beschert. Hoffentlich gehts mit Roloff jetzt bergauf.
Nächstes Wochenende gilts. Da spielen wir mit Iserlohn und Straubing gegen zwei in etwa gleich einzuordnende Gegner. 4-6 Punkte wären super.
Genau so müssen wir spielen. Körperbetont und schnörkellos. Mir hat das heute sehr gut gefallen und ich bin endlich mal wieder zufrieden heimgegangen. So will ich den AEV sehen. Spielerisch natürlich immer noch keine Glanzleistung, aber teilweise schon wirklich gut.
Ganz stark heute Werner und Roloff. Ich glaub letzterem haben sie Speed eingeflößt. Das war vom Tempo her schon ein ganz anderer Roloff. Gott sei Dank hat ihm Werner dann auch das erste Saisontor beschert. Hoffentlich gehts mit Roloff jetzt bergauf.
Nächstes Wochenende gilts. Da spielen wir mit Iserlohn und Straubing gegen zwei in etwa gleich einzuordnende Gegner. 4-6 Punkte wären super.
Ein schöner Eishockeynachmittag war das heute für die gebeutelte Fanseele. Vom ersten Bully weg sind die Jungs am Drücker gewesen. In die Gegner rein, jeder Scheibe hinterher und einfach immer mit dem nötigen Willen!
Klar kann man sagen dass die DEG heute nix war, aber vielleicht auch mit deshalb weil wir sie so gut wie nie richtig ins Spiel haben kommen lassen. Wenn mal gefährliche Aktionen kamen war Ehelechner sehr gut aufgelegt und hat die Pucks sicher gehalten. Kurz nach dem 4:0 stoppte er bei einer gefährlichen Kontersituation der Gäste souverän mit der Fanghand! Seine Reaktion hat gezeigt wieviel Ballast er bisher mit sich rumgeschleppt hat.
Die Abwehr war heut auch ziemlich konzentriert. Boyle ohne auffällige Aussetzer, Tölzer und Seifert mit ihrer besten Saisonleistung! Alles in Allem war die Verteidigung heute sehr gut. Schwer vorstellbar dass die in zwei Spielen 14 Buden kassiert haben. Gegentor war halt wieder Pech, aber Schuld trifft hier keinen.
Im Angriff muss man heute Roloff hervorheben!! Der hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt. Bissig in der Offensive, aber auch in allen Zweikämpfen an der Bande! Hoffen wir dass der Knoten jetzt bei ihm geplatzt ist!
Das Zweikampfverhalten aller Spieler sollte heute aber mal gelobt werden. Hart am Mann waren alle. Das will man sehen, und nebenher sollte es dann auch mit den nötigen Punkten was werden!
Connolly noch mit Superpass auf Ciernik beim 2:0. überragende Vorarbeit von Werner (heute mit 4 Assists!!) beim Shorthander von Roloff und sehenswerter Alleingang von TJT!
Nun den Schwung mitnehmen und am Freitag gegen die Roosters den nächsten 3er einfahren. Ich hoffe das Lied "The Boys Are Back" trifft jetzt in anderer Sicht auch wieder zu.
Klar kann man sagen dass die DEG heute nix war, aber vielleicht auch mit deshalb weil wir sie so gut wie nie richtig ins Spiel haben kommen lassen. Wenn mal gefährliche Aktionen kamen war Ehelechner sehr gut aufgelegt und hat die Pucks sicher gehalten. Kurz nach dem 4:0 stoppte er bei einer gefährlichen Kontersituation der Gäste souverän mit der Fanghand! Seine Reaktion hat gezeigt wieviel Ballast er bisher mit sich rumgeschleppt hat.
Die Abwehr war heut auch ziemlich konzentriert. Boyle ohne auffällige Aussetzer, Tölzer und Seifert mit ihrer besten Saisonleistung! Alles in Allem war die Verteidigung heute sehr gut. Schwer vorstellbar dass die in zwei Spielen 14 Buden kassiert haben. Gegentor war halt wieder Pech, aber Schuld trifft hier keinen.
Im Angriff muss man heute Roloff hervorheben!! Der hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt. Bissig in der Offensive, aber auch in allen Zweikämpfen an der Bande! Hoffen wir dass der Knoten jetzt bei ihm geplatzt ist!
Das Zweikampfverhalten aller Spieler sollte heute aber mal gelobt werden. Hart am Mann waren alle. Das will man sehen, und nebenher sollte es dann auch mit den nötigen Punkten was werden!
Connolly noch mit Superpass auf Ciernik beim 2:0. überragende Vorarbeit von Werner (heute mit 4 Assists!!) beim Shorthander von Roloff und sehenswerter Alleingang von TJT!
Nun den Schwung mitnehmen und am Freitag gegen die Roosters den nächsten 3er einfahren. Ich hoffe das Lied "The Boys Are Back" trifft jetzt in anderer Sicht auch wieder zu.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
Mich zu verletzten---hmm,was für Zeug du trinkst -lieber Gott,vtl kommen davon deine vielen grauen Haare.
Gestern war ok mehr aber auch nicht,der Fan freut sich und gut ist es.
Gestern war ok mehr aber auch nicht,der Fan freut sich und gut ist es.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.