13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Danke für gestern, ein wenig Ablenkung vom privaten Schicksal.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

maxwpet hat geschrieben:(+) Schönes dreckiges Augsburger Eishockey. Sowas hab ich zuletzt in der letztjährigen Hauptrunde gesehen. Und wie ich es vermisst habe!
(+) Patrick Ehelechner! Das war sein Spiel. War zwar nicht überragend, aber trotzdem souverän. Hätte ihm den Shutout gegönnt. Balsam auf seine zarte Seele!
(+) Ergebnis: 6:1 ist fast etwas zu hoch für das Spiel. Wir hatten zwar die besseren Torchancen aber insgesamt heute auch sehr viel Glück und Geschick dabei. Wenn's läuft, dann läufts.
(+) John Zeiler: Hat heute gefühlt mehr Checks gefahren als die ganze bisherige Saison über. Der Kämpferwille ist hoffentlich erwacht.

(+)(+) Wir haben den DEG Fans die selbe Ehre erwiesen wie Schwenningen uns. Keine Häme, kein Spott. Denke, das werden sie uns auch zu gute halten.

(o) Schiedsrichter: Haben sich heute nicht wirklich bemerkbar gemacht. Ordentliche Leistung.
(o) 3818 Zuschauer. Danke DEL/DFL für die großartige Terminkooperation..

Weil es an sich nichts großartig negatives gibt:
(-) Zeilers Frisur.. wird auch immer länger..

FAZIT: Die Wogen sind etwas geglättet. Dem Stadion hat man heute angehört, dass Schwenningen noch nicht vergessen ist. Jetzt muss sich die Mannschaft am Freitag gegen Iserlohn beweisen. Sollten wir das Spiel gewinnen läufts wieder.

Sehr sachlich und meiner Meinung nach korrekt geschildert. Sehe ich bis auf die Haare vom Zeiler auch so :p
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Ach ja, eins hat mich gestern doch noch geärgert:

Da trifft der Ciernik einmal und erhält gleich Fangesänge..... aber die richtig guten Spieler......... Wo war der Fangesang nach dem Tor von Tölzer, TJT???

Belohnung für Leistung sollte jedem Speiler gebühren nicht nur weil man einen NAMEN hat!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Woodstock hat geschrieben:Ach ja, eins hat mich gestern doch noch geärgert:

Da trifft der Ciernik einmal und erhält gleich Fangesänge..... aber die richtig guten Spieler......... Wo war der Fangesang nach dem Tor von Tölzer, TJT???

Belohnung für Leistung sollte jedem Speiler gebühren nicht nur weil man einen NAMEN hat!

Die kleinen Gesänge hat man doch im Stadion kaum vernommen. Da hat nicht jeder mitgemacht. Tölzer wurde gerufen und wurde auch sogar auf der Ehrenrunde von den Fans noch gefordert, kam aber nicht mehr raus. TJT? Schöner Alleingang, aber wenn überhaupt hätte man den Roloff fordern müssen. Der hatte seit Saisonbeginn die Scheiße am Schläger und hat ohne Zweifel sein bestes Saisonspiel gemacht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Achja, werden da Spieler eigentlich auch nach dem Namen verpflichtet? ;) Nach dem Drehochsen hat man jetzt den heißen Schinken im Team :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Achja, werden da Spieler eigentlich auch nach dem Namen verpflichtet? ;) Nach dem Drehochsen hat man jetzt den heißen Schinken im Team :D
Alter Finne, du bist schon ein ganz Großer in Sachen schlechte Witze. Ich finds aber trotzdem gut :-) ;)
Christoph

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen!

Werner war abartig gut gestern...diese Pässe und Moves.... unglaublich!!!!
Das ist ein Leader!

Schaut Euch mal den Clip auf servusTV an....

gruß,
Christoph
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Noch was vergessen. Fand nur ich unsere vierte Reihe gestern saustark? Sollte man auch mal erwähnen.
Naja die Jungs dürften auch mal mehr als zwei Einheiten fahren -und Schäffler ist echt ein guter-nur versauert er bei uns.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Was ist Bullshit bzw. was passt an meinen Aussagen nicht?
Jeder darf seine Meinung und seine Einstellung haben! Ich hab meine geschrieben, lasst Eure hören!

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber wennst mal älter bist wird dir dein damaliges "Ultra"-Gehabe so lächerlich vorkommen...

Nichtsdestotrotz immer wieder amüsant den A98er Kiddies zuzusehen :lol:
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

patriot hat geschrieben:Nach dem Spiel in Köln hat Larry Mitchell reagiert wie diese Turkische Trainer und das hat
Erfolg gebracht...hehe

Hast du brav gepfiffen und geschimpft??

ach nee, bestimmt nicht - wir haben ja gewonnen, da feierst du ja dann sicher trotzdem mit...

wenns nicht läuft schimpfen - wenn alles gut ist lächeln... ^^

n Kasperle eben ^^
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

hannes233 hat geschrieben:
wenns nicht läuft schimpfen - wenn alles gut ist lächeln... ^^

n Kasperle eben ^^
Ich will den wirklich nicht verteidigen und ich teile auch seine Meinung nicht. Aber mit dem Erwerb der Eintrittskarte bin ich weder verpflichtet, pausenlos zu jubeln, noch muss ich jedes Anfeuerungsgedöns mitmachen. Und wenn jemand unzufrieden ist und schimpft, dann ist er unzufrieden und schimpft
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schon erstaunlich, wie schnell alles wieder gut ist, nur weil man gegen eine 2. klassige DEG gewonnen hat. Klar war es ein Schritt in die richtige Richtung, doch ob es wirklich bergauf geht wird das nächste WE zeigen. Da haben wir 2 ganz wichtige Spiele gegen Iserlohn und gegen Straubing.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich will den wirklich nicht verteidigen und ich teile auch seine Meinung nicht. Aber mit dem Erwerb der Eintrittskarte bin ich weder verpflichtet, pausenlos zu jubeln, noch muss ich jedes Anfeuerungsgedöns mitmachen. Und wenn jemand unzufrieden ist und schimpft, dann ist er unzufrieden und schimpft
bin voll und ganz deiner meinung...mit dem unterschied dass er dazu aufruft die mannschaft auszupfeifen weil er denkt die haben nicht verstanden dass sie schlecht waren...
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

rochus hat geschrieben:Immer noch besser, als bei Siegen 5000 mal "Super Augsburg ole" zu singen und bei Niiederlagen gefrustet den eigenen Spieler am Kragen ziehen.

Da rede ich nicht vom Kasperle, sondern vom Volldepp.
blick ich nicht :D

gerade er (kasperle) war ja der der bei niederlagen gefrustet der mannschaft an den kragen wollte?!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

rochus hat geschrieben: und bei Niiederlagen gefrustet den eigenen Spieler am Kragen ziehen.
Da rede ich nicht vom Kasperle, sondern vom Volldepp.
Nimand hat erwent "eigenen Spieler am Kragen ziehen"..
Nur weil ich gesagt nach niederlage in Schweningen Manschaft hat werdient ausgepfifen zu werden bin ich für dich Rochus Volldepp.
Danke...
Nach dir wir müssen nur brav sein und nur ins stadion zu gehen und klatschen und singen "Super Augsburg..."

Wen irgend etwas stinkt,dan sage ich auch das das stinkt...Ich kann einfach nicht sagen das das richt...

Ich akzeptiere alle komentare hier,akzeptiert bitte dann meine auch und wen die kritisch sind..
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

rochus hat geschrieben:Dich habe ich doch gar nicht gemeint. Im Endeffekt meine ich das Gleiche wie du. Wenn unten auf dem Eis sch.... spielt, hat man auch hier im Forum das Recht, auch überdeutlich Kritik zu üben. Wenn ein paar Schlaumis, dann meinen, das ein Kritiker auch nicht zum Verein steht, ist das seine Meinung, meine Meinung auf keinen Fall. Ich habe die Geschehnisse im Schwenningen erwähnt, damit auch den immer gerne singenden Schlaumis, das Verhalten von Superfans, bei Niederlagen bewusst ist. Lieber schreibe ich hier, das die Fetzen fliegen, anstatt eigenen Spieler an die Grugel zugehen. Feiner Unterschied in der Kategorie "Fan zu sein"

Ok, war wohl ein Missverständnis, sorry...
danke für die Unterstützung... ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Dich habe ich doch gar nicht gemeint. Im Endeffekt meine ich das Gleiche wie du. Wenn man unten auf dem Eis sch.... spielt, hat man auch hier im Forum das Recht, auch überdeutlich Kritik zu üben. Wenn ein paar Schlaumis, dann meinen, das ein Kritiker auch nicht zum Verein steht, ist das seine Meinung, meine Meinung auf keinen Fall. Ich habe die Geschehnisse im Schwenningen erwähnt, damit auch den immer gerne singenden Schlaumis, das Verhalten von Superfans, bei Niederlagen bewusst ist. Lieber schreibe ich hier, das die Fetzen fliegen, anstatt eigenen Spieler an die Grugel zugehen. Feiner Unterschied in der Kategorie "Fan zu sein"
Wann soll das denn gewesen sein? Ich fragte gestern mehrere Sonderzugfahrer, aber keiner bemerkte das die A98 Vorturner auf die Spieler losgehen wollten. Hast du das selber gesehen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ganz im Ernst, außer von dem, habe ich es von sonst gar niemand gehört :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also mich interessiert das wirklich brennend und wenn es dann sich so zugetragen hat, was ich ja gar nicht bezweifle. Frage ich mich wirklich wann man gegen die Idioten was von Seiten des Vereins unternimmt.

Also irgendwo hört es sich ja wirklich auf. Hier im Forum einen lauten zu machen ist die eine Seite, aber auf die eigenen Spieler loszugehen da muß man sich wirklich schämen. Komisch nur das halt wirklich niemand was davon mitbekommen haben will. Anscheinend drückt man in der Wut mal schnell ein Auge zu.

Ich sag mal die lernen es nie. Auf der einen Seite werden die begnadigt und 14 Tage später dann sowas. Unser Stimmungsblock haha.
Gesperrt