good luck hat geschrieben:Also mich interessiert das wirklich brennend und wenn es dann sich so zugetragen hat, was ich ja gar nicht bezweifle. Frage ich mich wirklich wann man gegen die Idioten was von Seiten des Vereins unternimmt.
Also irgendwo hört es sich ja wirklich auf. Hier im Forum einen lauten zu machen ist die eine Seite, aber auf die eigenen Spieler loszugehen da muß man sich wirklich schämen. Komisch nur das halt wirklich niemand was davon mitbekommen haben will. Anscheinend drückt man in der Wut mal schnell ein Auge zu.
Ich sag mal die lernen es nie. Auf der einen Seite werden die begnadigt und 14 Tage später dann sowas. Unser Stimmungsblock haha.
Verurteilen kann man jeden schnell, geh doch einfach mal persönlich zu ihnen und sprich sie drauf an.
Das wäre der sinnvoller Weg!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Also bitte, der sinnvollste Weg ist der, von solchen Zündlern weit weg zu stehen. Dann bekommst auch keine Stadionverbote und mußt dich nicht auslachen lassen, wenn sie den Spielen ans Leder wollen.
maxwpet hat geschrieben:Handgreiflich habe ich keinen werden sehen, allerdings haben sie am Spielerausgang lautstark und mit Fäusten gegen die Abtrennscheibe ihrem Frust Luft gemacht. Interessant, dass die Ordner das durchgehen haben lassen.
Wen meinst du mit `sie`??
Unsere Schwarzen oder`angeheiterte` Pseudofans.
Habe das nicht mitbekommen, da ich mich ab Mitte 2.Drittel am Bierstand befand und mit vielen weiteren AEV FanOldies de `Krise `diskutierte...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
SOLLTE das mit den "beinahe/angedrohten" Handgreiflichkeiten tatsächlich so wie hier diffus Beschrieben gewesen sein dann bitte alles mögliche Unternehmen um rauszubekommen wer das war. Solche Schwachmaten müssen auf Lebzeit aus jedem Stadion entfernt werden!
Ich kann mich auch über schwache Leistungen "meiner" Mannschaft grün und blau ärgern aber einem Spieler Körperliche Gewalt androhen, mit Nachdruck androhen, das geht entschieden zu weit.
Raus mit solchen Typen! Solche Leute braucht der Sport nicht!
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)