Dass mit den vergebenen Chancen zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen und dass das auch mal daneben geht hat man in Leverkusen gesehen. Spielerisch wirklich der Hammer aber die Dinger müssen vorne konsequenter genutzt werden. Es werden nämlich auch Spiele kommen, mit "nur" 10-15 Chancen und nicht 30 so wie heute.
kirianer hat geschrieben:Dass mit den vergebenen Chancen zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen und dass das auch mal daneben geht hat man in Leverkusen gesehen. Spielerisch wirklich der Hammer aber die Dinger müssen vorne konsequenter genutzt werden. Es werden nämlich auch Spiele kommen, mit "nur" 10-15 Chancen und nicht 30 so wie heute.
Ich seh das nicht so. Es waren eigentlich keine Chancen dabei, die leichtsinnig verdaddelt wurden. Zumeist war es der gegnerische Torhüter oder einfach Pech, das weitere Tore verhindert hat.
Die Bayern in der Elferfalle.... mei war der Robben stinkig nach dem Spiel im Interview....das wird noch lustig mit ihm wenn alle fit sind und der nimmer so oft spielt.
Muss ich es hier doch glatt auch nochmal erwähnen: Bemerkenswert, dass der tschechische Torhüter beim Stand von 0:4 aus seiner Sicht die gelbe Karte wegen Zeitspiel sieht
Nightmare hat geschrieben:Muss ich es hier doch glatt auch nochmal erwähnen: Bemerkenswert, dass der tschechische Torhüter beim Stand von 0:4 aus seiner Sicht die gelbe Karte wegen Zeitspiel sieht