Augsburger Panther: Lädierte Abwehrfraktion

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Basti1977
Profi

Augsburger Panther: Lädierte Abwehrfraktion

Beitrag von Basti1977 »

Panther-Trainer Larry Mitchell sitzt hoch oben auf der Tribüne des Curt-Frenzel-Stadions, unten auf dem Eis gibt sein Assistent Greg Thomson die Kommandos. „Mein linker Knöchel ist geschwollen und passt nicht in den Schlittschuh.“ Mitchell leidet an den Nachwirkungen seines Unfalls auf der Spielerbank beim 6:1 gegen Düsseldorf. Der Trainer humpelt und teilt die gesundheitlichen Probleme mit einem Teil seines Teams.
Gerade die Abwehrfraktion.............
[LEFT]...
Lädierte Abwehrfraktion - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 92897.html
[/LEFT]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

„Ein anderer Verteidiger spielt mit angebrochener Hand“, verrät Mitchell. Den Namen des Profis will er nicht preisgeben, um dem Gegner keine Hinweise auf Schwachstellen zu geben.
Weimsy hat geschrieben:Brown hat angeblich eine Knochenabsplitterung im Handgelenk! Wie lange dauert so etwas?
Hmmm...wer ist der andere Verteidiger nur? :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Da kommt sich einer wieder richtig clever vor. Und ich meine nicht blubb
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Mr. Blubb hat geschrieben:Hmmm...wer ist der andere Verteidiger nur? :rolleyes:

Was mich mehr interessiert: wann kommen denn die 9 Abwehrspezialisten, von denen Ehelechner spricht ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Antworten