Das Geld dafür. Die Vergaberichtlinien kann man ja nicht einfach umgehen.maxwpet hat geschrieben:Ähm, ich dachte die LED Beleuchtung kommt direkt von einem Teilsponsor?![]()
Der Umbau vom Umbau
rochus hat geschrieben:Wenn fremd, dann kommt die Ausführung der Innen-LED durch die Stadtwerke mit einem Contractingvertrag.
Wenn man die Ausschreibung genau durchliest, stellt man fest, das auch die Planung durch die ausführende Firma erstellt werden muss. Submissiontermin für die Innen-LEDs anfangs Dezember, das wird nichts mehr mit der Montage in diesem Jahr. Da die AGS rund 600.000 Euro für die Innen-LED veranschlagt hat, bin ich mir sicher das ein großer Teil dieser Summe in die Außen-LEDs fliesst. Hier sind nämlich auch LED und bis heute wurde kein Förderantrag für die Außen-LEDs beantragt, bzw. die Fassadenfirma fängt zur Zeit mit der Montage der Scholle an. Gleichzeitig stelle ich mir die Frage was mit den 58 geplanten Gaslampen, die in der Ausschreibung für das Elektrogewerk zu finden sind, passiert. Vielleicht an der Bahn 2, wobei die Elektrikfirma keinen Auftrag für Bahn 2 hat. Wieder einmal mehr AGS in Reinkultur. Wenn ich Zeitler heissen würde, gäbe es wieder eine Standing-Ovation.
Na, die Zeiten für die Ausführung sind wohl nicht mehr aktuell

- Augsburger Punker
- Hockeygott
einfach nicht. Der Sozialreferent (damit gehört er zur Stadtregierung) meint allerdings, die AGS gäbe es nur aus dem Grund, diese Vergaberichtlinien zu umgehen. So verstehe ich zumindest diesen Artikel:Mr. Blubb hat geschrieben:Das Geld dafür. Die Vergaberichtlinien kann man ja nicht einfach umgehen.
http://www.daz-augsburg.de/?p=36348
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Danke Rochus für deine Recherchen und das du immer am `Ball`,Puck bleibst.
Ist und bleibt starker Tobak .
Die notwendigen Ausbauvervollständigungen werden mit dieser Stadtregierung wohl nicht mehr zustande kommen (wenn überhaupt).
Weitere Gönner oder Sponsoren wirst zur Zeit auch nicht mehr finden.
Mir tut`s vor allem um unser Eishockeymuseum leid,. aber das habe ich schon
letztes Jahr im Musemsthread geschrieben.
Es gibt noch viel zu tun in unserem Schmuckkästchen.....
Ist und bleibt starker Tobak .
Die notwendigen Ausbauvervollständigungen werden mit dieser Stadtregierung wohl nicht mehr zustande kommen (wenn überhaupt).
Weitere Gönner oder Sponsoren wirst zur Zeit auch nicht mehr finden.
Mir tut`s vor allem um unser Eishockeymuseum leid,. aber das habe ich schon
letztes Jahr im Musemsthread geschrieben.
Es gibt noch viel zu tun in unserem Schmuckkästchen.....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es werde Licht....... Habe mich heute schon gefragt wozu die "Stäbe" sind, die da so wirr abstehen.
- Dateianhänge
-
- 30.10.13.jpg (111.82 KiB) 456 mal betrachtet
-
- 30.10.2013.jpg (104.34 KiB) 404 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Das Tüpfelchen auf dem i für die AGS, bzw. ihrem verrentenden Chef...
Eine Überdachung von Bahn 2 und viel mehr wäre für diese Lichtverschmutzung drin gewesen.
Da kommt mir der Name Seinsch in den Sinn....
Sorry, der war ja Bauherr
UND WIR NICHT!!!
Eine Überdachung von Bahn 2 und viel mehr wäre für diese Lichtverschmutzung drin gewesen.
UND WIR NICHT!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
aev1958 hat geschrieben:Das Tüpfelchen auf dem i für die AGS, bzw. ihrem verrentenden Chef...
UND WIR NICHT!!!
Nur hat diser "edle Herr" mit der Fassade (Tor zur Stadt......) der Stadt den Baugrund etc. aus den Rippen geleiert. Und eingehalten wurde 0,0.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:Sieht sehr seltsam aus.
Danke für die Bilder.
Bleibt ja nicht nur so. Aber genau so sieht es auf den Plänen/Zeichnungen auch aus. (Bis auf die noch fehlenden Platten)
So wie es jetzt aussieht, gefällt es wohl keinem.
Das wird ja noch besser (hoffentlich
).
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, bei allen schönen Entwürfen und Bildern. Aber ich lasse mich da gern überzeugen! Am Ende wird das Ding der Brüller sein, kann doch auch richtig heftig aussehen die Fassade!
Ich warte so sehr auf diesen einen Moment: kein einziger Bauzaun, kein Sprinter mit Werkzeugkoffern, keine Hebebühnen und keine gesperrten Bereiche...
Dann lass ich die Korken knallen!
Und hoffentlich treffen die nicht die Betondecke, nicht dass die noch renoviert werden muss...
Das wird ja noch besser (hoffentlich

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, bei allen schönen Entwürfen und Bildern. Aber ich lasse mich da gern überzeugen! Am Ende wird das Ding der Brüller sein, kann doch auch richtig heftig aussehen die Fassade!
Ich warte so sehr auf diesen einen Moment: kein einziger Bauzaun, kein Sprinter mit Werkzeugkoffern, keine Hebebühnen und keine gesperrten Bereiche...
Dann lass ich die Korken knallen!
Und hoffentlich treffen die nicht die Betondecke, nicht dass die noch renoviert werden muss...
Hier die Zeichnung die mal im CFS hing, zum Verständnis:Basti1977 hat geschrieben:Danke für die Bilder.
Bleibt ja nicht nur so. Aber genau so sieht es auf den Plänen/Zeichnungen auch aus. (Bis auf die noch fehlenden Platten)
- Dateianhänge
-
- P1050150.jpg (89.57 KiB) 461 mal betrachtet
- Mr. Shut-out
- Hockeygott