Soweit ich weiss war der stein des anstoßes bzgl. Weltuntergang und "latein am ende" aber die beiden niederlagen. Ansonsten hat man ein paar spiele gewonnen, ein paar verloren und sonst?Golden Brett hat geschrieben:Bleiben aber immer noch sechs Niederlagen, die nichts mit dem Torhüter zu tun hatten. Abgesehen davon schreibt Jürgen das jetzt doch nur rein, weil zwischenzeitlich Keller hier schon als Nummer eins proklamiert wurde.![]()
14. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
-
- Hockeygott

Naja, wenn die Gegentorflut bei vielen von euch als Normal abgestempelt wird, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Jetzt hat man gegen sehr sehr schwache Düsseldorfer klar gewonnen.
Und am Freitag gegen schwache Iserlohner.
Das entschuldigt aber nicht die schwachen Auftritte und die vielen Gegentore.
Also bei mir müssen sie sich schon noch mehr ins Zeug legen, damit ich solche Ergebnisse wie in Iserlohn, oder in Schwenningen vergessen kann.
Ich kann immer verlieren, aber um das warum geht es!
Was ich aber sagen muss, am Freitag hat man endlich etwas defensiver agiert.
Warum denn erst jetzt? Wegen den fünf Verteigern? Ich lach mich tot!
Gegen die DEG hätte man den Kindl schon bringen können.
Grüße
Also bei mir müssen sie sich schon noch mehr ins Zeug legen, damit ich solche Ergebnisse wie in Iserlohn, oder in Schwenningen vergessen kann.
Grüße
-
- Hockeygott
topscorer hat geschrieben:Naja, wenn die Gegentorflut bei vielen von euch als Normal abgestempelt wird, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Grüße
Ja genau, wann bringt man endlich kindl? Einmal hat man ihm eiszeit gegeben, gleich hat er ein gegentor verbockt. Dann dauerts drei minuten, dann kommst du wieder mit gegentorflut ums eck.
Ist doch klar, warums jetzt defensiv besser läuft. Das haben wir dir und sör äric zu verdanken!

Subbr Dibbl.
Ich kann ihm nach dem 2.Drittel Eiszeit geben. Aber gut, Du und Dein Freund ihr wisst ja alles. Wie soll der Kindl es denn lernen???
Egal, bei Euch ist Hopfen und Malz verloren. Noch nie auf Schlittschuhen gestanden, aber groß rumtönen.
Er muss auch viel öfter die vierte Reihe bringen, so wie er es am Freitag gemacht hat. Die Jungs haben Energie und wollen sich beweisen.
Und wenn das Ergebnis es zulässt, dann gönne ich meinen vermeidlichen Leistungsträgern mal ein Pause.
Aber Dibbl, hast schon Recht!! Subbr Sach!!
Du hast vielleicht Ahnung vom Hallenhalma, aber vom Hockey eben nicht 
Ich kann ihm nach dem 2.Drittel Eiszeit geben. Aber gut, Du und Dein Freund ihr wisst ja alles. Wie soll der Kindl es denn lernen???
Egal, bei Euch ist Hopfen und Malz verloren. Noch nie auf Schlittschuhen gestanden, aber groß rumtönen.
Er muss auch viel öfter die vierte Reihe bringen, so wie er es am Freitag gemacht hat. Die Jungs haben Energie und wollen sich beweisen.
Und wenn das Ergebnis es zulässt, dann gönne ich meinen vermeidlichen Leistungsträgern mal ein Pause.
Aber Dibbl, hast schon Recht!! Subbr Sach!!

-
- Hockeygott
topscorer hat geschrieben:Subbr Dibbl.
Aber Dibbl, hast schon Recht!! Subbr Sach!!Du hast vielleicht Ahnung vom Hallenhalma, aber vom Hockey eben nicht
![]()

Wie es der Kindl lernen soll? In den niederklassigen Ligen, da wo er hingehört. Oder meinst du, es hat keinen Grund, warum der wirklich nur kommt, wenn man eh schon mit 6 Toren in Rückstand liegt? Du hast doch nicht die geringste Ahnung, warum der überhaupt bei uns auf der Bank rumgammelt, genauso wenig Ahnung, wie du von dem Sport hast. Aber du meinst ja wirklich, du hast mehr Ahnung von dem Sport, als Leute, die das ihr ganzes Leben professionell machen, weil du in der Augsburger Bauernliga dreimal am Sonntag um 22.30 über die Blaue Linie stolperst?

Hier meinten einige, dass das Spiel in Schwenningen peinlich war aber wisst ihr was noch viel peinlicher ist? Wenn sich einige hier nach einem guten Heimspiel wie gegen Iserlohn so dermaßen saublöd anmachen, dass ist für mir peinlich. Bevor ein Mitchell beim AEV rausgeworfen wird, sollten hier einige den Stuhl vor die Tür gestellt bekommen. Denn wie sich manche hier verhalten, ist noch eine viel schlechtere Leistung wie die von unserer Mannschaft in einigen Spielen in dieser Saison.
-
- Hockeygott
Bei diesem Post ist es wirklich schwer, das größte Highlight rauszupicken.topscorer hat geschrieben:Du hast vielleicht Ahnung vom Hallenhalma, aber vom Hockey eben nicht![]()

Und jetzt nehm ich eine Auszeit, bevor ich mich noch reinsteigere.

-
- Hockeygott
Wenn man nicht weiter weiss, wird man persönlich und beleidigend.
Ist sehr geistreich.
Wieso lasst ihr eine andere Meinung nicht gelten?
Wenn ihr der Meinung seit, dass der Mitchell ein Übertrainer ist, ist das halt so in euren Augen. In meinen ist er es eben nicht. Aber ich akzeptiere eure Meinung und ich schreibe halt was anderes.
Aber ich muss doch nicht immer persönlich werden und die anderen beleidigen.
Versteh ich nicht.
Aber gut, da ich eh nix kann !
@ Straubing war aber die letzten beide Jahre schon besser oder ???
Würde mal vorschlagen, Du kommst zu einem Training von uns!!!
Bauernliga will ich das nicht bezeichnen, Hobbyliga hört sich besser an!
Aber der Anstand ..... !
Ist sehr geistreich.
Wenn ihr der Meinung seit, dass der Mitchell ein Übertrainer ist, ist das halt so in euren Augen. In meinen ist er es eben nicht. Aber ich akzeptiere eure Meinung und ich schreibe halt was anderes.
Versteh ich nicht.
Würde mal vorschlagen, Du kommst zu einem Training von uns!!!
Bauernliga will ich das nicht bezeichnen, Hobbyliga hört sich besser an!
Aber der Anstand ..... !
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Falls du mich damit meinst, wüsste ich nicht, wo ich beleidigend geworden wäre. Abgesehen davon war deine Ausgangsbeitrag in Richtung Dibbl Inch jetzt auch nicht unbedingt von höchstem Stil geprägt.topscorer hat geschrieben:Wenn man nicht weiter weiss, wird man persönlich und beleidigend.
Ist sehr geistreich.
Versteh ich nicht.

Ich halte Mitchell nicht für den Übertrainer, sondern für einen ordentlichen Coach. Wenn du das anders siehst, ist das vollkommen in Ordnung. Was mich persönlich stört, ist dass in solchen Fällen meist nur leere Floskeln von dir kommen wie "nimmt die Auszeiten zu spät", "trinkt zu viel Wasser", "hat kein System" etc. Wenn man dann nachfragt, wie z.B. zum System, kommt halt nichts mehr oder nur mehr Ausweichendes. Wenn du soviel Sachverstand hättest, wie du oben anklingen lässt, würde ich mir mehr erwarten.
Nicht, dass ich unser System und schon gar nicht das der Straubinger vollständig analysieren oder beschreiben könnte, aber ich maße mir halt auch nicht an, es zu beurteilen. Ob Straubing in den letzten beiden Jahren besser war als wir, ist für mich zumindest diskussionswürdig. Ja, sie sind in den POs weiter gekommen als wir, in der regulären Saison waren wir auf Augenhöhe, würde ich sagen. Da kann jeder für sich entscheiden, was aussagekräftiger ist. Noch mehr diskutieren kann man dann drüber, ob die Unterschiede auf den Systemen basieren oder auf anderen Faktoren wie dem zur Verfügung stehendem Etat etc.
- Rigo Domenator
So nen Bockmist kann ich einfach nimmer lesen. Wenn wir gewinnen, war immer nur der Gegner schwach! Kann es vielleicht einfach auch sein, dass wir mit unserer guten Spielweise nicht mehr zugelassen haben!? Das wir taktisch guter Einstellung einfach besser waren und deren Stärken rausgenommen haben?! Und bevor du ne Auszeit brauchst zum Überlegen, ja so ne Möglichkeit gibts!topscorer hat geschrieben:Naja, wenn die Gegentorflut bei vielen von euch als Normal abgestempelt wird, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Grüße
Und warum muss man eigentlich auf Schlittschuhen gestanden haben, damit man Ahnung hat. Spielsysteme konntest du bisher auch noch nicht erklären, oder spielt ihr ohne?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Fotos vom Spiel:
http://admin.stadtzeitung.de/mediathek/ ... 0731,64616
http://admin.stadtzeitung.de/mediathek/ ... 0731,64616
Gerade letztes Jahr hat Straubing gegen uns JEDES SPIEL verloren.Golden Brett hat geschrieben:Nicht, dass ich unser System und schon gar nicht das der Straubinger vollständig analysieren oder beschreiben könnte, aber ich maße mir halt auch nicht an, es zu beurteilen. Ob Straubing in den letzten beiden Jahren besser war als wir, ist für mich zumindest diskussionswürdig. Ja, sie sind in den POs weiter gekommen als wir, in der regulären Saison waren wir auf Augenhöhe, würde ich sagen. Da kann jeder für sich entscheiden, was aussagekräftiger ist. Noch mehr diskutieren kann man dann drüber, ob die Unterschiede auf den Systemen basieren oder auf anderen Faktoren wie dem zur Verfügung stehendem Etat etc.
Freundschaftsspiele
Straubing - AEV 2:3 nP
Straubing - AEV 2:7
Punktspiele
AEV- Straubing 2:0
Straubing - AEV 1:3
AEV - Straubing 5:4 btw das beste Spiel in der ganzen Saison ich sage nur WERNER
Straubing - AEV 1:2 nP
Also Topskorer die verlieren das ganze Jahr jedes Spiel außer den PPO und sind deshalb vor uns??????? Da fehlt es mir nicht nur am Anstand, sondern dir einfach am Verstand. Wie soll man den dich für vollnehmen wenn man trotz Spielpraxis so doof ist.
Ganz abgesehen bleibe ich dabei. Wenn der Helmy den Alleingang setzt, als er das Break fährt, kurz vor Schluß, gewinnen wir das Spiel und damit auch die Serie. Trotz Mitchell und ganz ohne System. Und der Kindl hat halt keine Berechtigung für die DEL, zumindest noch nicht und das der trotzdem ein Trikot bekommt hat einen Grund, der wird nämlich vom Sigl persönlich aufgestellt, nicht aus sportlichen Gründen.
-
- Hockeygott
Gerade da verstehe ich aber beim besten Willen nicht, warum Kindl bei uns auf der Bank steht und nicht Spielpraxis in der Oberliga oder 2. Liga sammeln darf. Mitchell spielt im Notfall doch eh lieber mit drei Verteidigern als mit ihm. Damit tut man Kindl keinen Gefallen und er wird niemals auch nur annähernd in die nähe einer DEL-Berechtigung kommen.Und der Kindl hat halt keine Berechtigung für die DEL, zumindest noch nicht und das der trotzdem ein Trikot bekommt hat einen Grund, der wird nämlich vom Sigl persönlich aufgestellt, nicht aus sportlichen Gründen.
Abgesehen davon das du Recht hast. ISt an der Torwart Geschichte halt einfach was dran. Letztes Jahr hat uns der Conti die Direktqualifikation gekostet. Heuer war der Keller unerwartet stark, aber mit so einem Torwart gewinnst du halt in dieser Liga nichts und der Ehelechner hat uns halt gleich das 6:0 beschert. Natürlich nicht alleine. Aber der Torwart in AUgsburg ist seit Jahren der wichtigste Mann. Wenn der funktioniert dann sind wir dabei. Wenn nicht wird es schwer. Abgesehen davon ist der Ehelechner halt eine Diva und Mimose und wenn der von den Experten in Augsburg ein Duell mit Keller eingehen muß, wundert der sich halt auch ob er im falschem Film ist. Denn jeder weiß, zwischen Ehelechner und Keller liegt soviel wie zwischen Kindl und der DEL oder zwischen den magischen drei im Forum und dem Rest der Welt.Golden Brett hat geschrieben:Bleiben aber immer noch sechs Niederlagen, die nichts mit dem Torhüter zu tun hatten. Abgesehen davon schreibt Jürgen das jetzt doch nur rein, weil zwischenzeitlich Keller hier schon als Nummer eins proklamiert wurde.![]()
Dem Kindl gefällt es aber super, da kann er erstens ein Panther Auto fahren und jeder sagt oh kuck mal ein DEL Spieler und Papa und Mama sind auch frohGolden Brett hat geschrieben:Gerade da verstehe ich aber beim besten Willen nicht, warum Kindl bei uns auf der Bank steht und nicht Spielpraxis in der Oberliga oder 2. Liga sammeln darf. Mitchell spielt im Notfall doch eh lieber mit drei Verteidigern als mit ihm. Damit tut man Kindl keinen Gefallen und er wird niemals auch nur annähernd in die nähe einer DEL-Berechtigung kommen.

Das er damit nur verliert, weiß jeder, nur macht es ihm anscheinend nichts aus. Das andere Beispiel ist der Farny, der hat Ehrgeiz und der hat Biss. Wenn es einer schafft dann der.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Pantherhai
- Rookie
Word!kirianer hat geschrieben:Hier meinten einige, dass das Spiel in Schwenningen peinlich war aber wisst ihr was noch viel peinlicher ist? Wenn sich einige hier nach einem guten Heimspiel wie gegen Iserlohn so dermaßen saublöd anmachen, dass ist für mir peinlich. Bevor ein Mitchell beim AEV rausgeworfen wird, sollten hier einige den Stuhl vor die Tür gestellt bekommen. Denn wie sich manche hier verhalten, ist noch eine viel schlechtere Leistung wie die von unserer Mannschaft in einigen Spielen in dieser Saison.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.