Parken am Plärrer?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Zirkus hätte lieber gekommen Sonntag 1.12 wen wir gegen Ingos spielen.. :D
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Shutout hat geschrieben:Direkt vor dem CFS hält die 64er
Beim Senkelbach ist es die 2er

Falsch.

Vor dem CFS hält die/der E64 (Theater - Oberhausen Bhf). Weiß nicht ob das ein Bus oder eine Straba ist.

Die 64 hält wie die 2er beim Senkelbach.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

rochus hat geschrieben:Stellenwert ?? Geht's noch ???
Nach deiner Meinung müsste ja jeder Augsburger täglich mit einem AEV-Trikot herum laufen. Abends in die Panther-Bettwäsche. Im Garten den Rot-weiss-Grünen- Zwerg und vor der Eingangstüre den Pantherfußabtreter.

Bist du mal vom Wickeltisch gefallen ??
Ja Rochus, redest Du von mir, da finde ich mich ja zu 100 %, ich liebe meine Panther-Bettwäsche Fußabtreter und natürlich meinen Gartenzwerg.........

Hast aber mein Rot-Grün-Weißes Garagentor vergessen :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Miep Miep!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Optimus Prime hat geschrieben:Falsch.

Vor dem CFS hält die/der E64 (Theater - Oberhausen Bhf). Weiß nicht ob das ein Bus oder eine Straba ist.

Die 64 hält wie die 2er beim Senkelbach.
Ist doch egal ob mit E oder ohne ;)
Straßenbahn.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

rochus hat geschrieben:Bei der älteren Generation kann man meistens auch das zugehörige Alter nachlesen. Bei dir leider nicht. Man ist so alt wie man sich fühlt. Wo soll der Frühlings-und Herbstplärrer ab sofort nach deiner Meinung stattfinden, um deiner Vorstellung des zuerbringenden Stellenwertes für das Augsburger Eishockey gerecht zu werden?? Seit Jahrzehnten finden während der Eishockeysaison, Veranstaltungen auf dem Plärrergelände statt. Der 0815-Fan nimmt das widerspruchslos hin und sucht nach Alternativen oder zahlt zur Adventszeit zähneknirrschend die Park-Gebühren. Vielleicht ist das Altersbedingt, du plärrst (Plärrergelände :) ) vom Stellenwert und ich werde aber über die Politikschiene versuchen, das zur Adventszeit, mit Vorzeigen der CFS-Eintrittskarte keine Parkgebühren erhoben werden. Wenn jetzt wieder einer plärrt (Plärrergelände :) ), das man ja nicht parken kann, weil man erst am Stadion seine Eintrittskarte kaufen muss, erwidere ich ein klares und eindeutiges "Dummgelaufen". Zwischen planloses plärren und Alternativen zu finden, sind Welten. Der feine Unterschied zwischen diesen Welten ist aber auf keinen Fall auf den möglichen Altersunterschied zwischen dir und mir herzuführen.
Außerdem heißt er ja auch Plärrer-Parkplatz und nicht AEV-Panther-Parkplatz!!
Immer wieder lustig hier, was manche hier so für Probleme haben, wenn sie mal mehr als 5 Minuten bzw. 500 m zu laufen haben.........

Ganz einfach wir reißen die Bude ab und stellen uns ein Neues irgendwo in die Pampa und dann kommt auch der Kirianer wieder!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Miep Miep!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Des mit der älteren Generation war nicht unbedingt auf dich bezogen. Einige deiner Kommentare ( bis auf so ein Scheiß wie dass mit dem Wickeltisch, dass kannst dir sparen) sind total in Ordnung, weil du halt auch viel Ahnung von einigen Dingen hast. Allerdings solche Leute wie der Mampfred oder der blaue Klausilein sind dermaßen respektlos und erzeugen bei mir nur Kopfschütteln und ein belustigendes Schmunzel. Zu jedem Thema obwohl es ihnen doch so egal ist, müssen sie ihren Senf dazu geben. In den meisten Fällen kommt dann noch dazu, dass das geschriebene nix mit dem eigentlichen Thema sondern nur mit persönlichen Äußerungen zu tun haben. Was ich beim Mampfred auch nicht verstehe ist, er vergisst wohl seine eigenen Aussagen sehr schnell. Liegt aber wohl am Alter.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Für auswärtige AEV-Fans, welche den Feiertag auf dem Friedhof verbringen, ist die Uhrzeit und die Parkplatzsituation ein Scheiss.

Die letzten Jahre spielte man doch auch um 19:30 und nicht zur Sonntag/Gesamtdeutscher Feiertags-Uhrzeit, oder nicht?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, Uhrzeit scheisse. Ich bleib auch daheim.

Wahrscheinlich.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Goof1974 hat geschrieben:Außerdem heißt er ja auch Plärrer-Parkplatz und nicht AEV-Panther-Parkplatz!!
Immer wieder lustig hier, was manche hier so für Probleme haben, wenn sie mal mehr als 5 Minuten bzw. 500 m zu laufen haben.........

Ganz einfach wir reißen die Bude ab und stellen uns ein Neues irgendwo in die Pampa und dann kommt auch der Kirianer wieder!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich bin in jedem Heimspiel und besitz ne DK. Ich werd immer kommen also was redest dann für ein Schmarrn? Hier denkt immer jeder dass er was weiß über andere, dass ist echt lustig.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ein User hatte ja auch schon mal behauptet er würde studieren, dann wärs plötzlich ein bekannter. Was davon und dem restlichen weltfremden Gesülze zu halten ist, sei jedem selber überlassen
Besserwissofix ist halt so
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Genau dass meine ich vom User Mampfred. Die ganze zeit ein Scheiß labern aber null Ahnung haben. Es ist ja jedem selbst überlassen was er schreibt aber deine posts versteh ich nicht. Die haben fast nie was mit dem Thema zu tun sondern beziehen sich nur auf die Person die etwas geschrieben hat. Was willst damit bezwecken? Erklärs mir dann kann ich dich besser einordnen.
Manne
Hockeygott

Parken am Plärrer?

Beitrag von Manne »

Tja mit lesen und verstehen hat's halt nicht jeder

Und jetzt geh wieder. Bald kommen die Jungs mit den weißen Turnschuhen und geben dir deine Tabletten

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ja dass merke ich bei dir. Sonst wäre jetzt so ein Satz von dir nicht gekommen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es bilde sich jeder selber sein Urteil

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Siehst, mit lesen hast du es wirklich nicht so, wenigstens hast es vorhin selbst gemerkt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Solche Typen wie dich kenn ich zur Genüge

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Mit meiner Meinung über dich scheine ich ja nicht so falsch zu liegen, wenn ich das mit den Tabletten lesen muss. Ich spreche dich auf deine Postings an und will wissen was dahintersteckt aber du scheinst wohl keine Antwort darauf zu haben. Bestätigst einfach alles was ich vorhin geschrieben hab. Hast nie eine Meinung zu einem Thema, sondern schreibst nur über andere. Ist dass für dich der Sinn eines Forums?
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Shutout hat geschrieben:Ist doch egal ob mit E oder ohne ;)

Tja dann fahr mal mit der 64er und versuch an der HA Brunntal auszusteigen :-) ;)
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Weiss eigentlich jemand ob und wo am CFS "Parkmöglichkeiten" für Fahrräder sind?
Stehen da iwo Fahrradständer oder schmeiß ichs einfach iwo in Busch damits nich im Weg rumsteht?
Hab da noch nie drauf geachtet.. :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Optimus Prime hat geschrieben:Tja dann fahr mal mit der 64er und versuch an der HA Brunntal auszusteigen :-) ;)
Tja, der Weg von der Leuchtscholle am Kö zur Leuchtscholle CFS :)
Antworten