Der blaue Klaus hat geschrieben:Rob Brown droht nach Meldungen der Print AZ am Freitag wegen einer Handverletzung ebenso auszufallen wie weiterhin Draxinger und Tölzer.
Bakos wurde am Montag operiert.
10 kleine Negerlein ...
laut rt1 online sollen Tölzer, Brown sowie Zeiler heute spielen...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nachdem man ihn am Augenlid genäht hat, wird Brown nach Angaben der AZ gegen WOB wohl ebenso wieder dabei sein, wie der zwischenzeitlich angeschlagene Breitkreuz (Puck ans Knie).
Danke Klaus,
hoffe, daß die 4 intakten und der`halbblinde`handverletzte Abwehrrecke
gemeinsam mit dem Rest noch ihr 3-Punkte Wochenende schaffen.
Die Krise kam die letzten Jahre doch immer nach der Cup-Pause.
Hoffe,wir hatten Sie dieses Jahr schon vorher und werden von weiteren
Verletzungen verschont.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Der blaue Klaus hat geschrieben:Krank lt. Störmann.
Wenn krank, setzte ich mich nicht ins Stadion.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Laut Facebook - Stefan Mack: Draxinger und Tölzer fallen wohl noch mehrere Wochen aus. Panther wollen deshalb reagieren und einen neuen Verteidiger verpflichten!
Larry hat auch in der PK gesagt, er rechnet selbst nach der Pause nicht so schnell damit, dass Draxi oder Tölle zurückkehren.
Und sie sind dran nen Verteidiger nach Augsburg zu holen.
Laut einem Gespräch gestern mit einem meiner Bekannten im Stadion, sieht es beim Tölle wirklich besch... aus. Hat sich nach dem Spiel letzten Freitag mit Ihm unterhalten und er meinte, er kann nicht sagen ob er jemals wieder auf dem Eis stehen wird.
Ich wünsche Ihm alles Gute weiterhin, eine gute Genesung und hoffentlich sieht man Ihn nochmals bei uns auf dem Eis.