Was hat Tölle??AEVFranke hat geschrieben:Laut einem Gespräch gestern mit einem meiner Bekannten im Stadion, sieht es beim Tölle wirklich besch... aus. Hat sich nach dem Spiel letzten Freitag mit Ihm unterhalten und er meinte, er kann nicht sagen ob er jemals wieder auf dem Eis stehen wird.
Ich wünsche Ihm alles Gute weiterhin, eine gute Genesung und hoffentlich sieht man Ihn nochmals bei uns auf dem Eis.
Verletztenliste und aktueller Status
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Nur der AEV!
War nicht mal was von Problemen in der Halswirbelsäule zu lesen!?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ja, es war was von Halswirbelsäule zu lesen. Dazu kommen ja noch seine Probleme mit der Bandscheibe.... 
Da können wir nur hoffen. Alles Gute Tölle!

Da können wir nur hoffen. Alles Gute Tölle!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nightmare hat geschrieben:Das hört sich nach Daschner an. Wenn aber 3 Verteidiger langfristig ausfallen musst du fast noch einen zweiten (womöglich AL) holen.
Du sprichst mir (wieder mal) von der Seele

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Drei Ärzte und ein kleines Heer Physiotherapeuten und immer wieder Bandscheibenprobleme.
Erst der Bakos der jetzt leider mit dem Schultereckgelenk sein Problem hat. Er hatte innerhalb kürzester Zeit zweimal massive Probleme mit der Badscheibe. Dann der Tölzer. Der hatte letzte Saison schon Probleme mit der "Bandscheibe". Diese Saison hieß es dann "Probleme mit der Halswirbelsäule". Der ist auch deutlich zu früh wieder aufs Eis. Jetzt bekommt er und die Panther die Rechnung indem er recht lange ausfällt. Bei Draxinger hieß es Hexenschuss. Was ist denn ein Hexenschuss? Das ist nichts anderes als ein recht alarmierendes Problem mit Nerven in der Wirbelsäule. Jetzt reißt dem Guten Draxinger ein Muskel im Adduktorenbereich. Die LWS und der vordere Bereich des Beckens hängen unmittelbar zusammen. Ein Mediziner sollte wissen was er tut. Oooooo........
Um eines klarzustellen. Ich dummer unwissender möchte hier niemanden irgend wie verunglimpfen. Ich erinnere mich halt nur an die einzelnen Meldungen betreffend den Verletzungen und mach mir dann so meine Gedanken.
Erst der Bakos der jetzt leider mit dem Schultereckgelenk sein Problem hat. Er hatte innerhalb kürzester Zeit zweimal massive Probleme mit der Badscheibe. Dann der Tölzer. Der hatte letzte Saison schon Probleme mit der "Bandscheibe". Diese Saison hieß es dann "Probleme mit der Halswirbelsäule". Der ist auch deutlich zu früh wieder aufs Eis. Jetzt bekommt er und die Panther die Rechnung indem er recht lange ausfällt. Bei Draxinger hieß es Hexenschuss. Was ist denn ein Hexenschuss? Das ist nichts anderes als ein recht alarmierendes Problem mit Nerven in der Wirbelsäule. Jetzt reißt dem Guten Draxinger ein Muskel im Adduktorenbereich. Die LWS und der vordere Bereich des Beckens hängen unmittelbar zusammen. Ein Mediziner sollte wissen was er tut. Oooooo........
Um eines klarzustellen. Ich dummer unwissender möchte hier niemanden irgend wie verunglimpfen. Ich erinnere mich halt nur an die einzelnen Meldungen betreffend den Verletzungen und mach mir dann so meine Gedanken.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Leider schlechte Nachrichten.aev1958 hat geschrieben:Der Tölle macht mir echt Sorgen...![]()
![]()
![]()
Tölle ich wünsch dir gute Besserung, schnelle Genesung und eine erfolgreiche Fortsetzung Deiner sportlichen Karriere.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Heute in der AA / Seite 24 und hier
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 30572.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 30572.html
Doch gestern absolvierten fast alle AEV-Profis eine gemeinsame Einheit. Torwart Patrick Ehelechner fehlte wegen einer Knieprellung und fällt für den Freitag wohl aus. Matthias Nemec vom Kooperationspartner Ravensburg stand als zweiter Schlussmann auf dem Eis....
Emotionale Momente - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 30572.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
als ob du es gewusst hättest stellen sie heute dr. kolpinger als neuen mannschaftsarzt vor...pantherbm hat geschrieben:Drei Ärzte und ein kleines Heer Physiotherapeuten und immer wieder Bandscheibenprobleme.
-
- Hockeygott
pantherbm hat geschrieben:Ich dummer unwissender möchte hier niemanden irgend wie verunglimpfen.
dann lass es doch auch einfach.
In der Vergangenheit grenzten die Leistungen schon fast an Wunderheilung, das kann nicht immer klappen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Oder es waren einfach "schnell" Behandlungen wie das berühmte Fitspritzen oder Bakos, Tölzer und Draxinger waren einfach zu früh wieder auf dem Eis oder ihre Oma hat sie mit dem Gehstock geschlagen. Auf jeden Fall haben alle drei jetzt echte massive Probleme mit ihrer Gesundheit.Snake hat geschrieben:dann lass es doch auch einfach.
In der Vergangenheit grenzten die Leistungen schon fast an Wunderheilung, das kann nicht immer klappen
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)