a)Zaubertor von Moritz Müller! Uwe Seeler-Tor von Holmqvist!
b)Schönberger (Gehirnerschütterung).
a)So ein Tor habe ich zuletzt beim Europacuptriumph von Feldkirch gesehen.
Aber warum heißt es Kopfballtor, und nicht Kopfpucktor?
b) Und keine Strafe für den Kölner.
Fand das Spiel auch ziemlich ansehnlich. Sehr intensiv. Normalerweise kann ich mir andere Begegnungen in der DEL nicht immer komplett anschauen.
Bei Schönbergers Verletzung bin ich mir nicht sicher. Er kommt war von hinten, aber solche Zweikämpfe gibts pro Spiel zig mal. Zumal er ja auch nicht mordsmäßig angerauscht kommt. Sollen andere entscheiden.
Wurde gestern x-mal in der Live-Übertragung gezeigt und analysiert - übrigens ohne eindeutiges Ergebnis.
Für mich wars eigentlich auch keine Strafe, und erst recht kein böswilliges Foul. Hat ziemlich unglücklich ausgesehen und im ersten Moment auch gar nicht so schlimm, als das Schönberger scheinbar doch so schwer verletzt war
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich war in München, dann wirds wohl nix mit Bildern für eine eigene Meinung. Die Live Spiele werden ja leider nicht mehr komplett in der Mediathek angeboten. Auf der anderen Seite wenn die Straubinger der Meinung sind das es ein Foul war, werden sie wohl eine Untersuchung beantragen.
DennisMay hat geschrieben:Ich war in München, dann wirds wohl nix mit Bildern für eine eigene Meinung. Die Live Spiele werden ja leider nicht mehr komplett in der Mediathek angeboten. Auf der anderen Seite wenn die Straubinger der Meinung sind das es ein Foul war, werden sie wohl eine Untersuchung beantragen.
Engelbrecht war der Meinung 5+SD, Köln war der Meinung unglücklich gelaufen, aber eigentlich keine Strafe - und Leinauer/schöner Florian haben sich sehr neutral geäussert... zumindest haben beide keine klare Strafe gefordert, sondern waren auch eher in Richtung Kölner Meinung unterwegs
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!