Aber 28 Euro für nen Putzlumpen ist trotzdem zuviel

el_bart0 hat geschrieben:m.M.n kann man ihn geben! Lt. Bobic in der Halbzeitpause, hat der Assi dem Hauptschiri irgendwas gesteckt, nachdem er gepfiffen hatte und so kam dieser Schiri Ball zustandeNaja nach dem Spiel kann man sagen die Szene war nicht wirklich Spielentscheiden, seis drum!
6:1 meine Herren, es macht richtig Spaß! Es gibt wohl nichts was man in so einem Spiel bemängeln kann, die Chancenverwertung ist brutal gut, das gegentor macht Stuttgart wohl öfter so nach einer Standart, Micki, Lewa und Reus als Teufelsdreier nicht zu halten für die VFBler gestern... wenn ich bedenke das sogar noch ein Gündogan + Pische, überragende Bausteine der Manschaft letzte Saison, dazu kommen... von fehlender Breite keine Spur! Wie bereits anfangs der Saison erwähnt, viele Punkte darf Bayern diese Saison nicht abgeben!
Langsam stelle ich mir die Frage, wo ein Götze mehr als 10Mio wertvoller sein sollte als ein Micki!? Keine Frage, Götze ist ein ausergewöhnlicher Fussballer aber so wie Micki und Auba eingeschlagen sind, war das vllt. gar kein schlechter tausch = aus 1 mach 2. Wenn ich überleg das da noch ein Hofmann eigentlich nur drauf brennt auch eine Chance zu bekommen = Wer braucht schon Götze in Dortmund!!!![]()
SPITZENREITER!
Hab's eben zum ersten mal gesehen. Denke schon, daß man den geben muß. Aber das hätte nix am Ausgang geändert, auch wenn der VfB dann vielleicht mit Unentschieden in die Pause geht. Wenn es so läuft wie beim BvB, dann gewinnt man das trotzdem.el_bart0 hat geschrieben:m.M.n kann man ihn geben! Lt. Bobic in der Halbzeitpause, hat der Assi dem Hauptschiri irgendwas gesteckt, nachdem er gepfiffen hatte und so kam dieser Schiri Ball zustande
djrene hat geschrieben:Nach dem 0-1 hätte es aber ratzfatz auch 0-2 oder gar 0-3 stehen können. Da war ein paar Minuten hinten alles vogelwild. Weidenfeller da auch zweimal beim rauslaufen wie Neuer- also ohne den Ball zu kriegen. Einmal sogar mit Glück, daß es keinen Strafstoß gibt als er Koscielny niederstreckt mit seinem Körper. Den Ball hatte er nämlich nicht getroffen, nur den Spieler. Da hatte er Glück, daß auch der Pole in einer Vorwärtsbewegung war und deswegen nicht auf Foul entschieden wurde. Das wäre wegen dem direkten Vergleich bitter gewesen. So hat man nächstes Spiel eine Art Finale und wenn man das gewinnt, dann sollte man auch weiter kommen.