[Fußball] FC Bayern München
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ob er einfährt oder nicht ist doch wurscht bei dem Verbrecherclub:
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_66 ... raft-.html
Oder, kirianer? Du wirst den Kriminellen auch vor Stadelheim noch Ständchen singen? "Gute Freunde kann niemand trennen" - vielleicht zahlt der Kalle die Geldstrafe nicht, sondern sitzt sie ab, dass der Ulli nicht so alleine ist?
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_66 ... raft-.html
Oder, kirianer? Du wirst den Kriminellen auch vor Stadelheim noch Ständchen singen? "Gute Freunde kann niemand trennen" - vielleicht zahlt der Kalle die Geldstrafe nicht, sondern sitzt sie ab, dass der Ulli nicht so alleine ist?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich bin ja wirklich kein Freund von Dingen die verharmlost werden, aber kriminell finde ich für das was der KHR angestellt hat (ob nun wirklich unabsichtlich oder nicht) doch ein wenig übertrieben. Sicherlich nicht in Ordnung, aber in dem Fall glaube ich ihm das, dass er die Uhren geschenkt bekam und dachte diese nicht verzollen zu müssen. Aber Unwissenheit schützt vor strafe nicht und das hat er sicherlich gelernt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
stimmt. Aber der Hoeneß ist noch nicht verurteilt.
Andererseits: Wenn ich fast 8.000 € am Tag verdiene, dann frag ich doch beim Zoll nochmal nach, ob das mit den geschenkten Uhren in Ordnung geht. Wurde er nicht sogar gefragt, ob er was zu verzollen habe? Die ca. 20.000 €, die das gekostet hätte, die hätte der Uhrenschenker eventuell sogar übernommen, könnte ich mir vorstellen - man will mit so einem Geschenk ja keine Unannehmlichkeiten mitliefern, selbst wenn es den Rummenigge bei seinem Einkommen eigentlich auch nicht gejuckt hätte.
Andere werden wegen wesentlich geringeren Summen als kriminell angeprangert. Aber wenn man der Allgemeinheit was stiehlt (Steuern, Zölle ...) ist man komischerweise nicht so mies angesehen, wie wenn man einen Kaugummi mitgehen lässt ...
Andererseits: Wenn ich fast 8.000 € am Tag verdiene, dann frag ich doch beim Zoll nochmal nach, ob das mit den geschenkten Uhren in Ordnung geht. Wurde er nicht sogar gefragt, ob er was zu verzollen habe? Die ca. 20.000 €, die das gekostet hätte, die hätte der Uhrenschenker eventuell sogar übernommen, könnte ich mir vorstellen - man will mit so einem Geschenk ja keine Unannehmlichkeiten mitliefern, selbst wenn es den Rummenigge bei seinem Einkommen eigentlich auch nicht gejuckt hätte.
Andere werden wegen wesentlich geringeren Summen als kriminell angeprangert. Aber wenn man der Allgemeinheit was stiehlt (Steuern, Zölle ...) ist man komischerweise nicht so mies angesehen, wie wenn man einen Kaugummi mitgehen lässt ...
-
- Profi
Also was der Kalle gemacht hat, kannst mit dem Uli gar net vergleichen. Sehr harmlose Sache, er zahlt und gut ist. Außerdem stellt sich der Kalle ja nicht so hin die letzten Jahrzehnte das er der tolle Saubermann in Deutschand ist.
Der Uli landet nicht im Knast. Das können die dem Kirianer nicht antun. Der tut sich ja sonst noch was an. Aber lustig find ich es schon wie man jemand so verteidigen kann der einen so verar..... und hintergeht hat.
Der Uli landet nicht im Knast. Das können die dem Kirianer nicht antun. Der tut sich ja sonst noch was an. Aber lustig find ich es schon wie man jemand so verteidigen kann der einen so verar..... und hintergeht hat.
Hier wurde ja gefragt ob man den Kalle nun ungestraft "kriminell" nennen darf. Und das finde ich übertrieben. Denn dann kann man auch einen Olli Kahn, Michael Ballack, Vitali Klitschko oder hunderte andere die täglich "erwischt" werden so bezeichnen.
Eim Wort zum Uli. Noch wurde er nicht verurteilt und es wird wohl noch ne ganze weile dauern. Also bitte nicht vorher schon was fordern solang die Schuld im welchem Ausmaß auch immer feststeht.
Eim Wort zum Uli. Noch wurde er nicht verurteilt und es wird wohl noch ne ganze weile dauern. Also bitte nicht vorher schon was fordern solang die Schuld im welchem Ausmaß auch immer feststeht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab nicht gefragt ob man Rummenigge kriminell nennen darf, sondern ich habe festgestellt, dass das so ist.
Er wurde letztinstanzlich verurteilt, 140 Tagessätze, die er lt. kirianer auch schon bezahlt hat. Deshalb letztinstanzlich, denn so hat er bestätigt, dass das Gericht recht hatte und er nicht in Berufung gehen wird. Also ist er kriminell.
Er wurde letztinstanzlich verurteilt, 140 Tagessätze, die er lt. kirianer auch schon bezahlt hat. Deshalb letztinstanzlich, denn so hat er bestätigt, dass das Gericht recht hatte und er nicht in Berufung gehen wird. Also ist er kriminell.
Bayern-Vorstandschef Rummenigge ist vorbestraft
http://www.augsburger-allgemeine.de/new ... 10767.html
Er akzeptierte eine Geldstrafe von 140 Tagessätzen, wie die Staatsanwaltschaft Landshut bestätigte. Zur genauen Höhe der Geldstrafe gibt es keine offiziellen Angaben, Medienberichten zufolge liegt sie bei rund 250 000 Euro....
Bayern-Vorstandschef Rummenigge ist vorbestraft
Schade daß der kotti mir zuvor gekommen ist. George, machst Du nun nicht genau das, was Du Hoeneß oder den Bayern-Fans so gerne vorwirfst? Ich kann mich auch an eine Sympathie zu den 60ern und Paulianern von Dir erinnern. Und gerade als 60er Sympathisant sollte man mit Häme etwas vorsichtig sein, wenn es um Steuerdelikte und ähnliches geht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker hat geschrieben:
Andererseits: Wenn ich fast 8.000 € am Tag verdiene, dann frag ich doch beim Zoll nochmal nach, ob das mit den geschenkten Uhren in Ordnung geht.
Ich würde wetten Du tust es nicht. Lässt sich nicht beweisen, aber hier wird viel ohne Beweise spekuliert.
Wir haben Dich zwar schon öfters als Pausenclown und Dummschwätzer entlarvt (u.a. als Du letzte Saison eine Meisterschaft des BvB mit ordentlich Vorsprung voraussagtestHerbyNr3 hat geschrieben:Das wird dieses Jahr nix mim FC Bayern! Ich geb dem Pep höchstens 12 Spiele!

Also bitte, wie schlecht ist das denn???djrene hat geschrieben:Wir haben Dich zwar schon öfters als Pausenclown und Dummschwätzer entlarvt (u.a. als Du letzte Saison eine Meisterschaft des BvB mit ordentlich Vorsprung voraussagtest) - nichtsdestotrotz macht es mir immer wieder Spaß solche Postings auszugraben. Ich habe für Dich sogar extra 12 Ligaspiele abgewartet, obwohl Du sicherlich 12 Pflichtspiele meintest.
![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Schade daß der kotti mir zuvor gekommen ist. George, machst Du nun nicht genau das, was Du Hoeneß oder den Bayern-Fans so gerne vorwirfst? Ich kann mich auch an eine Sympathie zu den 60ern und Paulianern von Dir erinnern. Und gerade als 60er Sympathisant sollte man mit Häme etwas vorsichtig sein, wenn es um Steuerdelikte und ähnliches geht.
Ich hab die Wildmosers mehr verachtet als die komplette rote Bagage ...