Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ich überlege gerade, was der größere Schmarrn ist. Noch bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Und zum Rest: man hat einen Spieler geholt, der (auf dem Papier) auch deutlich potenteren DEL-Mannschaften gut zu Gesicht gestanden hätte und für dich ist in Sachen Nachverpflichtungen dennoch alles Scheiße. Das ist vom Grad der Lächerlichkeit her nah dran am Wasser saufen.
17 Spiele 3 Punkte 1 Tor noch dazu -6. Ohne jeglichen Auftrag als Rollenspieler. So einer hat in der Liga nichts verloren, noch dazu als Ausländer. Und nicht nur weil sogar ein Schäffler schon 2 Tore schoß.

Der Neue ist vom Papier her super, aber blöderweise muß der dünne Sturm dadurch bluten, dass ist doch nicht so schwer zu kapieren. Das Roloff da wegfällt stört niemanden, aber ersetzen sollte ihn schon jemand. Und ob der Neue so gut ist das er 3 Verteidger ersetzt glaubst wohl nicht mal du.

Was genau geht hier also in Richtung Wasser saufen?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das uns ein Hauptsponsor weiter helfen würde ist unbestritten. Angebot abgeben und Angebot annehmen ist halt der entscheidende Unterschied. Sogar der Managerfuchs Fedra kann da ein Liedlein singen. Aber du lenkst gerade vom Thema Spielerverpflichtung ab.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

[QUOTE=good luck;1110551]17 Spiele 3 Punkte 1 Tor noch dazu -6. Ohne jeglichen Auftrag als Rollenspieler. So einer hat in der Liga nichts verloren, noch dazu als Ausländer. Und nicht nur weil sogar ein Schäffler schon 2 Tore schoß.

Der Neue ist vom Papier her super, aber blöderweise muß der dünne Sturm dadurch bluten, dass ist doch nicht so schwer zu kapieren. Das Roloff da wegfällt stört niemanden, aber ersetzen sollte ihn schon jemand. Und ob der Neue so gut ist das er 3 Verteidger ersetzt glaubst wohl nicht mal du.

Was genau geht hier also in Richtung Wasser saufen?[/QUOTE]

Heißt das dann Trainer raus ???
Roloff war aber wahrscheinlich ein Alleingang von Sigl , genauso wie Ciernik, oder wie Alle die momentan nichts treffen!

Zu deiner Namensliste der Neuzugänge ( Swesz :thumbdown :) ,
auf die ich mit Interesse warte, kannst du auch noch die Liste der Hauptsponsoren beifügen ! Ist ja alles so einfach - muß man nur Good Luck fragen - der hat die Antwort immer parat !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

@ good luck

Welcher Deutsche Stürmer der in der 2. oder 3. Liga eine Rolle in den vorderen Reihen spielt, geht während der Saison freiwillig eine Etage höher um bei uns in Reihe 3 oder 4 die Drecksarbeit zu machen. Noch dazu darf bezweifelt werden das er bei uns mehr verdient.

Ist der Spieler jung und gut beraten, wird er unten bleiben und sich entwickeln, kommt ein älterer darfst Du mit einem aus der Kategorie Kreitl rechnen.

Haben wollen wir alle einen, nur die meisten hier erkennen das es nicht so einfach ist. Du willst irgendwie mit dem Kopf durch die Wand.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:17 Spiele 3 Punkte 1 Tor noch dazu -6. Ohne jeglichen Auftrag als Rollenspieler. So einer hat in der Liga nichts verloren, noch dazu als Ausländer. Und nicht nur weil sogar ein Schäffler schon 2 Tore schoß.
49 Spiele, 17 Tore, 26 Assists in seiner ersten Saison. Roloff ist seit geraumer Zeit in einer katastrophalen Form. Dass er in dieser Liga eine gute Rolle spielen kann, hat er dennoch schon bewiesen.

Was genau geht hier also in Richtung Wasser saufen?
Du hast gesagt, er kam zu spät. Und das ist Quatsch. Vom Rest habe ich nie gesprochen.

Ja, es fällt vorne einer weg, aber wir haben dennoch mit Farny noch 12 Stürmer. Ist halt so, soll man sich deshalb hinten nicht verstärken? Und hinten wird man schon noch einen holen. Dass man sucht, ist ja offensichtlich. Aber manchmal geht sowas halt nicht von heut auf morgen. Vor allem nicht dann, wenn es auch sinnvoll sein soll.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

spätestens mit der Erwähnung von Swesz kann man dich nicht mehr ernst nehmen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Ich überlege gerade, was der größere Schmarrn ist. Noch bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Beides Käse. Gott hat beide gewollt, da Gott ja GMS ist. Auf diese Fakten lässt es sich auch reduzieren. Wenn für GoodLuck keine Mitchell Erklärung zusammenreimbar ist, dann ist halt wieder der Oberchef schuld. Wobei der Mitchell ja mit dem Scouten nicht so beschäftigt war, bei den wenigen die neu kamen, Roloff war auch gewollt, den Rest des Kaders bringt der Sigl auch selber so zusammen, dann sucht jetzt halt Larry den Hauptsponsor
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:spätestens mit der Erwähnung von Swesz kann man dich nicht mehr ernst nehmen
Wen?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

DennisMay hat geschrieben:@ good luck

Welcher Deutsche Stürmer der in der 2. oder 3. Liga eine Rolle in den vorderen Reihen spielt, geht während der Saison freiwillig eine Etage höher um bei uns in Reihe 3 oder 4 die Drecksarbeit zu machen. .

so ziemlich jeder mit einer ausstiegsklausel
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hast verdrängt, dass der Trottel mal bei uns gespielt hat?
good luck hat geschrieben:Oh doch wir reden von Boyle, denn Boyle spielt als Deutscher oder von Sparre, Mulock oder Swesz wir brauchen irgendeinen Deutschen und der muß wahrlich noch nicht hier spielen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Snake hat geschrieben:so ziemlich jeder mit einer ausstiegsklausel
OK 3. Liga hätte ich weglassen sollen, aber wenn ich in der 2. in einer der ersten beiden Reihen spiele und scoren darf, gehe ich nicht in Liga 1 um die Drecksarbeit zu machen, nicht während der laufenden Saison.

Reihe 3 oder 4 Spieler aus der 2. Liga sehe ich nicht als tauglich für Reihe 3 oder 4 in Liga 1.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hast verdrängt, dass der Trottel mal bei uns gespielt hat?
Ist doch egal, der Boyle doch auch. Nächstes Mal nehme ich den O Connor. Es waren nur Beispiele das Deutsche auch aus dem Ausland kommen können. Auch da gibt es dann Bomben und Ärgernisse.
aevschorsch
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Ist doch egal, der Boyle doch auch. Nächstes Mal nehme ich den O Connor. Es waren nur Beispiele das Deutsche auch aus dem Ausland kommen können. Auch da gibt es dann Bomben und Ärgernisse.
Die Quelle sprudelt doch nur noch in Iserlohn !

Wo sind deine aktuellen Tips ??
Das ganze Forum wartet auf die Rettung der Panther !
Wen holt Larry auf dein Geheiß und wer ist der Hauptsponsor ?
Good Luck weiß es - bitte rette uns !!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Die Quelle sprudelt doch nur noch in Iserlohn !

Also dich rettet höchstens ein Psychiater und selbst der braucht richtig starke Medikamente.
aevschorsch
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Also dich rettet höchstens ein Psychiater und selbst der braucht richtig starke Medikamente.
Wie immer qualifizierte Antworten wenn man sich selbst ausweglos ins
Nirwana gepostet hat :thumbup:
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

aevschorsch hat geschrieben:Die Quelle sprudelt doch nur noch in Iserlohn !

Also jetzt mal langsam. Weder hat er sich bislang gebrüstet, freie deutschstämmige Spieler zu kennen noch potente Hauptsponsoren zu benennen. Vielmehr hat er einerseits zu verstehen gegeben, daß es mögliche deutschstämmige Spieler ausserhalb der DEL gibt, die der GMS auf dem Zeiger hat, andererseits die Art und Weise angeprangert, wie Appetit auf potente Sponsoren geweckt wurde, wobei der Hunger bislang nicht gestillt werden konnte. Das er den feinen Ton nicht immer trifft ist unbestritten. Ich zumindest fühle mich als Gelegenheitsleser im Forum von den Beiträgen von GL bestens unterhalten. Man muß ja nicht wirklich alles bierernst nehmen ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aevschorsch hat geschrieben:Wie immer qualifizierte Antworten wenn man sich selbst ausweglos ins
Nirwana gepostet hat
Da es sich bei Nirvana um ein angestrebtes Ziel mit finalem Charakter handelt, ist Ausweglosigkeit in dem Fall ein logischer und zu begrüßender Zustand
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Fürst Pucki hat geschrieben:von den Beiträgen von GL bestens unterhalten. Man muß ja nicht wirklich alles bierernst nehmen ;)

Außer es geht um Larry I, da gibts keinen Spaß :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Fürst Pucki hat geschrieben:Also jetzt mal langsam. Weder hat er sich bislang gebrüstet, freie deutschstämmige Spieler zu kennen noch potente Hauptsponsoren zu benennen. Vielmehr hat er einerseits zu verstehen gegeben, daß es mögliche deutschstämmige Spieler ausserhalb der DEL gibt, die der GMS auf dem Zeiger hat, andererseits die Art und Weise angeprangert, wie Appetit auf potente Sponsoren geweckt wurde, wobei der Hunger bislang nicht gestillt werden konnte. Das er den feinen Ton nicht immer trifft ist unbestritten. Ich zumindest fühle mich als Gelegenheitsleser im Forum von den Beiträgen von GL bestens unterhalten. Man muß ja nicht wirklich alles bierernst nehmen ;)
:wub: :wub: :wub:

Das freut mich jetzt, ganz ehrlich!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Oh Gott, jetzt hat er auch noch Fans. Jetzt wird's dramatisch. :-)
Antworten