18. Spieltag 2013/14; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
3. Drittel Ivan Ciernik (Haken, Kleine Strafe) - 2 MIN - 1:35
3. Drittel Justin David Forrest (Stockschlag, Kleine Strafe) - 2 MIN - 3:43
3. Drittel Daryl Boyle (Stockschlag, Kleine Strafe) - 2 MIN - 6:09
3. Drittel Justin David Forrest (Stockschlag, Kleine Strafe) - 2 MIN - 3:43
3. Drittel Daryl Boyle (Stockschlag, Kleine Strafe) - 2 MIN - 6:09
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aev1958 hat geschrieben:Uneffektiv???
Das drittbeste der Liga vor der Cup-pause
Richtig vor der Pause aber jetzt ist nach der Pause und wenn ich Nürnberg schon bei 5gg5 nicht treffen kann muss ich eben des Powerplay nutzen und des scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Den Standpunkt des teilweise Katastrophalen Powerplay´s kann man einfach nicht weg diskutieren egal wie viele Statistiken ihr bringen wollt.
ginge es nach dem Powerplay währe auch Iserlohn erster und wo sind se?
Mr. Shut-out hat geschrieben:2. hat sich Keller wohl selber reingeworfen.
PP wieder nicht genutzt. Noch 4 Minuten. Und die Scheißbären fuhren nun auch noch!
Ja, könnte heute einen bösen Absturz geben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Drops gelutscht
17:52 - EN - Connor James
17:52 - EN - Connor James
XT1802 hat geschrieben:Richtig vor der Pause aber jetzt ist nach der Pause und wenn ich Nürnberg schon bei 5gg5 nicht treffen kann muss ich eben des Powerplay nutzen und des scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Den Standpunkt des teilweise Katastrophalen Powerplay´s kann man einfach nicht weg diskutieren egal wie viele Statistiken ihr bringen wollt.
Sie haben seit der Cup-Pause bisher 3 Powerplays ungenutzt versteichen lassen, ich und du wohl auch, hast keines der drei gesehen, vor der Pause hatten wir ne klasse PP-Quote. Du wirst das gute Powerplay diese Saison nicht weg diskutieren können, da kannst du noch so viel Zeug schreiben, die Argumente sprechen klar gegen dich
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
XT1802 hat geschrieben:Richtig vor der Pause aber jetzt ist nach der Pause und wenn ich Nürnberg schon bei 5gg5 nicht treffen kann muss ich eben des Powerplay nutzen und des scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Nur mal so, in Muc heute, Besucherzahl: 2,245 

Wir haben definitiv ein Torwart-Problem....kein Vorwurf an Keller....aber es vergeht kaum ein Spiel wo nicht ein Tor die Jungs sich selber rein legen.
Ich habe am Dienstag Bobby Goepfert live gesehen....der wäre einer.....ein zweiter LAbbe...cooler Typ, hält 3 bis 4 die er nicht halten muss und einer der mit den Fans kann....
Ich habe am Dienstag Bobby Goepfert live gesehen....der wäre einer.....ein zweiter LAbbe...cooler Typ, hält 3 bis 4 die er nicht halten muss und einer der mit den Fans kann....
Schwenningen gewinnt und zieht ebenfalls vorbei.
Und Muc ist neben den Eisbären auf einem guten Weg das gleiche zu tun.
Und Muc ist neben den Eisbären auf einem guten Weg das gleiche zu tun.
Christoph hat geschrieben:Wir haben definitiv ein Torwart-Problem....kein Vorwurf an Keller....aber es vergeht kaum ein Spiel wo nicht ein Tor die Jungs sich selber rein legen.
und was hilft das wenn man kein Tor erziehlt?
Mir wäre es lieber das diese eine ei das wir kriegen scheiß egal wäre weil unsere stürmer ahnung hätten von ihrem job
Sorry solangsam gehen mit 6:0,8:0 und jetzt 3:0 ergebnisse auf den sack
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Christoph hat geschrieben:Wir haben definitiv ein Torwart-Problem....kein Vorwurf an Keller....aber es vergeht kaum ein Spiel wo nicht ein Tor die Jungs sich selber rein legen.
Wäre so kein Problem, wenn man auch mal 2-3 mal vorne treffen würde. Wenn man Auswärts in 58 Minuten 2 Gegentore bekommt liegt es bestimmt nicht am Goalie!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Christoph hat geschrieben:Wir haben definitiv ein Torwart-Problem....
Unsinn. Wenn man 2:0 auswärts verliert, hat man in erster Linie ein Problem mit dem Toreschießen, und ich wüsste nicht, dass dafür neuerdings unsere Goalies zuständig sind.
Und abgesehen davon: Her mit dem Link, wo es immer die Livestreams unserer Auswärtsspiele gibt. Weil nach irgendwelchen Tickern oder nur dem Ergebnis beurteilt man das Spielgeschehen bekanntlich besser nicht.
Miami hat geschrieben:Wäre so kein Problem, wenn man auch mal 2-3 mal vorne treffen würde. Wenn man Auswärts in 58 Minuten 2 Gegentore bekommt liegt es bestimmt nicht am Goalie!!
Das wievielte 0 Tore Spiel war das heute eigentlich schon? Nummer 3 oder gar 4 von 17? Nur Düsseldorf hat aktuell noch weniger erzielte Treffer, Berlin gleich viel, das macht bedeutend nachdenklicher.
-
- Hockeygott