good luck hat geschrieben:Naja mich treibt das schon um. Weil es halt wiedermal selten blöde ist. Soll er sagen wir haben 20 Angebote draussen oder zur Zeit gibt es einfach nichts. Aber sich hinzustellen und sich aufplustern mit "der Kader steht", ist halt sau blöde. Jedem war klar das das richtig schwierig wird. OK fast jedem. Dem Punisher nicht. Aber wie man sich so präsentieren kann und will, ist mir wirklich schleierhaft.
Offenbar bist du ja (zum wiederholten Male) der Einzige, der mit dieser Formulierung ein Problem hat. Ich sehe nicht mal ansatzweise, was daran problematisch oder gar saublöd sein soll. Aber ich bin, im Gegensatz zu dir, auch nicht der Meinung, dass der Verein mich über jeden Schritt, den er tut, genauestens ins Bilde zu setzen hat.
Das wird sich der Sigl schon noch ein paarmal anhören müssen. Der Kader steht nicht, der liegt. Zum ersten Mal seit MItchell da ist, paßt das nicht. Zumindest auf dem Papier. Früher war das immer so, dass bei der Kaderplanung Null Plan zu sehen war. Rechts oder links schießend, egal. Center oder Wing egal. Blind oder sehend, wurst. Nur seit Mitchell da ist hatte das immer einen Plan. Auch als wir letzter wurden war der zu erkennen. Genauso wie man jetzt erkennen kann, dass das nichts wird, weil man hinten und vorne zu dünn ist. Ich glaube in ganz Augsburg gibts nur 2 die das nicht erkennen können, der Punisher weil er nicht kann und der Sigl weil er nicht will. Zumindest wenn man dem glauben kann was in der Zeitung steht.
Herrgott, man hat heuer ein Scheißpech, was Verletzungen angeht. Wem genau willst du das ankreiden? Dann holt man für hinten, a.k.a. die größere Baustelle, einen Spieler, der NHL-Erfahrung hat und auf dem Papier normalerweise weitab unserer Möglichkeiten liegen sollte. Man ist aktuell sowohl vorne, als auch hinten, voll besetzt und hat sogar den überzähligen Ausländer in der Hinterhand, falls sich ein anderer verletzen sollte. Ich sehe da momentan überhaupt keinen Grund am Rad zu drehen. Und was erwartest du? Dass man den Goldesel noch mal richtig in den Arsch tritt, damit er nach dem Haufen für Woywitka gleich noch einen Haufen scheißt, damit wir uns vorne einen deutschen Stürmer vom Kaliber Sulkovsky holen? Klar, warum treten wir ihn nicht zwei Mal und holen gleich Michi Wolf. Iserlohn hat doch eh grad Ausverkauf und wir sind schließlich die Augsburger Panther, eingesäumt bis obenhin!
Und hinten zu dünn? Hinten zu dünn??? Wir haben Woywitka, Forrest, Boyle, Reiß, Seifert, Brown und Kindl. Da sagt der normale Fan nicht mal was, wenn wir so von vorn herein in die Saison gehen. Und du machst jetzt ein Faß auf, weil wir so nach drei üblen Verletzungen dastehen? Das ist lächerlich hoch drei. Sonst gar nichts.
Lass das den Sigl von mir aus gerne noch ein paar Mal hören. Aber sag es ihm bitte persönlich und verschone uns damit.