In der Print AZ heute wird angedeutet, dass Roloff heute wieder dabei sein könnte und dafür Zeiler oder MacArthur auf der Tribüne Platz nehmen könnte.
Dafür soll wohl Ehelechner wieder in den Kasten.
Der blaue Klaus hat geschrieben:In der Print AZ heute wird angedeutet, dass Roloff heute wieder dabei sein könnte und dafür Zeiler oder MacArthur auf der Tribüne Platz nehmen könnte.
Dafür soll wohl Ehelechner wieder in den Kasten.
{quote]
Ein Kandidat für den Platz auf der Tribüne ist John Zeiler. Bereits in der Vorbereitung kam der 31-jährige Amerikaner nicht richtig in Schwung und erzielte in acht Spielen keinen Treffer. In der Punktrunde ist die Ausbeute mit einem Tor ebenfalls mager. Peter MacArthur glänzt zwar mit zehn Vorlagen als Vorbereiter, doch ein Tor in bisher 19 DEL-Einsätzen reicht dem Trainer nicht. Auch der zuletzt für das US-Nationalteam stürmende Profi könnte eine unerwartete Erholungsphase erhalten.
Zudem könnte Mitchell auf der Torhüter-Position rotieren und anstelle von Markus Keller wieder Patrick Ehelechner eine Chance geben.
...
Zum Verzweifeln - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 98577.html
[/quote]
Würde ich mal begrüßen - egal, wie sehr man den Zeiler mag, aber er ist meiner Meinung nach derzeit der schwächste Ausländer. Alles, was ihn letztes Jahr ausgezeichnet hat, ist dieses Jahr nicht vorhanden. Und hoffentlich hat der Roloff die Auszeit verstanden und zwar nicht so wie der Herr, der letztes Jahr mit der # 15 bei uns gespielt hat.
punisher hat geschrieben:Die letztjährige 15. Ich denke der meint den Trabucco. Könnte aber auch wer anders sein. Ich bin zu faul um nachzuschlagen.
Anscheinend ists cool mit Rückennummernwissen zu glänzen.
Irgendwas muss ich ja auch können, nachdem ich schon bei den ganzen Taktikfüchsen und Bundestrainern a. D., die sich hier im Forum tummeln, nicht mithalten kann
Chivas Regal hat geschrieben:Irgendwas muss ich ja auch können, nachdem ich schon bei den ganzen Taktikfüchsen und Bundestrainern a. D., die sich hier im Forum tummeln, nicht mithalten kann
Bedenklich ist aber von wem du belehrt worden bist