Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Ich hab mir das gestern mal genauer angeschaut. Ich denke ich hab den "Sinn" dahinter gefunden. Es gibt ja zwei Arten von LED-Leisten. Die einen strahlen nach vorne weg und die anderen nach hinten indirekt über die Innenschale. Und genau bei den indirekten Leisten ist überall wo sie einen Träger kreuzen dieser weiß. Ich schätze mal damit es dabei bei der Ausleuchtung keine Unterbrechungen gibt. Wieso man aber die Träger nicht gleich komplett weiß gestrichen hat weiß ich auch nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Zumal die Stahlträger mehrmals schwarz gestrichen wurden.
Was ich überhaupt nicht kapiere. Bei fast jedem Stahlträger wurden ca. 1-2 Meter weiß angestrichen. Immer auf einer anderen Höhe. Der Rest is weiterhin schwarz. Was soll das bringen?
- theobald123
- Stammspieler
Da hätte man einen Eimer Farbe mehr gebraucht.RedHotKiter hat geschrieben:Wieso man aber die Träger nicht gleich komplett weiß gestrichen hat weiß ich auch nicht.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Sportausschuss 27.11.2013
http://www.augsburg.de/index.php?id=34509
Referent: Peter Grab, Bürgermeister
TOP 5
Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions; erneute Beauftragung des Bayerischen Kommunalen Prüfungsverbandes
Antrag der Stadtratsfraktion der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vom 13.09.2013 mit Ergänzungsantrag vom 16.09.2013 und Konkretisierung vom 23.10.2013
BSV/13/01279
Stadtrat Do, 28.11.2013
http://www.augsburg.de/index.php?id=34523
TOP 8
Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions; erneute Beauftragung des Bayerischen Kommunalen Prüfungsverbandes
Antrag der Stadtratsfraktion der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vom 13.09.2013 mit Ergänzungsantrag vom 16.09.2013 und Konkretisierung vom 23.10.2013
BSV/13/01279
TOP 8
BSV/13/01279
Cams laufen wieder.maxwpet hat geschrieben:Laut neuer Website der Stadt haben wir sogar schon die LED Beleuchtung.. http://www.augsburg.de/freizeit/sport/s ... l-stadion/
Weiß jemand wohin die Webcam verschwunden ist?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Aussenmaxwpet hat geschrieben:Unter welchem Link?
http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... /live2.jpg ist tot.
Innen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar, die letzte Tage war es zwar kalt, aber meist trocken und teilweise sogar sonnig. Da wurde so gut wie nichts gemacht, zumindest nicht, als ich an der Baustelle am Montag vorbei gelaufen bin. Nachdem morgen der Schnee und Sturm kommt, macht es schon Sinn, jetzt die Arbeit wieder aufzunehmen !!! 
Sorry, über diese Baustelle müsste man mittlerweile ein Buch verfassen. Würde sämtlichen Pleiten, Pech und Pannen aber ein verdammt dicker Schmöcker werden. Man sollte aber beim Verkauf ein Päcken Taschentücher mitgeben, damit man sich die Tränen beim Lesen trocknen kann, wahlweise vor lauter weinen oder auch lachen...
Werner, möchtest nicht noch unter die Autoren gehen? Ghostwriter???

Sorry, über diese Baustelle müsste man mittlerweile ein Buch verfassen. Würde sämtlichen Pleiten, Pech und Pannen aber ein verdammt dicker Schmöcker werden. Man sollte aber beim Verkauf ein Päcken Taschentücher mitgeben, damit man sich die Tränen beim Lesen trocknen kann, wahlweise vor lauter weinen oder auch lachen...
Werner, möchtest nicht noch unter die Autoren gehen? Ghostwriter???

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Das war doch 2011 genau das gleiche. Da hat man auch schön mit dem Beginn der Einhausung bis zum Dezember gewartet. Man hat sogar exakt genau dann begonnen, als das Wetter so richtig mies wurde - nach einem Rekord-November mit mildesten Temperaturen und Null Niederschlag
- Thane Krios
- Stammspieler
-
- Testspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler