Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
gtww
Neuer Benutzer

Beitrag von gtww »

Und wenn was über bleibt spende ich´s der Stadt als Ersatz falls mal was kaputt geht :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hoffe Du bist schlank genug um Deine Lichterspende auch auswechseln zu können ;)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Sollten die Platten wirklich so aussehn???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Weis jemand warum der Monitor am Südeingang nicht mehr montiert wird? Oder hängt der jetzt woanders im Stadion?
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Peter1953 hat geschrieben:Weis jemand warum der Monitor am Südeingang nicht mehr montiert wird? Oder hängt der jetzt woanders im Stadion?
...ich tippe mal auf den neuen Vip-Bereich.
RedHotKiter
Neuer Benutzer

Beitrag von RedHotKiter »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zumal die Stahlträger mehrmals schwarz gestrichen wurden.

Was ich überhaupt nicht kapiere. Bei fast jedem Stahlträger wurden ca. 1-2 Meter weiß angestrichen. Immer auf einer anderen Höhe. Der Rest is weiterhin schwarz. Was soll das bringen?
Ich hab mir das gestern mal genauer angeschaut. Ich denke ich hab den "Sinn" dahinter gefunden. Es gibt ja zwei Arten von LED-Leisten. Die einen strahlen nach vorne weg und die anderen nach hinten indirekt über die Innenschale. Und genau bei den indirekten Leisten ist überall wo sie einen Träger kreuzen dieser weiß. Ich schätze mal damit es dabei bei der Ausleuchtung keine Unterbrechungen gibt. Wieso man aber die Träger nicht gleich komplett weiß gestrichen hat weiß ich auch nicht.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

RedHotKiter hat geschrieben:Wieso man aber die Träger nicht gleich komplett weiß gestrichen hat weiß ich auch nicht.
Da hätte man einen Eimer Farbe mehr gebraucht. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
lionheart69

Sportausschuss 27.11.2013

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburg.de/index.php?id=34509
Referent: Peter Grab, Bürgermeister
TOP 5
Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions; erneute Beauftragung des Bayerischen Kommunalen Prüfungsverbandes
Antrag der Stadtratsfraktion der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vom 13.09.2013 mit Ergänzungsantrag vom 16.09.2013 und Konkretisierung vom 23.10.2013
BSV/13/01279
lionheart69

rochus hat geschrieben:Still ruht der See, ähem die Baustelle. :)
Werner, wer denkt schon Ende November daran, daß es Winter wird und Schnee, Eis und Kälte kommt. :)
lionheart69

Stadtrat Do, 28.11.2013

http://www.augsburg.de/index.php?id=34523

TOP 8
Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions; erneute Beauftragung des Bayerischen Kommunalen Prüfungsverbandes
Antrag der Stadtratsfraktion der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vom 13.09.2013 mit Ergänzungsantrag vom 16.09.2013 und Konkretisierung vom 23.10.2013
BSV/13/01279
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

maxwpet hat geschrieben:Laut neuer Website der Stadt haben wir sogar schon die LED Beleuchtung.. http://www.augsburg.de/freizeit/sport/s ... l-stadion/

Weiß jemand wohin die Webcam verschwunden ist?
Cams laufen wieder.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

maxwpet hat geschrieben:Unter welchem Link?
http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... /live2.jpg ist tot.
Aussen

Innen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Im Süden wurde mit der LED-Beleuchtung angefangen. Im Osten gehts mit der Verkleidung weiter, und im Westen haben Sie mit der Dämmung begonnen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Klar, die letzte Tage war es zwar kalt, aber meist trocken und teilweise sogar sonnig. Da wurde so gut wie nichts gemacht, zumindest nicht, als ich an der Baustelle am Montag vorbei gelaufen bin. Nachdem morgen der Schnee und Sturm kommt, macht es schon Sinn, jetzt die Arbeit wieder aufzunehmen !!! :w00t:

Sorry, über diese Baustelle müsste man mittlerweile ein Buch verfassen. Würde sämtlichen Pleiten, Pech und Pannen aber ein verdammt dicker Schmöcker werden. Man sollte aber beim Verkauf ein Päcken Taschentücher mitgeben, damit man sich die Tränen beim Lesen trocknen kann, wahlweise vor lauter weinen oder auch lachen...

Werner, möchtest nicht noch unter die Autoren gehen? Ghostwriter??? :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das war doch 2011 genau das gleiche. Da hat man auch schön mit dem Beginn der Einhausung bis zum Dezember gewartet. Man hat sogar exakt genau dann begonnen, als das Wetter so richtig mies wurde - nach einem Rekord-November mit mildesten Temperaturen und Null Niederschlag
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

2011 wurde noch nichts eingehaust. Da wurden erstmal die Öttl-Tribünen abgerissen und die Jetzigen aufgebaut.

Klugscheißermodus Aus ;)
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Nach soviel Pleiten Pech und Pannen, kann es eigentlich nur eines geben:
Reißt die Hütte ab, reißt de Hütte ab ...
He ja He ja AEV !!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Thane Krios hat geschrieben:2011 wurde noch nichts eingehaust. Da wurden erstmal die Öttl-Tribünen abgerissen und die Jetzigen aufgebaut.

Klugscheißermodus Aus ;)
Nö.
Thane Krios
Stammspieler

@RoMa

Doch.

26.04.11: Beginn Abriss der Öttl-Tribüne

14.02.12: Beginn Einhausung.

Is ja aber auch egal. Mit deiner eigentlichen Aussage hast ja absolut Recht.
Thane Krios
Stammspieler

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Ihr redet wohl von den Profilen, an die die Innenfassadeplatten angebracht wurden und ich rede von den Platten selbst. Dann stimmen auch die Aussagen vom RoMa.
Antworten