21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Woodstock hat geschrieben:Auch das kann ich nur unterstreichen. Er, IC, war heute gut, aber andere wie TJT verdienen es auch. Und noch was zu den Sprechchören, erst als wir vom Block F den "Patrick" anstimmten kam auch langsam die Kurve dazu. Dass hat sich der Ehelechner wirklich verdient.

Ich glaub der Ciernik freut sich nicht mal über seine Tore oder das anschließende Feiern.
Der schaut danach immer als wenn ihm ein Auto über die Latschen gefahren ist :eek:

TJT ist für mich sowieso unser wichtigster Mann! Egal ob er gefeiert wird oder nicht. Und er wird nächste Saison nicht mehr hier spielen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wirklich hohes Niveau hatte das Spiel jetzt nicht :-)

Zeiler hat mich sehr überrascht. Als ob er nicht auf die Tribüne wollen würde. Forrest war bodenlos. Woywitka ist klasse. TJ und Roloff wirklich stark. Ciernik sehr kaltschnäuzig.

Schäffler hat sich deutlich mehr Eiszeit verdient, vor allem wenn man gesehen hat was Breitkreutz und Morrison gezeigt haben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei Ciernik hat man halt immer so das Gefühl, dass für ihn Eishockeyspielen ein ganz normaler Job ist, so wie andere jeden Tag ins Büro gehen, so spielt er halt Eishockey, einfach weil er das halt gut kann. So lange er trotzdem gut spielt, hab ich kein Problem damit, aber mit ein bisschen mehr Leidenschaft hätte er wohl sicherlich länger in der NHL spielen könne. Zumindest Don Cherry wäre wohl stolz auf ihn:
Demnach wäre wohl Ciernik wohl der kanadiste im ganze Team :-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Achja und Ivan hat das verdient. Unsere Lebensversicherung. Der nächste König nach Travis dem Großen!

Das finde ich schon gewaltig übertrieben. Ja, er hat zuletzt häufiger getroffen und das brauchen wir dringend. Aber Lebensversicherung? :huh: Was das Feiern betrifft, profitiert er in meinen Augen in erster Linie von seinem Namen und vergangenen Erfolgen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich find seinen teilnahmslosen Jubel cool. So ist er halt.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Eismann hat geschrieben:Welche Überraschung ! Da schaut man in der ARD (nochmals ARD) den Wintersport an, und was kommt ? Ein Spielbericht (und gar kein schlechter) von der Partie Augsburg - Schwenningen. Sehr gut !

Da ist das Ding!
http://www.sportschau.de/weitere/eishockey/videoknappersiegfueraugsburggegenschwenningen100.html
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ein durchaus ordentlicher Bericht, Hut ab - hätte ich so gar nicht erwartet. Lediglich ein kleiner Fauxpas bei der Tabelle zum Schluss, da wurden uns nämlich 3 Punkte unterschlagen...! ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Michi hat geschrieben:Ein durchaus ordentlicher Bericht, Hut ab - hätte ich so gar nicht erwartet. Lediglich ein kleiner Fauxpas bei der Tabelle zum Schluss, da wurden uns nämlich 3 Punkte unterschlagen...! ;)

Der Bericht ist identisch mit dem, der in der 17h00 Sendung am Samstag im BR lief.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Michi hat geschrieben:Ein durchaus ordentlicher Bericht, Hut ab - hätte ich so gar nicht erwartet. Lediglich ein kleiner Fauxpas bei der Tabelle zum Schluss, da wurden uns nämlich 3 Punkte unterschlagen...! ;)

Und ein Fauxpas beim dritten Tor ... aber das mit dem Abfälschen vom Teacher ging ihnen dann wohl zu schnell.

Ansonsten muss ich hier auch nochmals betonen, wie geil die Wild Wings Fans waren. Die hatten da nen Trommler dabei, der hat 60 Minuten derart Gas gegeben, dass er danach kurz vor dem Herzkasperl stand. RESPEKT, obwohl er sicherlich mehr von seiner Trommel als vom Spiel gesehen hat. Und was nach dem Spiel geschehen ist, freut mich auch heute noch - hoffentlich haben die Jungs von LaOlaTV das auch in ihrem Bericht? Bessere Werbung für das Eishockey als es die Wild Wings und die Panther Fans da geliefert haben, gibt es eigentlich gar nicht. Da können die Balltreter doch bloß Pyromanen im Gegenzug vorweisen :tt2:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich find seinen teilnahmslosen Jubel cool. So ist er halt.

Wenn's so weiter geht wie heute, muss ich dir demnächst vermutlich doch Recht geben. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn's so weiter geht wie heute, muss ich dir demnächst vermutlich doch Recht geben. :-)

;)

Will wieder jemand wetten? Ciernik macht 25 + Buden diese Saison! Bei 11 stehen wir. Das dritte gegen Krefeld wurde ihm jetzt richtigerweise auch zugesprochen. Und mit Connolly entwickelt sich langsam aber sicher auch sein kongenialer Vorlagengeber. 19 Assists schon für den Zwerg.
Golden Brett
Hockeygott

Da wirst du momentan vermutlich niemanden finden. Heuer würde ich noch nicht mal gegen T.J. wetten. :-)
Gesperrt