djrene hat geschrieben:Sehr schöner Sieg. Bis zum 2-0 hätte das auch ein Unentschieden werden können. Götze und Robben - das gönne ich den Gelben. Martinez im OM kann ich mir nur so erklären, daß er ihn auf dem Platz haben wollte um reagieren zu können ohne zu wechseln. Was er dann ja auch gemacht hat. Zuerst in die IV und dann wieder auf die 6. Das war ein taktisch saustarker Wechsel, da den Belgier zu bringen und Lahm wieder auf die Außenbahn. Ausschlaggebend dafür war vermutlich das verlorene Laufduell gegen Bling Bling. Als Lahm da stand war das vorbei.
Was mich ein wenig aufregt ist diese Nicht-Jubelei. Der soll mal überlegen wie sie ihn empfangen haben.
Reus scheint inzwischen Narrenfreiheit zu haben seit ihm Jones auf den Fuß stieg. Ständig am Motzen und 2 gelbwürdige Fouls und er geht unverwarnt vom Platz. Bei Boateng hoffe ich, daß er nicht verletzt ist und nur wegen drohendem gelb-rot runter ging.
Du meinst er sollte so jubeln wie der Knast Uli bei dem Tor von Wolfsburg? Das wäre dann natürlich ein noch größeres Kino gewesen. Wobei doch der Präsi ein Vorbild sein sollte für alle da er so toll ist.
Schon komisch das du nicht das Foul an Reus ansprichst vor dem 2:0.
Ansonsten ist das Spiel so gelaufen wie ich es gedacht habe. 1 Halbzeit geht nicht viel, alles neutralisiert sich. Und in der 2 Halbzeit macht Dortmund mit der Abwehr irgendwann nen Fehler und der kam dan auch. Der passiert niemals wenn da eine eingespielte Kette spielt.
Die 2 Tore danach sind dann auch egal. Auch wenns vorm 2 ein klares Foul war. Dann wäre vielleicht nochmal was gegangen. Aber nach vorne ging nicht viel bei Dortmund. Kein Wunder wenn von Friedrich jeder Ball beim Gegner landet. also bei aller liebe. Selbst wenn ich ein Jahr kein Spiel gemacht habe, kann ich ja wohl von nem Profi erwarten, das er nen Ball auf ein paar Meter zum eigenen Mann spielen kann. Unterirdisch war das.
Bayern auch nicht so wirklich überzeugend bis zum 1 Tor. Insgesamt wars für mich ein viel zu weiches Spiel. Kaum Emotionen dabei, ausser einmal. Fast schon langweilig.
Aber schon das man sich auch mal über nen Bayern Sieg freuen kann und 800 Euro reicher ist. Danke schön.