"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Goldfich hat geschrieben:wegen den vorhandenen (alten+schlechten) Lichtverhältnisse - hieß es doch Mal.
Ja, aber da wurde nachgebessert. Wenn man sich das Licht bei den Übertragungen aus Straubing so anschaut, das ist mal grausam.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Und wieder zwei Monate ohne Livespiel auf Servus TV. Also ganz normal ist das nicht.
Vorallem kommen bei uns immer Heimspiele auf Laola 1 TV, was mir halt nix bringt, da ich eh immer im Stadion bin. Naja wenigstens kommt am 31.01 mal ein Auswärtsspiel aus Straubing.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
hurr1can3 hat geschrieben:Vorallem kommen bei uns immer Heimspiele auf Laola 1 TV, was mir halt nix bringt, da ich eh immer im Stadion bin. Naja wenigstens kommt am 31.01 mal ein Auswärtsspiel aus Straubing.
Bringt zwar Dir nix, aber einem Werbepartner eben schon. Nur leider ist da das Loala Ding halt auch nix diesbezüglich. Da zieht nur FreeTV wirklich.