Probleme mit dem Forum
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
hb547490 hat geschrieben:Ne, Browser ist der gleiche, Virenscanner auch, außer vielleicht mal ein Update wurde nichts verändert. Das ganze ist mitlerweile nicht mehr ganz so schlimm, es kommt nur noch ca. jede Minute ne neue Werbung. Nervt aber trotzdem
Hast Du den Adblock Plus als Werbeblocker ??? wenn nein , installieren . Bei mir läuft über den FF alles prima ohne Werbeeinblendung etc
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich dachte, hier passt es am besten rein, auch wenn es kein wirkliches "Problem" ist:
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass sich die Zeiten, wann die neusten Beiträge geschrieben wurden, auf der Startseite um 2 Stunden verschieben, sobald man sich einloggt.
Ist das Absicht und wenn ja, was ist der Sinn dahinter?
Nicht, dass mich das stört, ich hab mich nur gewundert.
Danke für eine Info!
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass sich die Zeiten, wann die neusten Beiträge geschrieben wurden, auf der Startseite um 2 Stunden verschieben, sobald man sich einloggt.
Ist das Absicht und wenn ja, was ist der Sinn dahinter?
Nicht, dass mich das stört, ich hab mich nur gewundert.
Danke für eine Info!

- theobald123
- Stammspieler
Wenn du wieder mal Probleme hast kannst du mit der [F5]-Taste die Seite aktualisieren.
Wird dein Posting danach angezeigt ist es ein Cache-Problem.
Wird dein Posting danach angezeigt ist es ein Cache-Problem.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Vermutlich seit dem letzten update von tapatalk auf den mobilen Geräten (iphone/iPad) werde ich regelmäßig aus der Anmeldung der Website geworfen mit dem Hinweis, daß tapatalk auch für dieses forum geeignet sei (oder so ähnlich).
Hat jemand das gleiche Problem und gibt es dafür Abhilfe? Das ist ziemlich lästig, sich bald alle ein bis zwei Stunden immer wieder neu anmelden zu müssen.
Hat jemand das gleiche Problem und gibt es dafür Abhilfe? Das ist ziemlich lästig, sich bald alle ein bis zwei Stunden immer wieder neu anmelden zu müssen.
Gerade nochmal nachgesehen: Haken setze ich bei jeder Anmeldung, Cookies Safari Browser) sind nicht blockiert. Wie gesagt: vor dem letzten Tapatalk Update gab es das Problem auch gar nicht.
Und was noch komisch ist: gestern ist das Problem kein einziges Mal aufgetaucht, weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad.
Und was noch komisch ist: gestern ist das Problem kein einziges Mal aufgetaucht, weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad.