Also, da ich heute arbeiten muss, und mein Arbeitsplatz sich in der Stadt befindet, hab ich heut Mittag einfach schon mein Auto in der Nähe des Stadions geparkt und lauf dann um 16 Uhr einfach hin. Da waren massig Parkplätze frei
punisher hat geschrieben:Gesagt, getan.
Hab mich aufm sofa geparkt. Diese Horrorszenarien hier haben mich abgeschreckt rein zu fahren. Kommts bestimnt zu Handgreiflichkeiten.
Nee, aber zu Demonstrationen gegen unartgerechte Tierbehandlung im Circus.
kirianer hat geschrieben:Ich denke, da hatte unsere Diskussion ein höheres Niveau, wie die Mannschaft heute.
Das eigentlich erstaunliche ist, es haben über 5000 trotz aller Unweglichkeiten ins CFS geschafft. Wer hätte das gedacht?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
kirianer hat geschrieben:Ich werd im Dezember mit großer Sicherheit kein Heimspiel besuchen. Da mir 1 Euro dann doch zu viel ist um auf dem Plärrer parken zu dürfen.
Mit Karte sind die ÖFFIS 2 Stunden vor und nach dem Spiel umsonst