Andi hat geschrieben:Da muss eigentlich der Knieschoner verrutscht sein...Oberpech! Auf dem Bild sieht der nämlich noch ganz aus. Habe nie gedacht, dass sowas mit nem Schoner möglich ist!! Schoise....
Es ist möglich, dass sogar durch den Schoner etwas brechen kann. Mir hat im Amateurbereich auch einen den Knieschoner durchgeschossen aber dies ist zum Glück nicht passiert.
ja, meiner wurde mir auch durchschossen ....habe da aber umgehend Ersatz vom Schanner erhalten (unendgeltlich). Bei meinem war die ganze Platte des Schienbeinschoners gebrochen, nach einem Schuss (Schwabencup).
HUS hat geschrieben:ja, meiner wurde mir auch durchschossen ....habe da aber umgehend Ersatz vom Schanner erhalten (unendgeltlich). Bei meinem war die ganze Platte des Schienbeinschoners gebrochen, nach einem Schuss (Schwabencup).
Ok krass! Hoff mal dass meine heben wenns drauf ankommt
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ